Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 6

 
D500_Rised:
YuraZ:
D500_erhöht:
YuraZ:

das Forum ist fehlerhaft

- Sie können ihre eigenen Themen nicht löschen

- kann nicht bearbeiten


Ähnlich verhält es sich mit der Bearbeitung.

Ich kann die Schaltfläche "Thema löschen" nicht finden, oder soll ich sie nicht sehen?

alles funktioniert löschen :-)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Yuri, zeigen Sie mir einen Screenshot dieses Buttons oder sagen Sie mir, wo er zu finden ist, denn ich habe ihn "noch nie" gesehen

Kein Knopf!

1 wenn SIE ein Thema erstellt haben

2 schrieb EINEN Ihrer Beiträge - auch wenn 2 oder 3 ABER Ihren!

3 diese Nachricht(en) löschen, THEM wird gelöscht


aber wenn jemand auf das Thema antwortet, können Sie es nicht mehr löschen!

 
OK
 
Neytron:

Ich muss einen kostenlosen Berater entwickeln).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Sehr notwendig. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.



Für sich selbst oder zum Verkauf?

Wenn Sie einen EA verkaufen wollen, können Sie das gerne hier tun;

 
fxrobots, Sie gehen ein großes Risiko ein. Ich rate Ihnen, Ihre Tätigkeit in den "kommerziellen" Zweigen zu reduzieren.
 
 
KimIV писал (а) >>
Es zeigt sich also, dass Ideologen-Kreative von Gratisgeschenken verwöhnt sind

Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass in Russland ein Gesetz erlassen wird - sobald jemand etwas umsonst haben möchte, sollte er direkt zu Kalyma gehen - damit er weiß, dass umsonst anders ist als bezahlt... :)

 
YuraZ писал (а) >>

:-))

daher denke ich, dass vielleicht jemand, der einen Berater sucht, der sie kostenlos schreibt

für uns kostenlos:

Ich werde die Wände streichen und das Dach ausbessern lassen.

♪ and you'll get your gate replaced ♪

---

Das werde ich wahrscheinlich tun.


----

Es gibt sogar eine CODEBASE... Dort schreiben sie alle umsonst.

So sehr ich sie auch überredet habe, das Garagentor auszutauschen, sie wollten es nicht kostenlos tun. Und alle Vorstellungen von Gut und Böse sowie die politische Situation im Land waren nicht hilfreich. Die Situation wurde durch die Summe von 900 Dollar verändert.

 
Registr писал (а) >>

Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass in Russland ein Gesetz verabschiedet wird - sobald jemand etwas umsonst haben möchte, sollte er direkt zu Kalyma gehen - damit er weiß, wie sich umsonst von bezahlt unterscheidet... :)

Ein Ausländer fällt in einen Kanalisationsschacht (Penner haben den Deckel als Schrott gestohlen).

Er kommt raus, mit Scheiße beschmiert, fluchend... Die Menschen beginnen sich zu versammeln... Ein Unteroffizier kommt hinzu.

Ein Fremder:

- Wie kommt das? Wenn wir Reparaturarbeiten durchführen, stellen sie gestreifte Pfähle um den Brunnen auf...

Sargeant:

- Haben Sie die Grenze überquert? Haben Sie die gestreiften Stangen gesehen? Warum beschweren Sie sich dann?

 
SK. писал (а) >>

Ein Ausländer fiel in einen Kanalisationsschacht (der Deckel wurde von Obdachlosen als Schrott gestohlen).

Er kommt raus, mit Scheiße beschmiert, fluchend... Die Menschen beginnen sich zu versammeln... Ein Unteroffizier kommt hinzu.

Ein Fremder:

- Wie kommt das? Wenn wir Reparaturarbeiten durchführen, stellen sie gestreifte Pfähle um den Brunnen auf...

Sargeant:

- Haben Sie die Grenze überquert? Haben Sie die gestreiften Stangen gesehen? Warum beschweren Sie sich dann?

:)))

 
SK. писал (а) >>

- Haben Sie die Grenze überschritten? Haben Sie die gestreiften Stangen gesehen? Warum ärgern Sie sich dann darüber?

>> Lol :))))

Grund der Beschwerde: