FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 773

 
 

Der Artikel ist nicht bedeutungslos für den Intraday-Handel, Scalping und kurzfristige Analysen. Bei diesen Stufen muss man sich noch ein wenig mehr Gedanken machen.

Sie sollten einen Kopf für diese Ebenen haben. obwohl es so alt wie Dreck =) aber es ist gut genug für das Lernen und die ersten Schritte!!!!!

Sie werden nicht viel Gewinn machen, aber Sie werden einen guten Gewinn erzielen.

 
Ich verstehe nur nicht, warum in dem Artikel die Prämie mit AD multipliziert wird? Welchen Sinn hat das?
 

Um diejenigen, die die CME-Berichte bereits kennen, nicht zu langweilen, habe ich das Internet ein wenig durchforstet.

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie weiter

 

Seien Sie sofort gewarnt - es ist ein riskantes Geschäft!

Bestätigung - chif in Q1 2015.

 

Jeder weiß, wie man handelt, aber nicht jeder kann mit seinem inneren Zustand und seiner mühsamen Arbeit umgehen.

Sobald man sich müde fühlt, bekommt man Lust auf neue Erfahrungen.

Das ist der Grund, warum die meisten Spekulanten aufgeben.

 
Es sieht ganz danach aus, als ob das Pfund noch ein letztes Mal zulegen wollte, bevor es fällt.
 
new-rena:

Um diejenigen, die die CME-Berichte bereits kennen, nicht zu langweilen, habe ich das Internet ein wenig durchforstet.

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie weiter

Vielen Dank für die Informationen, es scheint, dass sie im Detail erklären, nur für Greenies wie mich)), aber das ist, wie es ist, Sie gab uns ein Buch, wir werden es lesen und mehr Fragen stellen ))))
 
Dimmerd:
Vielen Dank für die Informationen, es scheint, dass sie im Detail erklären, nur für Greenies wie mich)), aber die Art und Weise es geschieht, haben Sie uns ein Buch, wir werden es lesen und fragen noch mehr Fragen))))

Lachen Sie mich nicht aus, okay? Das gefällt mir nicht besonders.

In ein oder zwei Stunden werden wir Spaß haben.

 
new-rena:


Ich danke Ihnen vielmals...
Grund der Beschwerde: