Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 5

 
Meat:
Lemyx:

Hier sind die Ergebnisse.

Die Optimierung wurde für den gleichen Zeitraum (01.02.2007 - 01.08.2007) durchgeführt.

...
Und wie hoch war die maximale Inanspruchnahme bei dieser Optimierung?

30-40%

Es variiert von Ergebnis zu Ergebnis...

Mir sind auch ein paar Fehler aufgefallen... Ich werde sie morgen reparieren. Heute ist es zu spät...

 

Hier sind die Testergebnisse meines EA beim Durchbrechen des morgendlichen Flats bei poundbucks. Die Ergebnisse bei anderen Paaren sind beschissen...

Der Expert Advisor verwendet keine Bestätigungssignale für andere Währungspaare. Ich habe zwar eine solche Möglichkeit vorgesehen, aber ich habe noch nichts Gutes damit erreicht.

Es ging vor allem darum, die richtige Wohnung zu finden. Aus diesem Grund sind Geschäfte selten, aber mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit.

Die Eröffnung erfolgt durch Stop-Aufträge. Der Take entspricht 50 Punkten. Es gibt keine festen Stopps; es wird ein Schleppnetz (Fraktal) verwendet.


FlatBreakOut
NWBroker-Server (Build 215)


Symbol GBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2007.01.02 08:00 - 2008.03.31 23:59 (2007.01.01 - 2008.04.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter StartTime1=9.5; MinBackTimeFind1=2.5; MaxBackTimeFind=25; SkipWeekend=false; FindAlways=true; Repeat=true; TimeCloseOnNews=0; SL1=0; TP1=50; MaxMinutesAfterStart=58; MaxPriceChannel=50; MaxTrendSpeed=0.8; MaxDeviationPercent=40; CheckingSymbol=""; breakrange=3; DeleteSecondOrder=false; DeleteOnNextSession=false; SL_NoLoss=30; TP_NoLoss=0; SL_Move=true; SL_Move_ProfitOnly=false; minSL=13; MinStopMinutes=15; SL_limit=0; TP_limit=0; MarketOrders=false; MA_period=0; Lot1=1; Lot2=1; LotOptimize1=0; LotOptimize2=0;
Bars in der Geschichte 397945 Modellierte Zecken 2549187 Qualität der Simulation 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 11347.70 Gesamtgewinn 13977.70 Totalverlust -2630.00
Rentabilität 5.31 Erwartete Auszahlung 141.85
Absolute Absenkung 210.00 Maximale Absenkung 900.00 (4.88%) Relative Absenkung 7.03% (800.00)
Handel insgesamt 80 Short-Positionen (% Gewinn) 37 (75.68%) Long-Positionen (% Gewinn) 43 (76.74%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 61 (76.25%) Verlustgeschäfte (% von allen) 19 (23.75%)
Größte ertragreicher Handel 500.00 Verlustgeschäft -300.00
Durchschnitt profitables Geschäft 229.14 Verlustgeschäft -138.42
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 26 (5357.30) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 4 (-590.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 5357.30 (26) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -590.00 (4)
Durchschnitt laufende Gewinne 4 Kontinuierlicher Verlust 1

 
KimIV:
Das ist es ja, Jura, es gibt eine Menge falsch positiver Ergebnisse! Bei allen analysierten Paaren kommt es zu Zusammenbrüchen, Sie steigen ein, und die Bewegung geht zurück. Im Devisenhandel muss man mit Limits arbeiten, d.h. für einen Bounce. Ich habe in meinem Forum einige Forschungsergebnisse veröffentlicht, die das Klischee eines trägen Marktes widerlegen. Wenn die Bewegung erst einmal begonnen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie weitergeht. Das mag für einige andere Märkte zutreffen, aber auf dem Forex-Markt ist das Comeback häufiger. Ich habe dies bei 33 untersuchten Paaren statistisch festgestellt.

Igor. Interesse an statistischen Daten (Forschung). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie hier nachsehen könnten https://forum.mql4.com/ru/11661/page4

Vielleicht haben Sie Erfahrung in dieser Richtung.

 

Erneute Störung des Gleichlaufs zwischen Euro und chinesischer Währung

 
Ich habe 30 Pips mit meinen Händen gesammelt und geschlossen. Ich habe das Gefühl, dass es ein Fehler war. Wenigstens ist die schräge Unterstützung noch nicht gebrochen. Sollte dies jedoch der Fall sein, wird er IMHO stark zurückgehen.
 

Er ist nicht durchgebrochen...

Wie kann der Expert Advisor lernen, einen falschen Ausbruch von einem echten Ausbruch zu unterscheiden?

if(Nutr_chul) CloseAll;

 
Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es, aber ich kann es nicht programmieren, es ist alles nur ein Gefühl.

 
Prival:
Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es, aber ich kann es nicht programmieren, es ist alles nur ein Gefühl.

Hier ist eine Automatisierung des Prozesses! BITTE VIDEO ANZEIGEN

http://forum.masterforex-v.org/index.php?act=ST&f=77&t=9387&st=15#--- Beitrag 25

 

Ich habe mir gerade die erste Datei angesehen... Die Drawdowns sind natürlich anständig... Ich nehme an, dass Stop-Losses überhaupt nicht verwendet werden?

 
YuraZ:
Privatperson:
Ich weiß nicht, für mich funktioniert es, aber ich kann es nicht programmieren, es fühlt sich einfach richtig an.

Hier ist eine Automatisierung des Prozesses! BITTE VIDEO ANZEIGEN

http://forum.masterforex-v.org/index.php?act=ST&f=77&t=9387&st=15#--- 25. Beitrag


Etot indikator vi predlagajete za dengi? Negumanno kakto...

Grund der Beschwerde: