Internationale Meisterschaften - Seite 8

 
delyus:

Lassen Sie uns endlich zu einem Ergebnis kommen. Anregung:

1. Mai bis 1. Juni

Der 1. Mai ist für viele ein traditioneller Feiertag...


delyus schrieb (a):

Wir haben zum Beispiel nicht die Möglichkeit, perfekte Tests durchzuführen, und wenn wir nur stückchenweise handeln, werden wir mit Sicherheit verlieren.

Und wie funktioniert "Ihr" Minireal? Ist sie auch intermittierend?
 
Leider, ja, es ist ein bisschen verschwommen, etwa so - brauche Geld, schalte es über Nacht ein
 
delyus:
Leider ja, mit Unterbrechungen. Es ist so - brauche Geld, schalte es für die Nacht ein

Das heißt, es wird regelmäßig Geld benötigt ... nicht die ganze Zeit. :)

Filme und Deutsche ...

 
FPrivate unterstützt keine EAs auf Real (auch nicht auf Micro). Sie können es nur in der Demo-Version und nur mit einer Ersteinzahlung von 5000 verwenden. (Oder rael von 20.000 mit EAs)
 
delyus:
Leider ist es so: Wenn man das Geld braucht, schaltet man es über Nacht ein.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Ratsmitglieder hätten Sie unbegrenztes Internet oder ähnliches kaufen können. Oder mieten Sie einen Server, zumindest einen Remote-Server.

 
Es gibt jetzt eine Menge Berater)
 
komposter:
Alexz:

Ich persönlich war mit Verweis auf die Meisterschaftsregeln nicht zugelassen:

Ich wurde aus einem anderen Grund, der nichts mit dem Sachverständigen zu tun hat, nicht eingelassen. Und er hatte mehrere Währungen und war verzweifelt.
D.h. Ihr Experte war tatsächlich "böswillig". Inwiefern? Das kann man ohne den Code nicht sagen...

Ich habe in der Beschreibung geschrieben, dass es sich um eine Mehrwährungswährung handelt, die verschlüsselt ist. Ich wurde nicht hereingelassen. Ich habe von Stringo in einer E-Mail eine Erklärung erhalten (die sich auf den Punkt der Verordnung bezieht). Mein Expert Advisor war in keiner Weise böswillig :) Es ist nur ein Pipswitch, der zusätzliche Signale von Währungspaaren für den Handel aufnimmt und jede Iteration für eine bestimmte Zeit schläft.

Ja, ich weiß, Sie hatten Probleme mit dem "Stift", weil Ihr Code im freien Zugang weit verbreitet ist...

Nun, wir müssen nur noch versuchen, zur Champ2008 zu kommen :)

 

Es ist nichts als Geschimpfe herausgekommen. Null registrierte Teilnehmer. Eine Menge von Lakaien. Ich trete von meinen Pflichten als Organisator dieser Meisterschaft zurück. Die Organisation wird vorübergehend auf Figar0 übertragen.


Grund: Es ist viel einfacher, die Anti-Fitting-Meisterschaft zu organisieren und durchzuführen:



1. es gibt nur Autotrading und kein Handholding

2. Die Regeln sind strenger, aber fairer. Keine Rattenjagd.

3. Programmierer können sich beteiligen, auch wenn sie nicht über ein stabiles Internet verfügen.

 
Geben Sie den Leuten also Zeit, sich vorzubereiten :)
 

Ist es nicht an der Zeit, die Regeln für unsere Veranstaltung zu überarbeiten? Ich denke, die ersten drei Punkte sind mehr oder weniger geeignet und wird für die meisten, der Rest - setzen mit, die Demokratie))

1) Lassen Sie jede Maklergesellschaft werden alle, mit allen Bedingungen (wenn alle eilen zu einem kann zu Ausfällen in seiner Arbeit oder die Änderung der Bedingungen seiner Arbeit, und wollen nicht zu stören jemand übermäßig, und das Geschäft der Einmischung)

2) Depo $5000 (muss die gleiche Größe wie der Durchschnitt, wäre es interessanter zu beobachten und nicht in Nullen durcheinander zu bekommen, $ 5.000 sollte genug für jede Strategie sein)

3) Um zu veröffentlichen investieren Passwort vor dem Start (oder in diesem Thread, oder per E-Mail "Richter" (wird zu wählen) dieser Veranstaltung, die in einer einzigen Liste zu kombinieren und zu veröffentlichen


Da gehen die Meinungen weiter auseinander, das müssen wir entscheiden:

4) Die Dauer der Veranstaltung ein oder zwei Wochen, ich denke, eine wird genug sein, angesichts der Art der Veranstaltung und nicht zu überfordern) Veranstaltung sollte einfach und Spaß, mit einem Lächeln. Die Arbeit an den echten Konten sollte sein.

5) Anfangsdatum und gemäß Klausel 4 Enddatum


Juri hat seine Energie verdoppelt, ist zu einer anderen Meisterschaft übergegangen, unter anderen Bedingungen und mit anderen Zielen, als Ideologe und verbleibender "Organisator" der Veranstaltung werde ich die Regeln endgültig formulieren:

4 и 5. Beginn am Montag, den 21. April mit dem Handelsstart, Ende am Freitag mit dem Handelsende, für den DC-Handel am Wochenende Start- und Endzeit gemäß den Server-Metaquten.

6. Invest Login / Passwort, um in diesem Zweig in grün zu veröffentlichen oder senden Sie an figaro "Hund "mail.ru, mit dem Beginn der Meisterschaft wird vollständige Liste gebucht werden.


GENUG DISSERTATION, UND KÜMMERN SICH NICHT UM DIESE REGELN, DIE WICHTIGSTEN LAUFWERK, LAUFEN, UM SICH BEREIT!


Z.U. Die endgültigen Regeln werden um 21:00-22:00 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht.

Grund der Beschwerde: