Bringen Sie die MARTINGALE zur Vernunft. - Seite 8

 

fnx :)

 

Willst du das Martingal noch auf Vordermann bringen?

Ich habe eine Frage: Warum wird in fast allen Fällen die Taktik des Aufbaus einer Position gegen den Trend gewählt? Vielleicht ist es logischer, die Position während einer Flaute zu erhöhen, während man während eines Trends Gewinne macht?

Hier ist das Bild. Gemäß den Pfeilen ist die Umkehrung mit Verdopplung (obwohl auch eine weniger aggressive Variante möglich ist). Die Kanalbreite ist konstant, was bedeutet, dass die Verluste bis zu einem gewissen Grad kontrolliert werden können.

 
rid >> :

Dazu fällt mir der alte Armeewitz ein: "Was ist das Wichtigste an einem Panzer? "usw.
//-----------------------------------------------------------------------------

Was ist das Wichtigste daran? :)

 
Nun, die Antwort ist nicht ganz richtig. In dieser anständigen Gesellschaft werden solche Worte nicht laut ausgesprochen.
 
rid писал(а) >>
Nun, die Antwort ist nicht ganz richtig. In dieser anständigen Gesellschaft spricht man solche Worte nicht laut aus.

Sie können auch anständige Worte verwenden:

Der Panzerkommandant stellt den Besatzungsmitgliedern Fragen:
- Was ist das Wichtigste an einem Tank?
- Die Waffe", antwortet einer.
- Rüstung, - antwortet der zweite.
- Raupen - berichtet der Dritte.
- Nein, Kameraden, - sagt der Feldwebel. Die Hauptsache in einem Panzer - nicht
ist es, keine Angst davor zu haben.

 
Integer писал(а) >>

Sie können auch anständige Worte verwenden:

>> Gewinn.

 
MVV >> :

Willst du das Martingal noch auf Vordermann bringen?

Ich habe eine Frage: Warum wird in fast allen Fällen die Taktik des Aufbaus einer Position gegen den Trend gewählt? Vielleicht ist es logischer, die Position während einer Flaute zu erhöhen, während man während eines Trends Gewinne macht?

Hier ist das Bild. Gemäß den Pfeilen ist die Umkehrung mit Verdopplung (obwohl auch eine weniger aggressive Variante möglich ist). Die Kanalbreite ist konstant und die Verluste können bis zu einem gewissen Grad kontrolliert werden.

In diesem Bild wird die Hälfte der Einträge falsch sein. Sie haben sie nicht mit Pfeilen dargestellt.

In der Zwischenzeit ist es fast garantiert, dass es sich um falsch positive Ergebnisse handelt.

Es ist notwendig, Filterindukte usw. zu verwenden, so dass es sich um eine Taktik handelt, die dem Martingal ähnelt.

Und die übliche Taktik mit MM .

Die natürlich auch eine Existenzberechtigung hat. Genau wie jeder andere.

 
Rita >> :

Nach diesem Bild wird die Hälfte der Einträge falsch sein. Sie haben sie nicht mit Pfeilen dargestellt.

Die Pfeile sind richtig, bei einem Ausbruch aus dem gegenüberliegenden Niveau. Ein Wiedereinstieg in dieselbe Richtung wird nicht vorgenommen. Sie sollten vorsichtiger sein.

 

Ich habe es damals nicht ganz verstanden.

Vielleicht stehen die Pfeile richtig. Dem widerspreche ich nicht.

Wenn der Pfeil nach oben (z. B.) auf der blauen Linie steht, d. h. auf der unteren Begrenzung, dann verstehe ich, dass Sie nach oben, innerhalb des Kanals, einsteigen müssen?

Aber solche Pfeile stehen auf dem Chart - nur dort, wo der Preis eine andere Grenze erreicht.

Aber an einem halben Dutzend anderer Stellen können wir solche Pfeile nach oben platzieren, wo der Preis die untere blaue Grenze erreicht und dann nach unten dreht. Dort würden die Pausen sein.

Oder habe ich es falsch verstanden?

 

Die Pfeile befinden sich zur besseren Sichtbarkeit auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals. Das Signal erscheint bei der Eröffnung der Kerze, die auf den Bruch des Kanals folgt.

Grund der Beschwerde: