FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 567

 
sanyooooook:

Ich schätze, der Rubel ist in der "Schwanz"-Form. )


 
Ishim:

Ist dies eine Prognose oder eine Vorhersage? (Ich werde Ihnen den Auszug nicht zeigen - Sie können dort übrigens alle Rückgänge sehen)

Dop. du bist ein verdammter Schwachkopf ((

Wenn Sie eine Demo haben, wäre es eine gute Idee, sie zum Aufwärmen des Ofens zu benutzen).

Ilya, extra für dich, das Morgenbild noch einmal)

 
stranger:

Es ist gut , den Ofen mit Demos zum Schmelzen zu bringen, ich werde Ihnen eine Idee geben)

Ilya, besonders foru, das Morgenbild wieder)

Ich kann nicht ohne Statistiken auskommen, wo sind die Pfeile? ()
 
stranger:

Ilya, speziell für dich, wieder das Morgenbild)


bleibt, um das Ergebnis zu zeigen... (bereits an mich verkauft)

und ausnahmsweise Kivia:


 
Ishim:
ohne Statistik, wo sind die Pfeile? ()
Reden wir über Orangen, wie viel Kilo pro Kilo Lepseen?)))
 
Ilij:

bleibt, um das Ergebnis zu zeigen... (bereits an mich verkauft)

und ausnahmsweise Kivia:


Ich mag keine Kiwis, sie sind sauer, ich werde dich nicht mit einem Pfund ärgern) Ich sehe, dass der Professor nervös ist, ich schätze, dass die "Energielevel" gebogen sind(
 
stranger:
Reden wir über Orangen, wie viel kostet ein kg Lepsine?)))
Ich habe mir Ihre Werte angesehen - wenn Sie zuerst auf 1,23 runtergegangen sind, wie unterscheidet sich das dann von meinem Screenshot mit den Pfeilen? ein paar Punkte. Und die Orangen - die esse ich so gut wie gar nicht - vielleicht am Neujahrstag ein Stückchen ...
 

eurofound wird den Kauf bald abschließen

Euro-Währung wird bald den Verkauf schließen

das Pfund steht kurz vor dem Abschluss des Verkaufs

Heilige Scheiße, weißt du...

 
Ishim:
Ich habe mir Ihre Werte angesehen - wenn Sie auf 1,23 runtergehen, wie unterscheidet sich das von meinem Screenshot mit den Pfeilen? Ich esse praktisch keine Orangen - vielleicht zum neuen Jahr...

Ich scherze nur, ich habe das Euro-Pfund bei 79 gekauft, es ist jetzt bei 7916, er sagt, es ist dabei, ))))))))))))))))))))))))))))))))) zu nehmen.)

Und der Euro - 2473, da werden wir mal nachsehen.

 
stranger:
Ich mag keine Kiwis, sie sind sauer, ich will nicht mit dem Pfund kokettieren...) Ich sehe, der Professor ist nervös, die "Energiepegel" sind gebeugt(

Ich habe schon einmal geschrieben, dass es überall, wo man hingeht, Gewinne gibt.

Ich habe sowohl für den Verkauf als auch für den Kauf Ziele gesetzt.

und nicht genommen...

Grund der Beschwerde: