Letzte Idee (((. - Seite 9

 
Andrei01

Sie sind cool Andrei01)))) was, wenn ich jetzt alle persönlichen Sachen? und vor allem diejenigen, die von mir mein Wunder, das wirklich stürzt und nicht gewinnen eine Anzahlung kaufen wollen? aber ich habe ein Gewissen, wie ich nicht betrügen, sagte ich, dass nichts nicht verkaufen und nicht beabsichtigen, ein Mann vorgeschlagen, ein pam-Konto zu eröffnen, habe ich auch abgelehnt, und ich habe das Richtige getan, obwohl das Geld ist nicht mein, aber ich habe kein Mitleid mit den Menschen.

Ich habe geschrieben, na und? Sie können sich wegen dem, was ich Ihnen geschrieben habe, erschießen, vielleicht geht es Ihnen dann besser.

Und ich bin nicht wütend und werde mich nicht ausschütten, weil ich die Menschen verstehe. Aber noch einmal sage ich zu allen, dass meine wunderbare Gral sinken nach und nach und nicht gewinnen depo, wie es in der Tester und popovodu nicht pinkeln Jungs habe ich es sinken, aber ich gebe nicht auf Ideen galore)))

 
Ja, und ich habe dir schon geschrieben, bevor ich meinen Wundergral erschaffen habe)))) und du hast hier schon einen Aufstand gemacht )))) Ich frage mich immer mehr)))) wo ist der Ärger und die fehlende Begeisterung?
 
Wenn etwas nicht klar ist, zeige ich es dir für 10 $, ich zeige es dir für 5 $. Wenn jemand es will, wird er dich bitten, gegen Geld zu schreiben, und du fängst von vorne an, wer mehr ist, wer weniger ist.
 
Pyxlik2009 писал(а) >>
Wenn du etwas nicht verstehst, zeige ich es dir für 10 Dollar, ich zeige es dir für 5 Dollar, wenn ein Mann es will und um Geld bittet, aber du fängst bei Null an, wer mehr ist, wer weniger ist.

Das ist richtig... das Schlüsselwort ist "einander"... und hier ist ein einseitiges Spiel, ohne die Bedeutung des Prozesses zu verstehen, d.h. eine Verschwendung von Zeit und Mühe ... :)
 
Michelangelo >>:

во-во... ключевое слово "друг другу"... а тут игра в одни ворота, без понимания смысла процесса, т.е. пустая трата времени и сил.. :)
Ich stimme dem zu und verstehe es, und ich denke auch, dass jede Arbeit bezahlt werden sollte - aber manchmal kann man etwas umsonst machen, und ich danke Ihnen, dass Sie mir geholfen haben, einen Ratgeber zu schreiben.
 
Pyxlik2009 >>:
и еще форум сделал для того что бы друг другу помогать, если что то не понятно, но многие сразу же я покажу за 10$ я за 5$ если человек захочет он сам вам предложит и попросит написать за деньги а высразу начинаете кто больше кто меньше.

Ob man helfen will oder nicht, ob gegen Bezahlung oder kostenlos, entscheidet jeder im Einzelfall selbst.

Das Forum ist freiwillig. Niemand ist verpflichtet, etwas zu tun.

 
Pyxlik2009 писал(а) >>
Ich stimme zu und verstehe, dass ich auch der Meinung bin, dass jede Arbeit bezahlt werden sollte - aber manchmal kann man etwas umsonst machen, und ich danke Ihnen, dass Sie mir geholfen haben, eine zu schreiben.


Ich habe einen gut geschriebenen EA, nicht dekompiliert, aber im Quellcode... Wenn du in deinen eigenen Worten jeden Schritt dieses EA erzählen kannst, dann kannst du deinen eigenen schreiben und jeden hier mit spezifischen Fragen ansprechen, anstatt zu betteln - "Hey Leute, helft mir, ich gebe euch ein Bonbon dafür, vielleicht eines Tages, wenn ihr wollt ...".

und hören Sie auf zu schwafeln und nehmen Sie den EA-Code auseinander... und Sie kennen den Algorithmus... Sie haben ihn selbst entwickelt...

 
sanyooooook писал(а) >>
Ich glaube, er hat nur geprahlt, und ich unterstütze Lügner und Betrüger, die entlarvt werden müssen.

Sash, setzen Sie den Bindestrich, denn es ist nicht klar, wen und was Sie unterstützen... :) Lügner und Schwindler oder die Notwendigkeit, sie zu entlarven... :)
 
Ich frage nicht nach etwas anderem ))))) und ich bin nicht flustering, habe ich mit dem privaten Teil beginnen? Ich stimme über den Code, ich verstehe viel mehr als vorher)))
 
Pyxlik2009, wie ist das Bieten verlaufen? Zeigen Sie mir den Bericht
Grund der Beschwerde: