Internationale Meisterschaften - Seite 10

 
Wenn wir uns nicht auf eine DC für alle einigen, wird der Wettbewerb nicht funktionieren, weil er seinen Sinn verliert. (Persönlich werde ich dann nicht teilnehmen)
 
Ich werde es auf Alpari versuchen, wenn alles gut geht, werde ich auf Alpari teilnehmen, wenn das Ergebnis schlechter ist als bei forex4y, werde ich auf forex4y teilnehmen. Ich mochte es vorher nicht, wo ich auf forex4y 2 Trades gemacht habe, auf Alpari habe ich 1 gemacht.
 
Alexz:

Ich habe in der Beschreibung geschrieben, dass es sich um eine Mehrwährungswährung handelt, die verschlüsselt ist. Ich wurde nicht zugelassen.
...
Nun, wir müssen einfach versuchen, es zu den Meisterschaften 2008 zu schaffen :)

Ich hätte es nicht schreiben sollen, aber wer weiß ;)
Wir sehen uns in 08 ;)

 
delyus:
...bei FX4 macht er 2 Trades, bei Alpari macht er 1

Also was jetzt, "Wer hat es jetzt leicht?") Wenigstens handelt es sich um eine Demo, nicht um eine echte. Für einen echten Pfeifer ist es per definitionem nicht einfach. Gleichzeitig werden Sie herausfinden, ob er etwas wert ist...)

 

Figar0
Auf jeden Fall sollte man mich für die Meisterschaft anmelden.
Ich möchte einen Prototyp für Global Championships ausarbeiten und versuchen, ihn zu benutzen, natürlich mit einem Pips-Player :-) und Grid Trading...
Für DC - wir versuchen nicht, die Ergebnisse an die realen heranzuführen, sondern überlassen jedem die Wahl der flauschigeren Zitate.

 
Serg_ASV:

Figar0
Jeder soll ein flacheres Zitat wählen.

Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, ist es am einfachsten, eine extrem flauschige Pseudosequenz zu erstellen und damit zu handeln. Demo-Millionen sind gesichert. Die Frage ist, warum? Sie können keine Erweiterungen verkaufen und keinen Gewinn erzielen.

Meiner Meinung nach sollte man mit lebensnahen Zitaten arbeiten, sonst ist es Selbstbetrug oder Täuschung des Käufers.

 
komposter:
Alexz:

In der Beschreibung habe ich geschrieben, dass es sich um eine Mehrwährungslösung mit Schleifen handelt. Das war mir nicht erlaubt.
...
Nun, wir müssen nur noch versuchen, zur Weltmeisterschaft 2008 zu kommen :)

Ich hätte es nicht schreiben sollen, aber wer weiß ;)
Wir sehen uns in 08 ;)

Ja. Wir werden 2008 kämpfen :) (Wenn erlaubt :))))))

 
Alexz:
Ja. Lass uns das 2008 ausfechten :) (Wenn sie uns reinlassen :)))))))

Der Gewinner dieser Meisterschaft wird definitiv nicht zugelassen :)

 
Alexz:
Serg_ASV:

Figar0
Jeder soll ein flacheres Zitat wählen.

Ich bin der Meinung, dass man die Angebote so lebensnah wie möglich gestalten muss, sonst ist es Selbstbetrug oder Täuschung des Kunden.

Auch potenzielle Kunden sind nicht dumm. Und bevor sie ihr Geld aushändigen, sehen sie sich alles an und berechnen es...

Und wenn sie nicht hinschauen - dann müssen sie dort sein... (Sie werden später zur Vernunft kommen...)

 

Hoffentlich die neueste Ausgabe der Regeln:)

1) DC Alpari

2) Depo $5000

3) Investieren Sie das Passwort in diesem Zweig in grüner Farbe vor dem Start zu veröffentlichen (oder per E-Mail figaro "Hund "mail.ru )
4) Der Beginn am Montag, den 21. April, mit dem Handelsbeginn, das Ende am Freitag mit dem Handelsende (die Verlegung um eine Woche nach hinten führt zu einem aufeinanderfolgenden Maifeiertag)

5) Der Teilnehmer mit dem höchsten Equité am Ende des Turniers gewinnt.

6) Alle Teilnehmer können teilnehmen, sofern sie die Punkte 1) - 4) erfüllen.


Ich denke, es ist an der Zeit, meinen Pips Manager zu schreiben, ich werde ihn wahrscheinlich im Laufe der Meisterschaft korrigieren).

Grund der Beschwerde: