EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 782

 
seolink74:
Der Preis kann 180 Pips in 2-3 Tagen springen und nicht zurückkommen, wie ich jetzt für 3 Monate getan habe
Sie lassen also den Preis schwanken? Sie haben also ein Geschäft, das nicht gedeckt ist?
Wenn Sie eine Menge eingeben (ein Paar gebildet wird) das Minus war minimal, nach diesem Zeitraum, wenn Sie sehen, dass der Trend an Dynamik gewinnt, schließe ich das Paar.
 
strangerr:

Das stimmt nicht. Nehmen wir an, wir haben eine Einlage von 1000 mit einer Hebelwirkung von 100, mit 0,1 Lot 200. Wie hoch ist die Höchstmenge? Wie hoch ist der maximal zulässige Verlust pro Handel in $? Wenn die Kaution welchen Betrag erreicht, erhöhen Sie dann die Menge und um wie viel? usw.

All das. Das maximale Lot kann 0,5 betragen, es gibt einfach keine freien Mittel für die Eröffnung weiterer Orders, schließlich ist die Summe der Einzahlung Ihr Geld, je größer das Lot ist, desto weniger kann der Drawdown verkraftet werden, daher liegt die Berechnung des Lots ganz beim Händler und hängt von seinem TS ab. Der maximale Verlust ist von 5% bis 30%, die Wahl ist bis zu dem Händler, so 50 $ - 300 $, Stop-Loss wird auf der Grundlage berechnet.

 
Vlad72:
Sie lassen also den Kurs schwanken, d.h. Sie lassen einen Handel schwanken, der nicht gedeckt ist?
Wenn Sie eine Menge eingeben (ein Paar gebildet wird) das Minus war minimal, nach diesem Zeitraum, wenn Sie sehen, dass der Trend an Dynamik gewinnt, schließe ich das Paar.
Wenn Sie mit vielen Verlusten zurückkommen, können Sie dieses Paar wieder schließen... Danach können Sie es wieder schließen... Das war vor 3 Monaten... Jetzt erinnere ich mich mit Schrecken... Aber die Verluste sind bereits $5400, so dass es mir leid tut, es zu schließen... Warten auf Umkehrung... natürlich habe ich bereits 3 K in freien Mitteln oder sofortige Erhöhung... Warten auf globale Umkehrung bei 1000 Punkten Während nach unten gehen, können Sie weitere 3 K erhöhen... und dann können Sie mit kleinen Verlusten schließen...
 
Noterday:
Ich habe noch nie ein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Und wahrscheinlich umsonst. Aber ich benutze einige allgemeine Wahrheiten, wenn ich Posen manage, wie zum Beispiel, dass es bequem ist, zu arbeiten, d.h. Risiken einzugehen, ohne Angst zu haben, ALLES zu verlieren.
 
monstrochka:
Wie navigiert man? Was ist was?


Wenn Sie glauben, dass Sie nur mit Pfeilen arbeiten müssen, irren Sie sich gewaltig. Ich glaube nicht, dass dies für Devisen gilt. Der Indikator dient lediglich als eine Art Bestätigung für den Einstieg in einen Handel.

Fragen Sie Fartovy oder googeln Sie danach, wenn Sie sich für Candlestick-Muster interessieren.

 
seolink74:
Theoretisch ist es bei 1000$ ratsam, mit nicht mehr als 0,05 Lots zu handeln, da sich der Markt während einer Korrektur oder eines kleinen Informationsausbruchs leicht 40-50 Pips gegen Sie bewegen kann. In Bezug auf MM wird Ihr Stop-Loss einfach zusammengelegt, und Sie müssen ihn in diesem Bereich halten.

Da bin ich anderer Meinung. IMHO setze ich keine Stopps.
 
seolink74:
Es war vor 3 Monaten ... jetzt erinnere ich mich mit Schrecken ... aber minus 5400$ bereits so bin ich sehr traurig zu schließen ... warten auf Umkehrung ... natürlich habe ich bereits genagelt 3k mit freien Mitteln oder durch die Kommissionierung ein Schloss auf Kickbacks ... warten auf eine globale Umkehrung von 1000 Punkten, während nach unten wird eine weitere 3k erhöhen ... und dann können Sie mit einem kleinen Minus zu schließen.

Gute Idee.
 
Vlad72:

Da bin ich anderer Meinung. Ich wette nicht auf Stopper.

Es gibt immer eine Kaufzone und eine Verkaufszone. Wenn Sie verkaufen und der Kurs in die Kaufzone eingetreten ist, ist es besser, einen Verlust hinzunehmen. Und dann kompensieren Sie die Verluste, indem Sie in der Kaufzone arbeiten. Der Preis bewegt sich nicht chaotisch.

Verluste sollten als Normalfall akzeptiert werden, aber sie sollten kontrolliert werden. Wenn es eine große Verlustserie gibt, scheint es notwendig zu sein, die Strategie zu ändern.

 
Vlad72:


Ich weiß nicht, wenn Sie glauben, dass Sie nur nach den Pfeilen arbeiten müssen, liegen Sie völlig falsch. Ich glaube nicht, dass das im Devisenhandel funktioniert. Der Indikator dient nur als eine Art Bestätigung, um einen Handel einzugehen, und um einen Handel einzugehen, muss man ein ganzes System haben, usw.

Sie können mit dieser Frage zu Fartovy gehen oder es googeln, wenn Sie sich für Candlestick-Muster interessieren.

okey)
 
seolink74:

Es gibt immer eine Kaufzone und eine Verkaufszone. Wenn Sie verkaufen und der Kurs in die Kaufzone eingetreten ist, ist es besser, einen Verlust hinzunehmen. Und dann gleichen Sie die Verluste aus, indem Sie in der Kaufzone arbeiten.

VERLUSTE SOLLTEN als NORM hingenommen werden!!! Aber sie sollten kontrolliert werden. Wenn es eine große Serie von Verlusten gibt, dann sollten wir wahrscheinlich die Strategie ändern.


Ich bin mit der Zone nicht einverstanden, meiner Meinung nach gibt es keine solchen Zonen. Es gibt einen Ort, an dem Sie kaufen oder verkaufen bzw. einen Handel abschließen können.
Grund der Beschwerde: