Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 4

 
Ich befinde mich in einem Prozess der Optimierung. Wenn ich fertig bin, werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.
 
Vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem... sagen Sie mir bitte, wie Sie die Optimierung und Prüfung durchführen, wenn der Tester nicht mehrwährungsfähig ist?
 

Hier sind die Ergebnisse.

Die Optimierung wurde für den gleichen Zeitraum (01.02.2007 - 01.08.2007) durchgeführt.


Hier ein weiteres Beispiel


 
Kharin:
Vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem... sagen Sie mir bitte, wie Sie die Optimierung und die Tests durchführen, wenn der Tester nicht mehrwährungsfähig ist?

das Prüfgerät ist nicht mehrwährungsfähig!

Aber es liest andere Paare! - Aber ich kann nicht damit handeln!
 
Kharin:
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber trotzdem ... Sagen Sie uns bitte, wie Sie Optimierungen und Tests durchführen, weil der Tester nicht mehrwährungsfähig ist?

Der Tester ist im Hinblick auf den Handel nicht mehrwährungsfähig, d.h. wenn der Test auf Euro-USD durchgeführt wird, können Sie keine Geschäfte auf anderen Währungspaaren eröffnen, sondern nur auf Euro-USD.

Aber mein EA verwendet nur die Historie der anderen Paare.

Ich stand auch vor diesem Problem, als ich Geschäfte auf Euro-usd und usd-chief eröffnen wollte...

 
YuraZ:
Kharin:
Vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem... sagen Sie mir bitte, wie Sie die Optimierung und das Testen durchführen, der Tester ist nicht mehrwährungsfähig?

das Prüfgerät ist nicht mehrwährungsfähig!

Aber es lässt mich ein anderes Währungspaar lesen! - Aber ich kann nicht damit handeln!


Wie lustig, wir haben uns beeilt zu antworten :)
 
Lemyx:

Hier sind die Ergebnisse.

Die Optimierung wurde für den gleichen Zeitraum (01.02.2007 - 01.08.2007) durchgeführt.


hier ist eine weitere





die Ergebnisse sind sogar besser als der EA, mit dem ich diese Methode getestet habe - ich kann die Ergebnisse nicht posten, da ich den Forschungscode nicht gespeichert habe

Ich habe es noch nicht gespeichert - ich verwende es für den manuellen Handel

- der Indikator YZ_BreakDown_Flet ist eine große Hilfe, um eine Gruppe von Paaren schnell zu erfassen

Mit meinen Augen schaue ich durch das Spektrum der Paare

Ich habe geschrieben, dass manchmal zwei genug sind

Ich weiß nicht, wie es möglich ist, in einem Expert Advisor zu verwenden, aber es könnte möglich sein.

Ich bin heute früh ausgestiegen, aber ohne einen Nachteil.








 
YuraZ:


Ich habe sogar bessere Ergebnisse als der EA, den ich zum Testen dieser Methode verwendet habe - ich kann Ihnen die Ergebnisse nicht zeigen, weil ich den Forschungscode nicht gespeichert habe

Ich habe es noch nicht gespeichert - ich verwende es für den manuellen Handel.

- Der Indikator YZ_BreakDown_Flet ist eine große Hilfe, um eine Gruppe von Paaren schnell zu erfassen.

Mit meinen Augen betrachte ich ein Spektrum von Paaren.

Ich habe geschrieben, dass manchmal zwei genug sind.

Ich weiß nicht, wie es möglich sein kann, in der Expert Advisor verwenden, aber es kann möglich sein.

Ich bin früh ausgestiegen, aber ich bin ohne Verlust reingekommen.

Und sagen Sie mir, Jurij, in welchem Zeitraum haben Sie es getestet? Ich meine, welchen Zeitraum in der Geschichte haben Sie gewählt, wie viele Monate?

 
Lemyx:
YuraZ:


die Ergebnisse sind sogar besser als der EA, mit dem ich diese Methode getestet habe - ich kann die Ergebnisse nicht posten, weil ich den Forschungscode nicht gespeichert habe

Ich habe es noch nicht gespeichert - ich verwende es für den manuellen Handel

- der Indikator YZ_BreakDown_Flet ist sehr hilfreich, um eine Gruppe von Paaren visuell und schnell zu erfassen

Mit meinen Augen betrachte ich ein Spektrum von Paaren.

Ich habe geschrieben, dass manchmal zwei genug sind.

Ich weiß nicht, wie es möglich sein kann, in der Expert Advisor verwenden, aber es kann möglich sein.

Ich bin heute früh ausgestiegen, aber ich bin ohne Verlust reingekommen.

Und sagen Sie mir, Jurij, in welchem Zeitraum haben Sie es getestet? Ich meine, welchen Zeitraum in der Geschichte haben Sie gewählt, wie viele Monate?

wenn ich mich nicht irre, seit dem Auftauchen von Zitaten im HISTORY Center 1999-2006-2007, ist es so lange her, dass der Aufbau alter Zitate fluffig war - sie sind jetzt fluffig wahr

die Aufgabe bestand lediglich darin, die Anzahl der Pannen auf 161 % zu überprüfen

es war ungefähr 70% der Ausbrüche, die ich wirklich jenseits 161% des gegenüberliegenden Niveaus setzte, weil LOSS beat profit

Ich habe drei Aufträge mit gleichbleibender Menge erteilt.

wenn die erste Bestellung 161% erreicht hat, habe ich bei der zweiten und dritten Bestellung +1p abgezogen, und sie haben auf 261% und ich glaube 361% des Pauschalbetrags gewartet


ohne jegliche Analyse, d.h. nur ein automatisiertes System zur Überprüfung der Anzahl der Erfolge auf 161%

Die Analyse wurde NUR für den Euro ohne CHF durchgeführt...


die Methode wurde auf der MASTERForex-Website beschrieben - ich habe Ihnen den Link gegeben


 
Lemyx:

Hier sind die Ergebnisse.

Die Optimierung wurde im gleichen Zeitraum (01.02.2007 - 01.08.2007) durchgeführt.

...
Und wie hoch war die maximale Inanspruchnahme bei dieser Optimierung?
Grund der Beschwerde: