[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 5

 
ULAD:

Haben Sie das Drehbuch gekauft oder selbst geschrieben?


Ich weiß nichts über Codes, ehrlich gesagt, ich kaufe nie etwas im Internet!

Es ist schade, dass Sie nicht einen einzigen Berater machen können!

 
vladds:


Ich weiß nichts über Codes, ehrlich gesagt kaufe ich nie etwas im Internet!

Es ist schade, dass Sie nicht einen einzigen Berater machen können!


Ja, es ist ein bisschen wie ein Spiel für Geldfresser. Wenn du etwas Geld verdienst, wirst du es kaufen.

Wie lange mähen Sie schon?

 
ULAD:


Es ist ein bisschen eine Lernkurve. Sie werden etwas Geld verdienen und einen kaufen.

Wie lange mähen Sie schon?


Sobald ich müde von der Arbeit war, fing mein Kopf an zu kochen!

Ich bin ungebildet und Sie wissen, wie schwer es ist, für solche Leute zu arbeiten!

 
vladds:

Ich habe versucht, die Plattform zwei Charts Euro-Dollar auf der ersten zu öffnen, setzen Sie die EA und erlauben, nur nach oben auf dem zweiten Diagramm zu handeln, setzen Sie die zweite EA und erlauben, nach unten zu handeln!

Es ist Alan, aber ich habe ihn betrogen.

Ich muss sie im Auge behalten, weil sich der Mindeststopp von 2 auf 20 ändert und er weiterhin Wetten abschließt, sie aber nicht in den freien Flug setzt.

Die beste Zeit für den Handel ist der Konfessionskorridor!

eine Lieblingsschrift hinzugefügt!

Ich habe Ihre Roboter installiert, begonnen, sie auf einem Demo-Konto zu versuchen, aber aus irgendeinem Grund sie beide arbeiten zu kaufen. Können Sie mir sagen, wie ich sie zum Verkauf einstellen kann?
 
Gyllit:
Ich habe Ihre Roboter installiert, begonnen, sie auf einem Demo-Konto zu versuchen, aber aus irgendeinem Grund sie beide arbeiten zu kaufen. Können Sie mir sagen, wie ich sie zum Verkauf einstellen kann?

Ich hoffe, Sie haben die Anweisungen erhalten!
 
Ich frage, sind diese zwei identischen EAs, nur ihre Magier sind unterschiedlich? Weil ich nicht weiterkam und ein und dasselbe auf zwei verschiedene Charts setzte, aber es gelang mir, ein wenig im Plus zu handeln..... Ich hatte Glück. Aber ist das wahr?
 
nikelodeon:
Frage, sind dies zwei identische EAs, aber sie haben unterschiedliche Assistenten? Ich habe versucht, ein und denselben EA auf zwei verschiedene Charts zu setzen, aber ich habe ein wenig auf der Plus-Seite gehandelt..... Ich hatte Glück. Und doch haben Sie es getan?


Deshalb habe ich beide für diejenigen, die nicht viel über Codes wissen, aufgehängt.

Ich habe auch versucht, sie auf verschiedene Karten desselben Experten zu setzen, aber es hat nicht funktioniert!

Aber es ist etwas Komisches passiert, finden Sie nicht auch?

 
vladds:


Deshalb habe ich sie beide für diejenigen, die nicht viel über Code wissen, in die Liste aufgenommen.

Ich habe auch versucht, sie auf verschiedene Karten zu setzen, aber es hat nicht funktioniert!

Das macht Spaß, nicht wahr?!


Pass auf, pass auf... :-) auf der Demo...
 
Nun, so weit in symbolischen Überschuss, obwohl das Volumen der Trades natürlich nicht groß ist.... Setzen Sie sie nun richtig in die Tabelle ein, also watch.... Näher am Abend werden wir sehen, wie es ist... Im Moment ziemlich gleichmäßig....
 
Ich warne Sie, die Kaution sollte nicht weniger als 5000 Rubel sein, und es ist besser, die Einstellungen nicht zu ändern oder 100.000 wird nicht genug sein!
Grund der Beschwerde: