Das Signal wird nicht kopiert - Seite 7

 
timurzyan:

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll). Meine übliche Anmeldung ist schon ein paar Jahre alt. Ich weiß nicht einmal, was es ist ))))

Für jedes Handelskonto gibt es zwei Passwörter: Master und Investor.

 
Vladimir Karputov:

Jedes Handelskonto hat zwei Passwörter: ein Master-Passwort und ein Anleger-Passwort.

Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich hatte schon immer eine. Ich habe mich nicht darauf eingelassen. Aber ich benutze immer eine. Es ist die, die ich immer benutzt habe, die, die ich immer zum Kopieren benutzt habe. Es ist derselbe, den ich jetzt benutze. Ich hätte nicht damit herumspielen können.

 
timurzyan:

Ich weiß es nicht. Ich schien immer einen zu haben. Ich habe mich nicht darauf eingelassen. Aber ich benutze immer eine. Es ist die, mit der ich immer gearbeitet habe, die, die ich immer zum Kopieren verwendet habe. Es ist derselbe, den ich jetzt benutze. Ich hätte es nicht vermasseln können.

Sind Sie sicher, dass Sie das Handelskonto und nicht das MQL5-Konto meinen?

 
Vladimir Karputov:

Sind Sie sicher, dass Sie von einem Handelskonto und nicht von einem MQL5-Konto sprechen?

Ja, das Handelskonto ist immer dasselbe gewesen (ich meine, ich benutze es nur). Und der Mindestlohn ist immer derselbe, aber darum geht es jetzt nicht.

 
Eröffnen Sie Ihre Geschäfte - die Belastung des Depots hat sich erhöht. Schließen Sie Ihre Trades, und alles wird gut sein.
 
Alexandr Saprykin:
Eröffnen Sie Ihre Geschäfte - die Belastung des Depots hat sich erhöht. Schließen Sie Ihre Trades und alles wird normal sein.
Ich habe bereits auf der vorherigen Seite geschrieben. Es gab keinen manuellen Handel. Ich werde nicht noch einmal alles beschreiben. Entschuldigung.
 
timurzyan:
Ich habe bereits auf der vorherigen Seite geschrieben. Es gab keinen manuellen Handel. Ich werde nicht noch einmal alles beschreiben. Entschuldigung.
Sie schrieben:"Ich habe sie manuell kopiert und das war's." Sie haben die Geschäfte manuell geöffnet, manuell geöffnete Geschäfte schließen sich nicht von selbst. Und dennoch schreiben Sie, dass es keinen manuellen Handel gab.
 
Alexandr Saprykin:
Sie schrieben:"Ich habe sie manuell kopiert und das war's." Sie haben den Handel manuell eröffnet. Und gleichzeitig schreiben Sie, dass es keine manuellen Geschäfte gab.

Nein, manuell eröffnete Geschäfte haben keinen Einfluss auf diese Funktion. In Fällen, in denen manuelle Abschlüsse stören, schreibt der Dienst eine spezielle Meldung in das Protokoll. In den Protokollen (auf der ersten Seite dieses Threads) sind solche Meldungen nicht zu finden.

 
Vladimir Karputov:

Nein, manuell eröffnete Geschäfte haben keinen Einfluss auf diese Funktion. In Fällen, in denen manuelle Abschlüsse stören, schreibt der Dienst eine spezielle Meldung in das Protokoll. In den Protokollen (auf der ersten Seite dieses Threads) sind solche Meldungen nicht zu finden.

Richtig. Er öffnete die Geschäfte manuell. Es zeigt das Protokoll an. Aber die Gewerke sind nicht im Protokoll enthalten. TS geht davon aus, dass die manuell kopierten Geschäfte als Folge des Kopierens automatisch geschlossen werden. Aber das wird vielleicht nicht passieren.
 
Alexandr Saprykin:
Richtig. Er öffnete die Geschäfte manuell. Er zeigte das Protokoll. Aber die Gewerke sind nicht im Protokoll enthalten. TS erwartet, dass die manuell kopierten Geschäfte als Folge des Kopierens automatisch geschlossen werden. Aber das wird vielleicht nicht passieren.

Noch einmal: Wenn manuelle Geschäfte im Logbuch vorhanden sind, wird der Dienst spezielle Meldungen ausgeben. Machen Sie keine Unordnung.

Grund der Beschwerde: