AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 4

 
Composter hat Recht. Wer kann - bitte Transliteration verwenden. Es ist wirklich schwer zu lesen.
 
SK. писал (а):
Composter hat Recht. Wer kann - bitte die Transliteration verwenden. Es ist wirklich schwer zu lesen.

Liebe Forumsnutzer. Translit macht so viele Fehler, dass es peinlich ist, einen solchen Text überhaupt zu versenden, und es dauert nicht weniger Zeit, die Fehler zu finden. Schließlich kommt es auf das Wesentliche an, und das ist im Leben nicht so einfach, so wie es für mich ist, nach russischen Buchstaben zu suchen.

 
Ulterior:. Schließlich ist das Wesentliche wichtig, und im Leben ist nicht alles einfach, so wie ich auf der Suche nach russischen Buchstaben.

Die Designer, die den Moskvich und den Tavria entworfen haben, müssen in dieselbe Richtung gedacht haben. Als ob es wichtig wäre, es zum Laufen zu bringen...:)

Ich habe eine andere Sichtweise. Der Mensch sollte zumindest dort nach Harmonie streben, wo sie von ihm abhängt. Die Vorstellung, dass alles einfach sein muss, ekelt mich an. Meiner Meinung nach wurde der Mensch geboren, um Energie freizusetzen. Auf dem Weg des Strebens nach Vollkommenheit. Und je mehr, desto besser:)

 
SK. писал (а):
Vorrangig:. Schließlich kommt es auf das Wesentliche an, und das Leben ist nicht so einfach, wie wenn ich nach russischen Buchstaben suche.

Wahrscheinlich haben die Designer, die Moskvich und Tavriya entworfen haben, in etwa auf die gleiche Weise gedacht. Es ist wichtig, ihn zum Laufen zu bringen...:).

Ich habe eine andere Sichtweise. Der Mensch sollte zumindest dort nach Harmonie streben, wo sie von ihm abhängt. Die Vorstellung, dass alles einfach sein muss, ekelt mich an. Meiner Meinung nach wurde der Mensch geboren, um Energie freizusetzen. Auf dem Weg des Strebens nach Vollkommenheit. Und je mehr, desto besser:)

Schön gesagt, wir haben eine ähnliche Meinung über Energie. Außerdem würde ich sagen, dass diejenigen, die sich bemühen, den Menschen Energie zu geben und den Weg zu finden, Lehrer werden, und diejenigen, die sie nicht finden, Zigeuneregoisten werden.

 

Das ist ein ziemlicher Klotz am Bein!

Re. Ich habe frühere Versionen von AutoGraf nicht benutzt, also ist es jetzt ein erster Blick.

Installationsprozess - 5 Punkte (kann überall und auf jedem Laufwerk installiert werden).

Das Soundsystem hat mir sehr gut gefallen - 5 Punkte. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran und kann besser verstehen, was vor sich geht.

Was die Nachrichten anbelangt, so stimmt die Uhrzeit nicht mit dem Zeitplan überein. Und außerdem geht ein wenig über den Rand des Bildschirms, so dass man die Minuten nicht sehen kann. Aber die Idee ist großartig!!!

Es besteht der Wunsch, die Ausgabe solcher Informationen hinzuzufügen:

Und Countdown bis zum Schließen des aktuellen Taktes.

Viel Glück!

 
ALEX_SPB_RU:

Das ist ein ziemlicher Klotz am Bein!

Re. Ich habe frühere Versionen von AutoGraf nicht benutzt, also ist es jetzt ein erster Blick.

Installationsprozess - 5 Punkte (kann überall und auf jedem Laufwerk installiert werden).

Das Soundsystem hat mir sehr gut gefallen - 5 Punkte. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran und kann besser verstehen, was vor sich geht.

Was die Nachrichten anbelangt, so stimmt die Uhrzeit nicht mit dem Zeitplan überein. Und außerdem geht ein wenig über den Rand des Bildschirms, so dass man die Minuten nicht sehen kann. Aber die Idee ist großartig!!!

Es besteht der Wunsch, die Ausgabe solcher Informationen hinzuzufügen:

Und Countdown bis zum Schließen des aktuellen Taktes.

Viel Glück!

Vielen Dank für die Kommentare.

In AutoGraf-e gibt es keinen Countdown bis zum Schließen des aktuellen Taktes. Bei Bedarf kann der Benutzer beliebige Algorithmen in die AT-Funktion eingeben und dabei alle Möglichkeiten der Sprache nutzen.


Nachrichten.
Ich werde die Nachrichtenfunktion so bald wie möglich neu einrichten - heute oder morgen. Die Linien dürfen sich nicht verschieben. Bezieht sich Ihre Bemerkung auf die Zeilen rechts des Nullbalkens oder auf Ereignisse, die bereits vergangen sind? Wenn Sie können, posten Sie bitte einen Screenshot. Die Änderungen betreffen den Teil, in dem mehrere Nachrichten gleichzeitig veröffentlicht werden. Ich lade jeden ein, der daran interessiert ist, darüber zu diskutieren. Wie kann man dies am besten grafisch darstellen? Damit der Benutzer nicht unter der Zeile nachsieht (und ob es eine weitere unter der Zeile gibt?), sondern direkt alle Informationen erhält. Auf der ersten Seite des Threads wurde erwähnt, dass eine Massenabmahnung wegen Verstößen ausgesprochen wird. Wer hat dieses Phänomen noch erlebt?


Infos.
Unter dem Info-Symbol (das zweite unten rechts) können Sie einige Informationen einsehen. Sie können dort auch Informationen über Haftbefehle hinzufügen. Es kann mehr als eine geben, so dass Sie alle neuen Informationen unter diesem Symbol eintragen können. Alle interessierten Parteien sind zu Gesprächen eingeladen.

 

Es ist möglich, dass nicht jeder einen Experten hat.

Um den Expert Advisor zu konfigurieren, doppelklicken Sie auf (oder F7), um das Einstellungsfenster des Expert Advisors zu öffnen. Wenn das Programm in Betrieb ist, lässt sich das Bedienfeld nicht öffnen. In diesem Fall müssen Sie, um das Panel zu öffnen, die Schaltfläche der Expert Advisors (grünäugiger Experte) loslassen. Danach wird das Panel verfügbar sein.


In den Einstellungen müssen Sie die Zahlen so einstellen, dass das Bild auf Ihrem Bildschirm schön ist. Da ich einen Breitbildschirm verwende, habe ich die Breite auf 1680 und die Höhe auf 1050 eingestellt. Legen Sie die Parameter für die Fenstergeometrie fest, die Sie als Regel verwenden wollen. Die anderen Einstellungen sollten intuitiv sein. Daher sollten alle Symbole und Ziffern auf dem Bildschirm so dargestellt werden, dass sie den Benutzer nicht irritieren oder belasten. Ungefähr so:

 

Die Regeln, die für die Werkzeuge angenommen wurden (mehr Details bald auf meiner Website):






Die XLS-Datei zeigt die Zusammensetzung der in der AT-Funktion verwendeten Arrays.

Dateien:
ag_4.zip  16 kb
 
SK. писал (а):
ALEX_SPB_RU:

Es besteht der Wunsch, die Ausgabe solcher Informationen hinzuzufügen:



Infos.
Unter dem Info-Symbol (das zweite unten rechts) werden einige Informationen angezeigt. Die Informationen über die Bestellungen könnten dort ebenfalls hinzugefügt werden. Es kann sein, dass es mehrere nützliche Vorschläge gibt. In diesem Fall können alle neuen Informationen unter einem weiteren Symbol zusammengefasst werden. Ich lade alle, die daran interessiert sind, ein, darüber zu diskutieren.

So! Genau das habe ich gemeint, als ich nach der Möglichkeit fragte, die Break-even-Berechnung hinzuzufügen und die Ergebnisse anzuzeigen.

Der Reihe nach:

Ich bin kein Programmierer, aber es scheint mir, dass die AT-Funktion eher dazu gedacht ist, eine Art von Algorithmus für AutoGraph einzubringen, um bestimmte Aktionen automatisch auszuführen, aber wenn AT aktiv ist, dann ist AG deaktiviert und halbautomatischer und vollständig manueller Handel sind gleich. Umgekehrt wird durch die Aktivierung von AG, das Vorrang hat, AT deaktiviert. Korrigieren Sie mich, wenn ich das Prinzip des EA missverstanden habe.

Folglich:

Der Benutzer kann nicht alles in den AT packen, oder besser gesagt, er kann alles in den AT packen, aber das ist nicht immer bequem oder prinzipiell sinnvoll.

Wie Sie sagen, und ich denke, das ist der einzig richtige Weg, einige nützliche Funktionen, wie die Anzeige von Terminal-Daten (GUI, lassen Sie uns eine vollständige GUI-Schnittstelle, ein Diagramm auf den gesamten Bildschirm erweitert und gehen Sie vor, ohne zu springen hier und da), oder die Ergebnisse der Break-even-Berechnung, wäre es bequem, ein paar Symbole zu setzen, und vielleicht mit Anhängen, auf dem Prinzip der Lot-Auswahl für die Transaktion, und rufen Sie diese Daten bei Bedarf mit einem leichten Klick der Maus.

 

Nein. AT ist nicht "irgendwie mehr bestimmt".

Sie haben das missverstanden, aber das ist normal, da die vollständige Beschreibung der Anwendung noch nicht veröffentlicht wurde.


Das Konzept basiert auf der folgenden Hierarchie:

1. Handbetrieb (höchste Priorität)

2. Halbautomatische Steuerung - Funktion AG.

3. automatische Steuerung - AT-Funktion.


Dies bedeutet, dass:

1. Die manuelle Bedienung ist für den Benutzer jederzeit möglich. Unabhängig davon, ob sie ein- oder ausgeschaltet ist. AT und AG, alles kann immer manuell geändert werden.

2 Die Werkzeuge werden aktiviert, wenn eine der Funktionen AT oder AG aktiv ist. Wenn die Funktionen ausgeschaltet sind, werden die Instrumente angezeigt und warten darauf, dass der Benutzer sie durch Einschalten des AT oder AG laufen lässt. AG erlaubt den Werkzeugen nur, ihren Zweck zu erfüllen, kontrolliert sie aber nicht. 3.

(3) Der AT führt nicht nur seinen eigenen Code aus, sondern hat auch die Befugnis, die Werkzeuge zu verwalten - sie zu installieren, zu entfernen und neu zu konfigurieren. AT kann dies tun, wenn es aktiviert ist und den entsprechenden Code hat.

--------

Upgrade.

Die Anwendung wird entwickelt werden. Es ist möglich, neue Kontrollen und neue Werkzeuge zu erstellen. Gleichzeitig ist die Aufgabe, einige nicht sehr wichtige Informationen (Saldo der Aufträge usw.) anzuzeigen, für AutoGraf nicht ausreichend, um sie in einer separaten Schaltfläche unterzubringen. Solche Berechnungen müssen in AT durchgeführt und von dort aus angezeigt werden. Technisch gesehen gibt es dafür keine Hindernisse.

Informationen können jedoch unter der vorhandenen Schaltfläche Info hinzugefügt werden. Hier ist, was die Nutzer möchten, ich würde mit Interesse zuhören.