Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 2

 
KimIV:
Wolodja, ich hoffe, du verstehst, dass das, was du sagst, bedeutet, nichts zu sagen. Sie brauchen ein Argument...

Völlig richtig. In welchem Zeitintervall haben Sie bei den Euroböcken keine Trägheit festgestellt?

 
Ich habe ein ähnliches System verwendet, als ich die morgendliche Wohnung durchbrochen habe. Die positiven Auswirkungen betrafen jedoch nur das GBP. Die Gruppentrennung wurde dort nicht überprüft. Der Schwerpunkt lag auf der Suche nach der richtigen Wohnung.

Tests mit einer 3-Jahres-Historie zeigten recht gute Ergebnisse (Einträge waren selten, aber genau), aber in letzter Zeit war es ein bisschen glanzlos... also benutze ich es nicht im echten Handel. Ich verwende dieses System also nicht im realen Handel.


In dem System, das Yuraz vorgeschlagen hat, ist alles mehr oder weniger klar... Bis auf einen wichtigen Punkt: Wo sollen die Haltestellen liegen? (Und wie hoch ist das Take/Stop-Verhältnis (Gewinn/Verlust)?

Zum Beispiel, in meinem eigenen Programm habe ich eine feste nehmen 50 Pips und die erste Haltestelle 25-30 Pips, und dann trawl diese Haltestelle auf fraktale. D.h. das anfängliche Gewinn/Verlust-Verhältnis betrug etwa 2:1.

Wenn dieses Verhältnis weniger als 1:1 beträgt, ist das System zum Scheitern verurteilt.

 
paukas писал (а):
Völlig richtig. In welchem Zeitintervall haben Sie bei den Euroböcken keine Trägheit festgestellt?
Ich habe D1-Daten im Forum veröffentlicht. In meinem Ärmel befinden sich die Daten für H1, nach Stunden des Tages. Jetzt weiß ich, zu welchen Stunden des Tages sich die Bewegung eher fortsetzt und zu welchen Stunden sie sich eher umkehrt. Für H1 liegen Daten für 13 Paare im Zeitraum von 2001 bis 2007 vor.
 
KimIV:
Im Forum habe ich Daten für D1 veröffentlicht. In der Hülse befinden sich die Daten für H1, nach Stunden des Tages. Ich weiß jetzt, zu welchen Stunden des Tages die Bewegung eher anhält und zu welchen eher rückläufig ist. Für H1 liegen Daten für 13 Paare im Zeitraum von 2001 bis 2007 vor.

Aber was ist mit uns? :(
 
KimIV:
paukas schrieb (a):
Völlig richtig. In welchem Zeitintervall haben Sie bei den Euroböcken keine Trägheit festgestellt?
Ich habe D1-Daten im Forum veröffentlicht. In meinem Ärmel befinden sich die Daten für H1, nach Stunden des Tages. Jetzt weiß ich, zu welchen Stunden des Tages sich die Bewegung eher fortsetzt und zu welchen Stunden sie sich eher umkehrt. Für H1 liegen Daten für 13 Paare im Zeitraum von 2001 bis 2007 vor.
Eine weitere wichtige Frage. Wovon wurde der Beginn der Bewegung gemessen?
 
paukas писал (а):
Eine weitere wichtige Frage. Woran haben Sie den Beginn der Bewegung gemessen?
Nichts. Ich habe Sequenzen (Kombinationen) von Tages- und Stundenbalken untersucht.
 
Meat:
Ich habe früher ein ähnliches System verwendet, um die morgendliche Flaute zu überwinden. Die positiven Auswirkungen betrafen jedoch nur das Pfund. Außerdem wurde die Gruppenaufteilung dort nicht kontrolliert. Der Schwerpunkt lag auf der Suche nach der richtigen Wohnung.

Tests mit einer 3-Jahres-Historie zeigten recht gute Ergebnisse (Einträge waren selten, aber genau), aber in letzter Zeit war es ein bisschen glanzlos... also benutze ich es nicht im echten Handel. Ich verwende dieses System also nicht im realen Handel.


In dem System, das Yuraz vorgeschlagen hat, ist alles mehr oder weniger klar... Bis auf einen wichtigen Punkt: Wo sollen die Haltestellen liegen? (Und wie hoch ist das Take/Stop-Verhältnis (Gewinn/Verlust)?

Zum Beispiel, in meinem eigenen Programm habe ich eine feste nehmen 50 Pips und die erste Haltestelle 25-30 Pips, und dann trawl diese Haltestelle auf fraktale. D.h. das anfängliche Gewinn/Verlust-Verhältnis betrug etwa 2:1.

Wenn dieses Verhältnis weniger als 1:1 beträgt, ist das System zum Scheitern verurteilt.



Stopp nach der flachen Seite - dieser Stopp ist eher psychologisch, weil das Muster meistens funktioniert

es ist möglich, den Anschlag zu verschieben, wenn der Pegel 161 erreicht ist


d.h. wenn Sie heute auf dem Chiff kaufen, stoppen Sie unter dem Niveau des Flat

die wichtige Besonderheit dabei ist, dass ich bei einer Panne zunächst einmal den Start auf der Ebene 161 oder höher berechne

es ist möglich, nicht nur einen Auftrag, sondern zum Beispiel 3 Aufträge auf einmal einzugeben

die 1. mit Mitnahme bei 161

die 2. mit 200-261 TPF mit dem Ziel der Morgenwohnung

Wenn der Ausbruch direkt durch 161% geht, wie es heute der Fall war, wird er höchstwahrscheinlich auf 261% steigen

Gewinnmitnahme unter 261 +50p


Wichtig ist, dass eine Aufschlüsselung des EUR einen Eintrag durch den Chiff bestätigt



hier ist das Ergebnis der Eingabe - nach Indikator







 
KimIV:
paukas schrieb (a):
Und
noch eine wichtige Frage. Woran wurde der Beginn der Bewegung gemessen?
Aus dem Nichts. Ich habe Sequenzen (Kombinationen) von Tages- und Stundenbalken untersucht.
Wovon? Die Trägheit einer Bewegung kann nur durch die Festlegung des Startpunkts der Bewegung ermittelt werden. Wenn der Kurs zum Beispiel x Punkte seit der Eröffnung des Balkens überschritten hat, wird der Balken bei y Punkten geschlossen. Es ist ungefähr so. Oder nicht aus einem offenen Balken, sondern aus dem Extremum des vorherigen usw.
 

dies ist das FUNT-Kriterium für einen kurzen Intraday-Tag

1-Pfund-Ausbruch

2-a Umkehrung der euras an der unteren Grenze des Tages

3-Schlag an die obere Grenze der Wohnung durch den Chiff

4-Turn des Yen vom Morgen asiatischen Sitzung nach unten



Grenzwertstopper funktionierten nicht, im Prinzip sind es schon unnötige Stops und Takei sind sichtbar




 
YuraZ

Yuri, berücksichtigt Ihr Indikator die Sommerzeit?

Grund der Beschwerde: