Bringen Sie die MARTINGALE zur Vernunft. - Seite 5

 
Dael:
Ich werde meine 5 Kopeken hinzufügen. Im Jahr 2007 handelte ich ein halbes Jahr lang aktiv mit Margin auf einem echten Konto. Mein Expert Advisor war beidhändig (wie im zweiten Screenshot), gleichzeitig long und short geöffnet. Meine Einlage erreichte $1000, dann erhielt ich eine Nachschussforderung. Gehandelt wurde in der eu, im Kabel und in der chif. Ich denke, es war ein Minus, da alle drei Paare miteinander korrelieren. Dennoch gibt es nicht nur zahlreiche, sondern auch sehr viele Situationen, in denen sich der Trend nicht umkehrt (genauer gesagt, der Pullback ist kleiner als der Schritt der Positionseröffnung und erlaubt daher nicht, die Pyramide zu schließen). Danach habe ich mein Vertrauen in Martin verloren. Und ein weiterer bedeutender Minuspunkt für mich ist die sehr ineffiziente Nutzung der Kaution - für zweiarmige martin musste ich $15.000 Kaution (Cent-Konto) zu halten, um mit 0,1 viel zu arbeiten. Nicht Comilfo. :)

Was soll das bringen? :)

 

Ein paar Kopeken mehr, ich bevorzuge und sogar:) teilweise verwenden martingale nicht in "Länge", sondern in "Breite". D.h. der nachfolgende Trade kann den Verlust des/der vorherigen Trades nicht unbedingt durch eine Erhöhung des Lots, sondern auch durch eine Erhöhung des TPs ausgleichen. Eine Zeile kann wie folgt aussehen:

Los/TP/SL: 0,1/10/10, 0,1/15/10, 0,1/30/25, 0,1/60/45, 0,1/100/80, 0,1/200/100, 0,2/90/60 .... usw. So können wir die "Ausdauer" eines Depots erhöhen, indem wir die zulässige Anzahl von Verlusten erhöhen und den MC verzögern. Natürlich sollten Geschäfte mit unterschiedlichen TP/SL zu unterschiedlichen Bedingungen eröffnet werden. Obwohl ich mit Expert Advisor experimentiert habe, wo Trades zufällig eröffnet wurden, ist es mir gelungen, eine Kette zu finden, bei der Expert Advisor ohne MC auf EURUSD seit 1999 mit normaler Rentabilität arbeitet, obwohl die Drawdowns immer noch zu hoch sind.

 

paukas писал (а):

Was soll das bringen? :)

Nun, offensichtlich schon. ;)

Offensichtlich wächst in diesem Fall depo mehr. Auf den beiden Bildern am Anfang dieses Threads ist der Gewinn im zweiten Fall (long+short) größer. Und bei einer flachen Position ist der Gewinn in diesem Fall besser, weil es kleine Bewegungen in beide Richtungen gibt.


Der Autor

Welcher Schritt ist für die Eröffnung von Stellen in derselben EU vorgesehen? Entspricht der TP dem Öffnungsgrad oder ist er größer?

 
<br / translate="no">

paukas schrieb (a):

Was ist der Grund dafür? :)

Nun, das tut es eindeutig. ;)

Denn in diesem Fall wächst das Depot eindeutig mehr. Auf den beiden Bildern am Anfang dieses Threads ist der Gewinn im zweiten Fall (long+short) größer. Und bei einer flachen Position ist der Gewinn in diesem Fall aufgrund der kleinen Bewegungen in beide Richtungen besser.

Der Autor

Der geplante Schritt, Positionen in derselben EU zu eröffnen, was? Und ist der TP gleich oder höher als der Eröffnungswert?

Eine gleichzeitige Öffnung nach oben und unten hat keinen Sinn. Das ist so, als würde man gar nicht öffnen.

 

Не может быть смысла в одновременном открытии вверх и вниз. Это равносильно что вообще не открылся.

Nicht wirklich. Im ersten Fall:

  • Die Spanne ist abgeflacht.
  • Ein flacher Brotaufstrich macht keine Freude. :))))
 
Ich habe das Martingal lange Zeit ignoriert. Aber ich habe mir die Seiten hier angesehen und bin neugierig geworden. Das Wichtigste in diesem Geschäft ist es, die Inanspruchnahme so gering wie möglich zu halten.
 

Die Verbindung ist abgebrochen...

Es war zu umständlich mit Arrays. Ich habe die Funktionen von I.Kim verwendet, die es mir ermöglichen, alles zu erhalten, was ich brauche, ohne Arrays zu verwenden. In Anlehnung an den Artikel "Non-Standard Automatic Trading" habe ich zwei EAs in einem Design kombiniert. Ich habe sie zu einem abhängigen, gleichzeitigen Betrieb verbunden. Außerdem habe ich eine weitere unabhängige Position mit einem winzigen Lot vorgesehen, die geöffnet wird, wenn der Experte aktiviert wird, und danach nie wieder geschlossen wird.

Wir verfügen über eine Art "schwebenden" Kontrollindikator, der die Marktbewegungen überwacht und (in Zukunft) die Eröffnung von Stop- und Limit-Orders beeinflussen kann. Und sogar einen Stop-Loss!

Und einen Trailing-Stop mit unterschiedlichen Schwellenwerten für Stop- und Limit-Positionen.

Hier ist ein TEST (MIT PITCH-Einstellungen) auf das Pfund von 1 mas, nicht ein Pips.

 
Ersteinlage 50000.00 ANFANGSGEBOT=0,1
Reingewinn 3387.04 Gesamtgewinn 4234.80 Totalverlust -847.76
Rentabilität 5.00 Erwartete Auszahlung 24.72
Absolute Absenkung 591.00 Maximale Absenkung 933.00 (1.85%) Relative Absenkung 1.85% (933.00)
Handel insgesamt 137 Short-Positionen (% Gewinn) 73 (36.99%) Long-Positionen (% Gewinn) 64 (28.13%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 45 (32.85%) Verlustgeschäfte (% von allen) 92 (67.15%)
Größte ertragreicher Handel 608.00 Verlustgeschäft -76.00
Durchschnitt profitables Geschäft 94.11 Verlustgeschäft -9.21
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 4 (871.20) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 9 (-81.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 871.20 (4) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -93.00 (4)
Durchschnitt laufende Gewinne 1 Kontinuierlicher Verlust
 
Das Problem bei allen Martingales ist, dass sie nur bei ausreichend großen Einlagen wirklich effektiv funktionieren. Ich spreche nicht vom klassischen Martingal ("Verdoppelung des Volumens nach einem Elch") mit seinem Konzept "Gewinn um jeden Preis, auch auf die Gefahr hin, dass ein Margin Call erfolgt". Das gefällt mir nicht.
 

2 Rätsel: Funktioniert es bei einer Ersteinzahlung von mindestens 5000?

P.S. Editieren von Beiträgen - funktioniert nicht. Ich habe Firefox 2.0.0.14.

Grund der Beschwerde: