Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 16

 
Yurixx:

Nun, das ist nur Ihre ganz private Meinung. In dem Maße, in dem wir es verstehen.

Und die zweite ist einfach die offensichtlichste, sozusagen die am einfachsten zu begrenzende. Aber genau das ist der Punkt: Die Wahrheit ist weit davon entfernt, offensichtlich zu sein. Sonst hätte es schon lange nichts mehr zu wissen gegeben.

Und Ihre Argumentation ähnelt einer sektiererischen Argumentation, bei der man ebenfalls alle anderen für dumm und sich selbst für aufgeklärt hält. In Wirklichkeit ist es aber umgekehrt.


Yurixx:

Das ist elementar, Watson! Ich meine Frasworth.

Verstehen Sie das alles im buddhistischen Sinne und Sie werden völlige Klarheit haben.

Jep, es bedarf keiner vernünftigen und angemessenen Erklärungen, rauche Buddhismus gemischt mit Cannabis und du wirst Klarheit bekommen ))))

 
Techno:

Ihre Argumentation erinnert an eine sektiererische Argumentation, bei der man alle anderen für dumm und sich selbst für aufgeklärt hält. In Wirklichkeit ist es aber genau das Gegenteil.


Um es Ihnen zu erleichtern, mich zu verstehen, habe ich zum besseren Verständnis einfach Ihre eigenen Sätze ausgetauscht. Lesen Sie ihn aufmerksam, vielleicht verstehen Sie dann etwas.

Ihre Argumente ähneln eher denen von Sektierern, die meinen, alle seien dumm und sie selbst seien aufgeklärt. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil. Ich kann das Delirium einfach von allem anderen unterscheiden, es ist einfach ein Zeichen von Vernunft.

Es gibt das, was (scheinbar) nicht ist, und es gibt nicht das, was(scheinbar) ist. Und das ist alles, was es zu sagen gibt.

Und ich habe ein Beispiel mit einem dunklen Raum gegeben, um zu zeigen, dass ein Mensch immer noch nicht viel sieht.

 
Svinozavr: Ich nenne es nicht Überschwemmung, aber es kommt mir in den Sinn:

Da hast du es, Petya, und du hast gesagt, du könntest nicht so viel trinken...

P.S. Nein, das haben nicht Sie gesagt, sondern Farnsworth, aber es war beeindruckend. Vielleicht sollten Sie den Begriff für das männliche Geschlechtsorgan aufschreiben oder so...

 
ULAD:


Es gibt das, was (scheinbar) nicht da ist, und es gibt nicht das, was(scheinbar) da ist. Mehr gibt es nicht zu sagen.


- Es (scheint) etwas zu geben, das nicht da ist und (scheint) nicht das zu sein, was(scheint) da ist. )))) Das ist eine Menge, aber man kann den Teer nicht mit Honig verderben.)
 
Svinozavr:

Verstehen Sie das nicht als Überschwemmung, aber es fällt mir ein:



Und eine zwei Meter hohe Grube wird alle Probleme lösen:))

9. Brise unter dem Schwanz der Sauenstute Gottes Tau

in gleichmäßigen Schichten auf ein betrunkenes Gesicht.

Es ist Zeit zu gehen. Glauben Sie den anderen nicht. Trauen Sie sich selbst nicht.

Und du sollst König sein und du sollst B sein.

 
Techno:

Es ist nur so, dass ich zwischen Wahnvorstellungen und allem anderen unterscheiden kann, es ist einfach ein Zeichen von Vernunft.


Ihr Verstand ist noch zu jung und unerfahren. Es kann nur Ihr Selbst vom Rest des Nicht-Selbst unterscheiden. Und die Tatsache, dass sie dieses Nicht-Selbst als Wahnvorstellung bezeichnet, ist ihr eigenes persönliches Wachstumsproblem.

Es gibt ein Naturgesetz: Je größer das Bewusstsein, desto geringer das Selbstvertrauen. Und vice versa. Probieren Sie es selbst aus.

 
Yurixx:

Ihr Verstand ist noch zu jung und unerfahren. Es kann nur Ihr Selbst vom Rest des Nicht-Selbst unterscheiden. Und die Tatsache, dass es dieses Nicht-Selbst als Wahnvorstellung bezeichnet, ist sein eigenes persönliches Wachstumsproblem.

Es gibt ein Naturgesetz: Je größer das Bewusstsein, desto geringer das Selbstvertrauen. Und vice versa. Probieren Sie es selbst aus.

Es steht Ihnen nicht zu, über meine Erfahrung und mein Alter zu urteilen, wenden Sie auf sich selbst an, was Sie wollen, ich brauche keine Ratschläge.
 
Yurixx:

Das ist elementar, Watson! Ich meine, Frasworth.

Verstehen Sie das alles im buddhistischen Sinne und Sie werden völlige Klarheit haben.

Yuri, wenn du dich entscheidest, zu einem Yorkshire-Akzent zu wechseln, dann sag Farnsworth(http://www.futurama.ru/farnsworth.shtml)

Nun, was den Buddhismus angeht, bin ich mir nicht so sicher, was Ihre Klarheit zu diesem Thema angeht. Aber anscheinend habt ihr die Grenzen eures Bewusstseins so weit ausgedehnt, dass ihr leicht hundert expandierende Universen wie unseres darin unterbringen könntet. Verdammt, ich habe immer verstanden, was du in deinen Beiträgen schreibst, aber hier ist ein Missgeschick - ich verstehe nicht ***t, aber ** ***das ist nicht nötig, ich werde nicht in der Lage sein, "unverständlich" zu enthalten.

 
Mathemat:

Da hast du es, Petya, und du hast gesagt, du könntest nicht so viel trinken...

P.S. Nein, das waren nicht Sie, das war Farnsworth, aber es war beeindruckend. Vielleicht sollten Sie den Begriff für das männliche Geschlechtsorgan aufschreiben oder so...

"Schweinesaurus zu den Stoops".
 
Tantrik:
Der Schweine-Saurier wird in die Stoops verbannt
Ich unterstütze das! Matemat, setzen Sie ihn dorthin, d.h. geben Sie ihm einen administrativen Schub - dann will ich einmal etwas Konkretes hören, nicht über "Zusammenhänge".
Grund der Beschwerde: