Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 2

 
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Sehr sogar. Schreiben Sie hier zurück, oder besser noch ICQ 371364205.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, für nichts, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neutronen wie dieser noch lange eines der am stärksten unterentwickelten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.

 
D500_Rised:
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das würde mir sehr gefallen. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, nur zum Spaß, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neytrons wie diesem noch lange eines der unterentwickeltsten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.

Übrigens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zu Stalins Zeiten eine Idee gab und heute nicht mehr. Voller Oligarchen mit ihren Ideen, von anderen zu profitieren, und was haben wir? Und unter Stalin ging die Inflation zurück, sie stieg nicht, wohlgemerkt, unsere Oligarchen haben sich die Taschen vollgestopft. Und nach Stalin bleiben uns ein oder zwei Ausgehuniformen und ein paar gestopfte Socken. Und seine Enkelin, die in Armut stirbt.

Verdammte Witzbolde.

 
D500_Rised:
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Ich brauche es wirklich. Melden Sie sich hier ab, oder besser in ICQ 371364205.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, nur zum Spaß, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neytrons wie diesem noch lange eines der unterentwickeltsten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.


Es muss mehr Wasser fließen, damit sich der "Sockel" des Lebens erheben kann.


freie Arbeit - das waren im alten Rom die "Sklaven"

freie Arbeit ist in den Tagen des "entwickelten Sozialismus"


---

es klingt nicht einmal so, als würde der AUTOR die Idee teilen :-) ... einfach frei schreiben "SEHR SCHWER" ---

---

Die Wände meiner Garage müssen gestrichen und das Dach neu gedeckt werden... "kostenlos"? - Nein, aus irgendeinem Grund kommt mir das nicht in den Sinn.




 
Ein Oligarch ist also eine schlechte Sache, richtig?
 
KimIV:
Ein Oligarch ist also schlecht, oder?

:-) gut für den Oligarchen - schlecht für die Außenwelt

Aber wenn der Oligarch die Welt um sich herum entwickelt, ist das wahrscheinlich eine gute Sache.

---



ein Oligarch braucht wirklich keinen Berater :-)

 
YuraZ писал (а):
Ich muss meine Garage streichen und ein paar Dächer decken...
Yura, ich spiele mit dir... Ich muss das Tor wechseln...
 
KimIV:
YuraZ schrieb (a):
Ich habe eine Garage, in der ich die Wände streichen und das Dach neu schindeln muss...
Yura, ich spiele mit dir... Ich muss das Tor wechseln...

:-))

Deshalb frage ich mich, ob jemand den Berater bittet, sie kostenlos zu schreiben.

für uns kostenlos:

Ich werde die Wände streichen lassen und das Dach aufsetzen.

und du wirst dein Tor ersetzt bekommen

---

Ich werde es wahrscheinlich tun.



----

es gibt CODEBASE ... dort schreibt jeder umsonst

 
Neytron:

Sie müssen einen kostenlosen Berater engagieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das ist sehr notwendig. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Hier bin ich einfach nur neugierig! Sie haben sich einen Spitznamen ausgedacht, welche Überlegungen haben Sie geleitet? Seien Sie ehrlich!!!
 
Neytron:
D500_erhöht:
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Sehr sogar. Schreiben Sie hier zurück, oder besser noch ICQ 371364205.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, nur zum Spaß, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neytrons wie diesem noch lange eines der unterentwickeltsten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.

Übrigens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zu Stalins Zeiten eine Idee gab und heute nicht mehr. Voller Oligarchen mit ihren Ideen, von anderen zu profitieren, und was haben wir? Und unter Stalin ging die Inflation zurück, sie stieg nicht, wohlgemerkt, unsere Oligarchen haben sich die Taschen vollgestopft. Und nach Stalin bleiben uns ein oder zwei Ausgehuniformen und ein paar gestopfte Socken. Und seine Enkelin, die in Armut stirbt.

Diese verdammten Witzbolde.

Nun, ein Teil der Bevölkerung, der nicht in den Lagern war - dieser Teil war natürlich die Mehrheit

es war eine gute Zeit und die Preise gingen runter

und die Kinder in Schulen und Universitäten kostenlos unterrichtet und "behandelt" wurden.

es war wirklich keine so schlechte Zeit - aus der einen Sicht - aber auf der anderen Seite - Gulags und Millionen von freien Sklaven in den Holzschuppen.



aber die Mehrheit war sich nicht sicher und hatte Angst, dass sie früher oder später aus irgendeinem Grund in der Minderheit sein würde

 
VBAG:
Neytron:

Sie brauchen einen kostenlosen Berater)).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das ist sehr notwendig. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Ich bin nur neugierig! Welche Überlegungen haben Sie angestellt, als Sie sich Ihren Spitznamen ausdachten? Seien Sie ehrlich!!!
Wenn Sie gerne schreien, ist das Ihre Sache. Wenn die Kritik konstruktiv wäre, würde ich sie wahrscheinlich mit Ihnen besprechen. Ich spreche nicht gerne mit Leuten, die unhöflich sind. Wenn Sie einen Groll gegen mich hegen, weil ich eine Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (es kann für Sie sogar unerheblich sein, sie zu übernehmen).
Grund der Beschwerde: