Bringen Sie die MARTINGALE zur Vernunft.

 

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Leute an die Martingal-Strategie glauben.

Ich glaube das auch, deshalb habe ich einen Ratgeber darüber geschrieben. Wenn es genug Leute gibt (mindestens einen), die sich dieses Wunder der Magie zu Gemüte führen möchten, kann ich den Quellcode schicken und wir werden an seiner Verbesserung arbeiten. In diesem Stadium ist der Expert Advisor in der Lage, alles zu tun, was Herr Voinov für seinen EA beschrieben hat.


In einem Jahr

 
Kontra:
Wo sind die Willigen :)

Ich bin hier.

 

Hier ist es - ZWEI!

die erste Datei in den Ordner "experts", die zweite Datei in den Ordner "inludes" und kompilieren Sie alles neu.

Die Ausgabefunktion Signal(VARIANT) liefert 1, wenn gekauft, und -1, wenn verkauft.

Dateien:
 

OK, können Sie kurz beschreiben, wie es funktioniert, damit wir uns verstehen...

Ich beziehe mich auf das aktualisierte Martingal-Prinzip, das wie folgt funktioniert

 
Kontra:

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Leute an die Martingal-Strategie glauben.

Ich schlage vor, wir chatten per E-Mail und ICQ, um zu diskutieren 434198810

 

Haben Sie den Artikel gelesen, bevor Sie sich auf eine "wilde Verfolgungsjagd" begeben? Haben Sie einen Fehler in den Schlussfolgerungen gefunden (oder es zumindest versucht?)? Sind Sie sicher, dass es etwas zu besprechen gibt?

 
Diese Version hat eine Menge falscher Einträge - bis zu 7 (wenn ich mich nicht irre) auf einem kurzen Abschnitt. Ich habe Martin in meinem Arsenal, aber er muss verbessert werden, genau wie Ihrer. Ich bin also bereit, mitzumachen, wenn du willst...
 

natürlich den Artikel lesen :)

Allerdings gibt es einen Unterschied bei den EAs. Meine berücksichtigt eine Art von Input. Und dieser hier ist reiner Zufall.

Außerdem wird die Loserhöhung eingestellt, so dass sie an die Währung angepasst werden kann. Und das vorherige Geschäft wird nicht abgeschlossen, sondern kompensiert. Generell verschiedene Dinge.


Ich kann nicht anders, denn ich habe dieses Martingal im Demomodus und habe bereits 65 Tausend traurige Waschbären in 3 Monaten gemacht.

Es gibt also noch viel Raum für Wachstum :)

Was die Einträge betrifft - deshalb habe ich sie in einer separaten Datei. Aus diesem Grund habe ich sie in einer separaten Datei abgelegt. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was der beste Einstieg ist und mit welchen Paaren wir handeln sollten. Je mehr wir herausfinden, wie wir die Inanspruchnahme verringern können, desto besser sind die Ergebnisse.

Ich habe eine Menge Ideen für die EA-Verbesserung, aber ich habe keine Zeit, sie alle in Code umzusetzen :)

 

Was die Grundsätze betrifft:

koeff_next_pos - legt den Anstieg des Volumens der ausgleichenden Aufträge im Verhältnis zum ersten (Eingangs-)Auftrag fest;
prev_pos[i] - gibt die Anzahl der Pips an, die bei einer falschen Eingabe verloren wurden, um i+1 ausgleichende Order zu eröffnen.
Das ist alles. Im Prinzip haben wir keine besonderen Komplexitäten und Programmiertricks im Code des Expert Advisors selbst.
 

Hmm ... Ich habe mir das genauer angesehen... Sieht gut aus, wenn man es aus dem Stegreif betrachtet! Ein paar Fragen:

1. Werte des Arrays koeff_next_pos. Ist es nur Zeug? Oder haben sie eine heilige Bedeutung? :)

2. Werte des Arrays prev_pos. Sie sind alle gleich und ändern sich nicht. Ist es nicht sinnvoll, sie an die Optimierung weiterzugeben?

(3) Die OpenLong(Short)-Kompensation arbeitet mit max. 12 gleichzeitige Verlustaufträge (ihr Eingangspaar long_pos/short_pos). Was ist, wenn wir eine Serie von 15-18 Verlustaufträgen hintereinander haben? Einfach das Licht ausschalten? :))

 

LieberSamMan, wenn es so einfach wäre, würde ich meine Idee nicht in die Welt setzen :)

Ich würde einfach anfangen, es zu benutzen.

Die Arrays sind in Arrays abgeleitet, so dass man sie sehr flexibel anpassen kann, so auch das Volume-Array.

Die Praxis zeigt, dass es auf dem Forex keine Währungen gibt, die um 800 Punkte springen, ohne dass es zu einem Rollback kommt :) Es ist also möglich, sich etwas einfallen zu lassen - Stopps zu verwenden, immerhin.

Sobald ich die nächste Idee fertig habe, werde ich sie mit Erläuterungen veröffentlichen.

Übrigens, meine Herren, Sie können gerne etwas ändern, etwas hinzufügen. Ich habe nur zwei Bitten - eine Erwähnung im Code über den Stammvater, d.h. mich, zu hinterlassen und diesen EA nicht zu verkaufen, es ist ein vollständig quelloffener.

Grund der Beschwerde: