Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 3

 
Neytron:

Übrigens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zu Stalins Zeiten eine Idee gab und heute nicht mehr. Eine Menge Oligarchen mit ihren Ideen, von anderen zu profitieren, und was haben wir? Und unter Stalin ging die Inflation zurück, sie stieg nicht, wohlgemerkt, unsere Oligarchen haben sich die Taschen vollgestopft. Und nach Stalin bleiben uns ein oder zwei Ausgehuniformen und ein paar gestopfte Socken. Und seine Enkelin, die in Armut stirbt.

Verdammte Witzbolde.

Sie finden das, was ich gesagt habe, lustig? Warum finde ich das nicht lustig?

Sie mögen keine Oligarchen mit ihrem Prinzip des "Profitierens von anderen" und Sie tun dasselbe: Sie wollen, dass ein Programmierer einen Job für Sie erledigt und dann verschwindet. Das ist verwerflich.

Loben Sie nicht Stalin, das ist es nicht wert. Die Menschen bezahlten den Rückgang der Inflation und andere "Wohltaten" mit ihrem Leben, ihrer Gesundheit und der Akzeptanz der sozialen Sklaverei (Gleichheit, so hieß das damals).

Sie akzeptieren das Prinzip "Ich brauche es, also wer will für mich umsonst arbeiten", was bedeutet, dass Sie selbst etwas davon haben, während der Programmierer, der die Arbeit geleistet hat, nichts bekommt. Ist das normal?

 
YuraZ:
Neytron:
D500_erhöht:
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Sehr sogar. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, nur zum Spaß, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neytrons wie diesem noch lange eines der unterentwickeltsten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.

Übrigens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zu Stalins Zeiten eine Idee gab und heute nicht mehr. Voller Oligarchen mit ihren Ideen, von anderen zu profitieren, und was haben wir? Und unter Stalin ging die Inflation zurück, sie stieg nicht, wohlgemerkt, unsere Oligarchen haben sich die Taschen vollgestopft. Und nach Stalin bleiben uns ein oder zwei Ausgehuniformen und ein paar gestopfte Socken. Und seine Enkelin, die in Armut stirbt.

Verdammte Witzbolde.

ein Teil der Bevölkerung, der sich nicht in den Lagern befand - dieser Teil war natürlich die Mehrheit

es war eine gute Zeit und die Preise gingen runter

und Kinder wurden in Schulen und Universitäten kostenlos unterrichtet und "behandelt".

es war nicht wirklich eine schlechte Zeit - aus der einen Sicht - aber auf der anderen Seite - ein Gulag und Millionen von freien Sklaven in den Holzschuppen.



Aber die Mehrheit war sich nicht sicher und hatte Angst, dass sie früher oder später aus irgendeinem Grund nicht in der Minderheit sein würde.




Ich bestreite nicht, dass jedes Imperium auf Blut gebaut wurde. Ich könnte aber auch falsch liegen.

 
Neytron:
VBAG:
Neytron:

Sie brauchen einen kostenlosen Berater).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Ich brauche es wirklich. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Ich bin nur neugierig! Welche Überlegungen haben Sie angestellt, als Sie sich Ihren Spitznamen ausdachten? Seien Sie ehrlich!!!

Wenn Sie gerne schreien, ist das Ihre Sache. Wenn die Kritik konstruktiv wäre, würde ich sie wahrscheinlich mit Ihnen diskutieren. Ich spreche nicht gerne mit Leuten, die unhöflich sind. Wenn Sie einen Groll gegen mich hegen, weil ich eine Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (vielleicht ist sie zu klein für Sie, um sie zu übernehmen).


---

Ich leugne es nicht, jedes Reich wurde mit Blut erbaut. Aber ich könnte mich irren.


Ich habe die Idee einfach mal geäußert...

Es gibt so viele "IKARs" da draußen...

---

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier jemals eine IDEE gepostet hat.

mit Ausnahme der Programmierer - die so viel kostenlos in CODEBASE geschrieben haben, und es gibt auch viele nützliche Artikel

---

Ich habe selbst auch IDEEN, die mir manchmal gefallen, und ich schreibe "umsonst" für mich selbst

---

Nein, du hast nicht Unrecht, jedes Imperium ist auf Blut aufgebaut.


 
YuraZ писал (а):
Mit Ausnahme der Programmierer übrigens, die so viel kostenlos in CODEBASE geschrieben haben und auch so viele nützliche Artikel verfasst haben.
Es stellte sich heraus, dass sie die Ideenkreativen mit Werbegeschenken verwöhnten
 
KimIV:
YuraZ schrieb (a):
außer übrigens Programmierer - die haben so viel kostenlos in CODEBASE geschrieben und Artikel nützlich zu
Es hat sich herausgestellt, dass wir die Ideenkreativen mit Gratisgeschenken verwöhnt haben

dies ist eine Nebenwirkung

Die Idee, Ideen mit Code zu teilen, ist eine gute Idee ...

die Veröffentlichung jeder Leistung bringt uns alle weiter




 
Neytron:
VBAG:
Neytron:

Sie müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das würde mir sehr gefallen. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Ich bin nur neugierig! Welche Überlegungen haben Sie angestellt, als Sie sich Ihren Spitznamen ausdachten? Seien Sie ehrlich!!!
Wenn Sie gerne schreien, ist das Ihre Sache. Ich bin weder heiß noch kalt darauf, aber wenn die Kritik konstruktiv wäre, würde ich sie wahrscheinlich mit Ihnen diskutieren. Ich spreche nicht gerne mit Leuten, die unhöflich sind. Wenn Sie einen Groll gegen mich hegen, weil ich eine Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (es kann für Sie sogar unerheblich sein, sie zu übernehmen).

Ich wollte auf keinen Fall sarkastisch sein, geschweige denn unhöflich, geschweige denn mit einem Zahn knirschen!

Ich werde konstruktiv sein müssen. Sie scheinen meine Ansprache missverstanden zu haben, ich sprach nicht von der Idee, sondern von Ihrem neu geschaffenen Spitznamen (dem Namen Neytron)).

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, aber der von Ihnen gewählte Spitzname unterscheidet sich um einen Buchstaben von dem, den ein angesehenes Mitglied , Neutron , verwendet! Deshalb habe ich Ihnen diese Frage gestellt.


P.S. Dieses Phänomen tritt in diesem Forum immer häufiger auf und erinnert mich an eine Art Plagiat "koreanischer Art" in den 90er Jahren.

 
VBAG:
Neytron:
VBAG:
Neytron:

Sie müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das würde mir sehr gefallen. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

Ich bin nur neugierig! Welche Überlegungen haben Sie angestellt, als Sie sich Ihren Spitznamen ausdachten? Seien Sie ehrlich!!!
Sie plappern gerne über Ihr Geschäft. Mir ist nicht heiß und nicht kalt davon, aber wenn die Kritik konstruktiv wäre, würde ich wahrscheinlich eine Debatte mit Ihnen führen. Ich spreche nicht gerne mit Leuten, die unhöflich sind. Wenn Sie einen Groll gegen mich hegen, weil ich eine Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (es kann für Sie sogar unerheblich sein, sie zu übernehmen).

Es war absolut nicht meine Absicht, sarkastisch zu sein, geschweige denn unhöflich, geschweige denn, mit einem Zahn zu knirschen!

Ich werde konstruktiv sein müssen. Sie scheinen meine Ansprache missverstanden zu haben, ich sprach nicht von der Idee, sondern von Ihrem neu geschaffenen Spitznamen (dem Namen Neytron)).

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, aber der von Ihnen gewählte Spitzname unterscheidet sich um einen Buchstaben von dem, den ein angesehenes Mitglied , Neutron , verwendet! Deshalb habe ich Ihnen diese Frage gestellt.


P.S. Dieses Phänomen tritt in diesem Forum immer häufiger auf und erinnert mich an eine Art Plagiat "koreanischer Art" in den 90er Jahren.


Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber ich habe den Spitznamen nicht böswillig kreiert))
 
Neytron писал (а):
Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber ich habe den Spitznamen ohne Böswilligkeit geschaffen))
Absicht ohne Absicht ist Absicht.
 
VBAG писал (а):
Sie haben es vielleicht nicht bemerkt, aber der von Ihnen kreierte Spitzname unterscheidet sich von dem eines angesehenen Mitglieds von Neutron um einen Buchstaben! Deshalb habe ich die Frage gestellt.
Ich hätte die Ähnlichkeit fast geglaubt, habe aber die Anzahl der Beiträge rechtzeitig bemerkt.
 
Neytron:
... Wenn Sie sich an mir die Zähne ausbeißen, weil ich die Idee nicht mit Ihnen teile (vielleicht ist es sogar unbedeutend für Sie, sie anzunehmen).

Das ist richtig! Siehst du, sie sind wie Krähen, die um dich kreisen, um deine Idee zu stehlen! Sobald Sie ihnen eine Information geben, werden sie diese sofort verschlüsseln, aber nur für sich selbst. Außerdem wird die Idee, wenn sie allen zur Verfügung steht, von allen genutzt werden, und sie wird nicht mehr funktionieren.


PS Unsere Paranoia ist die paranoideste Paranoia der Welt!

Grund der Beschwerde: