Internationale Meisterschaften - Seite 4

 
Reshetov:

Der größte Teil der abenteuerlustigen (Auto-)Händler wird nicht eine Woche bleiben.

Aus demselben Grund schlage ich vor, die Ersteinlage auf 1.000 zu reduzieren. Und es ist bequemer zu zählen. Allerdings kann die Schätzung auf dem Prozentsatz der ursprünglichen Einlage basieren,

Und jeder soll mit der Einlage beginnen, die ihm am angenehmsten ist.

 
Figar0:
Welchen Sinn hat es, die Hände zu begrenzen? Wenn die Hände eindeutig besser sind als der EA, warum sich dann mit dem EA abmühen? Ich erwarte nicht, dass ich Preise gewinne, und wer will schon zwei Wochen lang mit seinen Händen leiden, nur um Spaß zu haben? Wir haben keine Chance, ein richtiges Turnier mit "komplexen" Regeln zu veranstalten, weil wir uns in der falschen Situation befinden... Deshalb ist sie chaotisch, und das Maß dafür ist das Endergebnis unter den gleichen Ausgangsbedingungen. Hört mich an)

Das ist genau das, worüber wir sprechen.


Worum geht es bei dem Wettbewerb? Zwischen wem und was?

zwischen Ratsmitgliedern

zwischen den Händen

zwischen Beratern + Händen


was ist dann der Sinn - nur zum Spaß? DER PUNKT IST...

 
rid:

//-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke - Handlanger müssen gnadenlos abgeschnitten werden! Denn es gibt viele "Amateure", die bei Wettbewerben Preise gewinnen, indem sie mit mehreren (bis zu einem Dutzend) Gegenkonten arbeiten!

10 Tage und 24 Stunden, und das sogar auf Dutzenden von Konten. Selbst wenn Sie also so viele Hände wie eine Spinne haben, reicht das nicht aus.

 
Wenn Sie hier 'Pipsing_Setup_Buy_Sell' eintragen, können Sie Ihre Finger nicht mehr auseinanderhalten.
 
YuraZ:
Figar0:
Wozu gibt es überhaupt Einschränkungen für die Hände? Wenn die Hände eindeutig besser sind als der EA, wozu dann noch ein EA? Ich werde keinen lukrativen Preis gewinnen, und wer will schon zwei Wochen lang mit seinen Händen leiden, nur um des Sports willen? Wir haben keine Chance, ein richtiges Turnier mit "komplexen" Regeln zu veranstalten, weil wir uns in der falschen Situation befinden... Deshalb ist sie chaotisch, und das Maß dafür ist das Endergebnis unter den gleichen Ausgangsbedingungen. Hört mich an)

Das ist genau das, worüber wir sprechen.


Worum geht es bei dem Wettbewerb? Zwischen wem und was?

zwischen Ratsmitgliedern

zwischen den Händen

zwischen Beratern + Händen


was ist dann der Sinn - nur zum Spaß? DER PUNKT...

Ich denke, es würde auf einen Pips-Wettbewerb hinauslaufen (als den das Turnier ursprünglich gedacht war). Nur ein Wettbewerb um die höchstmögliche Punktzahl. Keine Verpflichtungen, keine Regeln, nur Rattenrennen um den Rubel...

 
Sart:
Reschetow:

Die meisten der abenteuerlustigen (Auto-)Händler halten nicht einmal eine Woche durch.

Mit dem gleichen Ziel schlage ich vor, die Ersteinlage auf 1000 zu reduzieren. Und es ist bequemer zu zählen.

Besser noch, bis zu einer Mindesteinlage, so dass nur genug für einen einzigen Handel vorhanden ist - take it or leave it. Unmittelbar nach dem ersten Geschäft wird die Hälfte der Teilnehmer verschwunden sein. Nach dem zweiten wird ein weiteres Viertel ausgeglichen sein. Die Wahrscheinlichkeit, die Ziellinie zu erreichen, beträgt null Komma zehn.


Je weniger Einschränkungen, desto interessanter. $5000 ist eine ganz normale Einzahlung für den durchschnittlichen Händler.

 
Sart:
Reschetow:

Der Großteil der abenteuerlustigen (Auto-)Händler wird keine Woche durchhalten.

Aus demselben Grund schlage ich vor, die Ersteinlage auf 1000 zu reduzieren. Und es ist bequemer zu zählen. Allerdings kann die Bewertung auch nach dem prozentualen Wert der Ersteinlage erfolgen,

Und jeder kann mit der Einzahlung beginnen, die für ihn am günstigsten ist.

Es wird schwierig sein, die Ergebnisse zu verfolgen und Diagramme zu erstellen. Lassen Sie uns den Sport und die Glücksspielkomponente an der Wurzel packen. Die Kaution sollte einmalig und nicht sehr hoch sein, etwa 1000-5000 $ (1000-5000 $ sind die gängigste Art von Kautionen in DC).

 
Und ich möchte auch die Besitzer von gekauften Beratern einladen...
 
Figar0:
YuraZ:

Was ist dann der Sinn - einfach so? DER PUNKT...

Ich denke, es wird auf einen Pips-Wettbewerb hinauslaufen (als den das Turnier ursprünglich gedacht war). Nur ein Wettbewerb um die höchstmögliche Punktzahl. Keine Verpflichtungen, keine Regeln, nur ein Wettlauf um den Rubel...

Ich bezweifle, dass die Pipsarianer dem Rubel hinterherlaufen werden. Sie würden eine Demo mit virtuellen Pips bevorzugen.


Ich bezweifle auch, dass die Realisten ein Wettrennen veranstalten werden, um zu sehen, wer die schnellere Margincoll fangen kann.

 
Reshetov:
Figar0:
YuraZ:

Was ist dann der Sinn - einfach so? DER PUNKT...

Ich denke, es wird auf einen Pips-Wettbewerb hinauslaufen (als den das Turnier ursprünglich gedacht war). Nur ein Wettbewerb um die höchstmögliche Punktzahl. Keine Verpflichtungen, keine Regeln, nur ein Wettlauf um den Rubel...

Ich bezweifle, dass die Pipsarianer dem Rubel hinterherlaufen werden. Sie würden eine Demo mit virtuellen Pips bevorzugen.


Ich bezweifle auch, dass die Realisten ein Rattenrennen veranstalten werden - wer wird die schnelleren Margincolls fangen.

Diesem Unterfangen könnte man eine tiefere Bedeutung geben: "Traders vs. Brokers". Die besten Expert Advisors sollten auf dem Forum im freien Zugang mit Quellcodes gepostet werden - damit jeder

Stellen Sie sie nach ihrem Geschmack zusammen. Ich denke, die Makler haben genug Geld für alle, und im Allgemeinen hat keiner von uns etwas Nützliches, das es wert ist, geschlossen zu werden...

Grund der Beschwerde: