Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 7

 
1
YuraZ писал (а) >>

:-))

daher denke ich, dass vielleicht jemand, der einen Berater sucht, der sie kostenlos schreibt

für uns kostenlos:

Ich werde die Wände streichen und das Dach ausbessern lassen.

♪ and you get your gate replaced ♪

---

Das werde ich wahrscheinlich tun.


----

Es gibt sogar eine CODEBASE... Dort schreibt jeder umsonst.

2

DieRegistratur schrieb (a) >>

Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass in Russland ein Gesetz verabschiedet wird, das besagt: Sobald jemand etwas umsonst haben will, muss er zu Kalyma gehen, damit er weiß, was umsonst und was kostenpflichtig ist... :)

3

KimIV schrieb (a) >>

Egal, wie ich sie dazu überredete, sie wollten das Garagentor nicht kostenlos austauschen. Und alle Ideen über Recht und Unrecht sowie die politische Situation im Lande halfen nicht weiter. Die Situation wurde durch die Summe von 900 Dollar gelöst.

Igor, es tut mir leid, aber ich gratuliere dir zu deinem neuen Tor!

Haben Sie gute Arbeit geleistet? :-)


Registrierung -

Sie meinen

--- Gesetz hinzufügen - wenn Sie kostenlos z. B. "ein Tor aufstellen", gehen Sie direkt nach Kolyma ?


obwohl


wenn sie ein Gesetz verabschieden, das besagt, dass es KOSTENLOS ist, die Tore aufzustellen und das Dach der Garage zu flicken

dann können Sie rechtlich die Schaffung eines Gesetzes für das freie Schreiben von EA fordern...


----


Nehmen wir an, ich werde gebeten, einen kostenlosen Ratgeber zu schreiben!

Es ist in Ordnung, ich werde es kostenlos schreiben!

ALS GEGENLEISTUNG FÜR DAS FLICKEN DES GARAGENDACHS!




 
Lukyanov:
Hier kommt der Stadtrat. Haben Sie Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen zur Funktionsweise?

Ich habe daran gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es verbessern kann, also weiß ich auch nicht, wie es funktionieren soll.
 
tema198080:

Wenn ich einen guten Tag habe, kann ich einen Take-Profit auf diesem EA setzen und einen Stop auf dem Parabolic setzen und ihn bewegen?
Es ist nicht fair für einen EA dann danke im Voraus!
 
borilunad:
Unfair für den Berater, dann vielen Dank im Voraus!

???

 
tema198080:

???



Wenn die Größe des "Dankeschöns" bestimmt werden soll, besser hier
 
Was für ein gruseliger Necropost...
Grund der Beschwerde: