AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 6

 

Großartig. Wie eröffne ich nun eine Order mit individuellem SL/TP zu einem bestimmten Preis? Zum Beispiel, nach 1,6022 gibt es einen Handel mit TP von 100 Pips und SL + 30. In einer einzigen Bewegung.


Ich weiß bereits, wie ich den Preis dieses Verkaufsauftrags entlang der Linie bewegen kann. Wie man TP und SL auch setzt...



SZZ: Eine Bewegung mit der Maus wie - Pick and Drop, noch besser, um den Strahl auf einmal zu zeichnen, wenn gezogen, und wenn losgelassen, die Bestellung zu diesem Preis erstellt wurde... Sie ist noch nicht abgeschlossen und TP/SL wurden festgelegt.


Ich danke Ihnen.


Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein würde, Preise mit der Maus zu ziehen. Einige Videogeräte erinnern im Allgemeinen an ..... und es ist alt, alt, aus den 90er Jahren. Wie ein Satellitenempfänger. Oder so ähnlich. Und das alles merken Sie, Sie könnten ohne Probleme durch die richtige API programmieren, nicht aber durch diese Objekte und Skripte.

 
MProgrammer:

Sie loben alle - das ist nicht so gut, aber können Sie damit "prahlen"? Haben Sie jemals etwas selbst gemacht? Bitte geben Sie mir einen Link, wenn Sie einen haben. Oder sind Sie nur voll des Lobes?

 
MProgrammer:

Großartig. Wie eröffne ich nun eine Order mit individuellem SL/TP zu einem bestimmten Preis? Zum Beispiel, nach 1,6022 gibt es einen Handel mit TP von 100 Pips und SL + 30. In einer einzigen Bewegung.


Ich weiß bereits, wie ich den Preis dieses Verkaufsauftrags entlang der Linie bewegen kann. Wie man TP und SL setzt...



SZZ: Eine Bewegung mit der Maus wie - Pick and Drop, noch besser, um den Strahl auf einmal zu zeichnen, wenn gezogen, und wenn losgelassen, die Bestellung zu diesem Preis erstellt worden ist... Ausstehend und mit TP/SL eingestellt.



Also, alles zusammen, der schwebende Auftrag, sein Take und Stop, die Bewegungen hinter dem Preis/der Linie, usw.


Im Allgemeinen sollten Sie den ersten Beitrag des Autors zu lesen, gibt es genug Informationen zu starten, um zu verstehen, was los ist, und dann ist es besser, alles in der Tester versuchen, das Verständnis für die Leichtigkeit des Handels kommt sofort )

 

+So eröffnen Sie eine Order mit individuellem SL/TP zu einem bestimmten Preis.

Der Markt wird zum aktuellen Kurs eröffnet.
1. Stellen Sie die gewünschten Werte im Unterfenster ein.
2. Ziehen Sie das Symbol für den offenen Auftrag aus der Leiste in das Diagramm.

Der schwebende Auftrag wird zu dem Preis eröffnet, auf den das Symbol für den offenen Auftrag eingestellt ist (quadratisches Zielsymbol).


+ So dass nach Erreichen des Levels ein Verkauf stattfindet?

Stellen Sie die Frage genauer. Außerdem: Was ist ein Verkaufsanhänger?


+ Wie kann man auch TP und SL zum Laufen bringen?

Die Tatsache, dass Sie diese Frage stellen, zeigt, dass Sie es nicht ausprobiert haben. Probieren Sie es aus. Schwebende Aufträge werden zusammen mit ihren Stop-Aufträgen (SL und TP) geändert. Es besteht die Möglichkeit, jede Stop-Order zu sperren. Nehmen Sie inv. 13 (Stifttaste) und "pinnen" Sie die Stop-Order in den Chart. Wenn wir dann den Auftrag ändern, bewegt sich der gesamte Auftrag, z.B. mit dem Gewinn, und der StopLoss bleibt unbeweglich. Probieren Sie es einfach manuell direkt auf dem Chart der Demo aus. Es ist ganz einfach.


+ Eine Bewegung mit der Maus wie - pick and drop, noch besser, den Strahl sofort beim Ziehen zu zeichnen, und wenn Sie ihn loslassen, wird der Auftrag zu diesem Preis erstellt... Der Auftrag ist in der Schwebe und der TP/SL ist gesetzt.

Ja. Sie haben es nicht versucht. Sie sollten es ausprobieren, es ist bereits geschehen.

Aus Ihrem Vorschlag geht nicht eindeutig hervor, wo und von wo aus der Strahlengang leuchten soll. Und warum? Nehmen Sie einfach das Symbol für die Auftragseröffnung und setzen Sie es auf den Chart. (wie in Rotkäppchen: "Zieh an der Schnur, kleines Mädchen, und die Tür wird sich öffnen":). Und die Bestellung wird geöffnet.


+ Nun, es ist nicht sehr bequem, die Objekte mit der Maus zu ziehen. Einige Videogeräte erinnern im Allgemeinen an ..... und es ist alt, alt, aus den 90er Jahren. Wie ein Satellitenempfänger. Oder so ähnlich. Und all dies können Sie ohne Probleme über eine korrekte API programmieren, allerdings sind diese Objekte und Skripte.

AutoGraf basiert ausschließlich auf MQL4. Dies bedeutet zum einen, dass auf diese Weise sichergestellt ist, dass keine DLLs verwendet werden, die bösartige Aktionen ausführen können, und zum anderen, dass der durchschnittliche Benutzer die Sprache erlernen kann (es gibt ein Tutorial) und seine eigene automatisierte Handelsfunktion schreiben kann.

Ich bin für die Verbesserung von MT und MQL. Soviel ich weiß, wird MQL5 viel mehr Funktionen haben. Wenn sie als Teil der Sprache erscheinen, werde ich sie gerne verwenden.

 
xeon:
MProgrammierer:

Können Sie sich damit rühmen? Haben Sie jemals etwas selbst gemacht? Oder sind Sie nur voll des Lobes?


Die Antwort ist einfach: Nehmen Sie es nicht auf sich. Wenn Sie es tun, tun Sie es richtig. Welche Links brauchen Sie? Ich biete nichts zum Verkauf an und vor allem gehe ich nicht auf .... :))

 
MProgrammer:
xeon:
MProgrammierer:

Können Sie sich damit rühmen? Haben Sie jemals etwas selbst gemacht? Oder sind Sie nur voll des Lobes?


Die Antwort ist einfach: Nehmen Sie es nicht auf sich. Wenn Sie es tun, tun Sie es richtig. Welche Links brauchen Sie? Ich biete nichts zum Verkauf an und vor allem gehe ich nicht auf .... :))

Worüber reden wir dann? Es steht Ihnen nicht zu, zu beurteilen, wie und was zu tun ist!!!

Sie versuchen, über etwas zu urteilen, das Sie überhaupt nicht verstehen, und sei es nur, weil Sie keine Erfahrung mit der Entwicklung von Software für Benutzer haben.

 

Sergei, haben Sie zum Beispiel ein Objekt wie einen MA-Indikator aus technischen Gründen nicht verfolgt, oder haben Sie es versäumt, einen Zug zu machen?

hinzugefügt:

Ich dachte nicht, dass derselbe MA mit unveränderten Parametern auf verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich sein wird, genau wie jeder Induktor... sorry.

 
SK. писал (а):
Der schwebende Auftrag wird zu dem Preis eröffnet, auf den das Symbol für den offenen Auftrag eingestellt ist (quadratisches Zielsymbol).

Jetzt ist es klar. Ich danke Ihnen.

Ja. Sie haben es nicht versucht. Probieren Sie es aus. Es ist fertig.

Ich werde es versuchen, ich werde es versuchen. Sie sollten ein klareres, neueres Handbuch schreiben. Sie haben die Symbole geändert, aber nicht die Anweisungen, oder Sie müssen sie suchen.

Aus Ihrem Vorschlag geht nicht klar hervor, wo und von wo aus der Strahl leuchten soll. Und warum? Wir nehmen einfach das Symbol für die Auftragseröffnung und setzen es in den Chart. (wie in Rotkäppchen: "Zieh an der Schnur, kleines Mädchen, und die Tür wird sich öffnen":). Und die Bestellung wird geöffnet.

Der Strahl ... Sie wissen schon, eine horizontale Linie. Ach, kommen Sie, es geht auch ohne den Balken.

Nun, jetzt wurde alles mehr oder weniger klar.


Aber natürlich nur, wenn Sie an meiner (höchst zweifelhaften) Meinung interessiert sind. Irgendwie glaube ich, dass Ihr Projekt keinen anständigen kommerziellen Erfolg haben wird. Aber das ist eine großartige Sache. Poigryuyut, dann sicher sein, um Ihre Eindrücke zu erzählen.


Antizipieren Sie eine Frage-Widerlegung über den kommerziellen Erfolg - ich erkläre, es scheint mir, dass entweder DIES sollte eine sehr einfache Sache sein - intuitiv. Oder es werden nur sehr wenige Käufer sein. A Sie ich verstehe, Sie brauchen mindestens 50.000 pro Jahr, oder sogar mehr nehmen ein Minimum von 50.000 / 100 = 500 Menschen pro Jahr. Aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass dies schwierig sein wird. Und das ohne Berücksichtigung von Steuern und Produktionskosten. Das heißt, wirklich 1000 Abonnenten ... Das ist ernst und schwierig.


Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich meine es ernst.


Ich danke Ihnen.

 
xeon:
MProgrammierer:
xeon:
MProgrammierer:

Können Sie sich damit rühmen? Haben Sie jemals etwas selbst gemacht? Oder sind Sie nur voll des Lobes?


Die Antwort ist einfach: Nehmen Sie es nicht auf sich. Wenn Sie es tun, tun Sie es richtig. Welche Links brauchen Sie? Ich biete nichts zum Verkauf an und vor allem gehe ich nicht auf .... :))

Worüber reden wir dann? Es steht Ihnen nicht zu, zu beurteilen, wie und was zu tun ist!!!

Sie versuchen zu beurteilen, was Sie überhaupt nicht verstehen, und sei es nur, weil Sie keine Erfahrung im Schreiben von Programmen für Benutzer haben.


Wie kommen Sie darauf, dass Sie keine Erfahrung haben... Ha ha. Ich tue nichts für den Handel (lesen Sie genau) und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun. Aber ich habe genug Erfahrung in der Entwicklung kommerzieller Software, das kann ich Ihnen versichern.


Und es gibt für Sie keinen Grund zu urteilen. Auf Wiedersehen.


Lesen Sie meine Beiträge aufmerksam. :))

 
alexx_v:

Sergei, haben Sie zum Beispiel ein Objekt wie einen MA-Indikator aus technischen Gründen nicht verfolgt, oder haben Sie es versäumt, einen Zug zu machen?

hinzugefügt:

Ich dachte nicht, dass derselbe MA mit unveränderten Parametern auf verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich sein wird, genau wie jeder Induktor... sorry.

Technisch ist es machbar. Aber es gibt Hindernisse.

Erstens ist es wirklich schwierig, jedem Nutzer zu erklären, dass gemeinsame Indikatoren in verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich angezeigt werden.

Zweitens. Wir könnten einen speziellen Indikator erstellen, der das anzeigt, was wir brauchen. Aber es gibt noch ein weiteres Problem. Der Expert Advisor weiß nicht, welche Indikatoren geladen sind und mit welchen Parametern. Wir müssten den Namen und die Parameter des Indikators manuell in den Einstellungen des Expert Advisors eingeben... Das ist sehr unangenehm.