Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 18

 
sax50 Яксун Сергей:
Ich glaube, dass die Psychologie des Erfolgs in der Entschlossenheit liegt, sich auf ein bestimmtes Ziel zuzubewegen, und in dieser Hinsicht habe ich mir das Ziel gesetzt, die damit verbundenen Prozesse zu verstehen. Deshalb denke ich, dass es noch mehr ist als ein Geschäft, näher an der Religion, der Lebensphilosophie, und wenn man den Handel als Hobby betrachtet, kann man mit etwas anderem spielen.

Niemand bestreitet die Bedeutung der Zielstrebigkeit in jedem Unternehmen und der Ernsthaftigkeit der Einstellung dazu als psychologische Kräfte, die das Erreichen des Ziels gewährleisten. Es geht um die Aspektedes psychologischen Zustands des Händlers während des Handels, die zu seinem Erfolg beitragen (aber natürlich nicht ausreichen, um ihn zu erreichen, was Wissen, Erfahrung usw. erfordert).Wenn Sie also dem Ergebnis Ihres Handels zu viel Bedeutung beimessen (sich an den Ergebnissen aufhängen und sich große Sorgen machen, wenn der Kurs "falsch" läuft), ist das eine schlechte psychologische Orientierung, die zu Verlusten führen wird.Wenn Sie es nicht so ernst nehmen wie das Spiel, dann - trägt es zu Ihrem Erfolg bei, und das ist es, was ich meinte (vielleicht hätte ich meinen Standpunkt früher präziser ausdrücken sollen - in dem von Ihnen zitierten Zitat -, aber ich dachte, es sollte im Kontext dieses Threads klar sein).

Ach ja, und noch etwas zur Lebensphilosophie: Auch im Leben muss man vieles als Spiel betrachten, was, wie im Handel, das Paradoxon des Überwerts aufhebt und den Erfolg sichert.

 
Aleksey Ivanov:

Wir sprechen hier von etwas anderem - den Aspektender psychologischen Verfassung eines Händlers während des Handels, die zu seinem Erfolg beitragen (aber sicher nicht ausreichen, um ihn zu erreichen, wofür Wissen, Erfahrung usw. erforderlich sind).Wenn Sie also dem Ergebnis Ihres Handels zu viel Bedeutung beimessen (sich an den Ergebnissen aufhängen und sich große Sorgen machen, wenn der Kurs "falsch" läuft), ist das eine schlechte psychologische Orientierung, die zu Verlusten führen wird.Wenn Sie es nicht ernst nehmen, ebenso wie das Spiel, dann - trägt es zu Ihrem Erfolg bei, und das ist es, was ich meinte (vielleicht hätte ich meinen Gedanken früher präziser ausdrücken sollen - in dem von Ihnen zitierten Zitat -, aber ich dachte, es sollte im Zusammenhang mit diesem Thema klar sein).

Das ist Unsinn. Handel - wenn es kein Hobby ist, ist es nur Geldverdienen. Ein Profi kann es sich nicht leisten, es wie ein Spiel zu behandeln. Und man muss es sehr ernst nehmen - es ist eine ernste Aufgabe. Sie ist wie jede andere auch.

Wenn jemand etwas mit seinen Nerven und seiner Psyche nicht in Ordnung ist, sollte er nicht in diese Art von Arbeit gehen. Viele haben in dieser Hinsicht die Abteilungsleiter verlassen, um Forscher zu werden.

Sie brauchen keine besondere Psychologie für den Handel. Es ist überall das Gleiche.

 

Warum ein erfolgreicher Geschäftsmann?

Nehmen wir einen Mann, der seinen letzten Penny an einem Spielautomaten an einer Kreuzung verspielt, oder?

 
Yuriy Asaulenko:

Blödsinn. Handel - wenn es kein Hobby ist, ist es nur Geldverdienen. Ein Profi kann es sich nicht leisten, es wie ein Spiel zu behandeln. Und man muss es sehr ernst nehmen - es ist eine ernste Aufgabe. Sie ist wie jede andere auch.

Wenn jemand etwas mit seinen Nerven und seiner Psyche hat, sollte er nicht so zur Arbeit gehen.

Sie brauchen keine besondere Psychologie für den Handel. Alles ist überall gleich.

Aus irgendeinem Grund können Sie nicht verstehen, worüber wir sprechen. Das ist jedem klar, außer Ihnen. Lesen Sie den Anfang dieses Themas, dort habe ich seinen Zweck definiert.
 
Mickey Moose:

Warum ein erfolgreicher Geschäftsmann?

Nehmen wir den Mann, der seinen letzten Groschen an einem Spielautomaten an einer Kreuzung verspielt, oder?

Dies sind die Aspekte des Problems (die auch für den Handel relevant sind), über die wir hier sprechen.
 
Aleksey Ivanov:
Aus irgendeinem Grund können Sie nicht verstehen, wovon Sie sprechen.
Haben Sie eine Ahnung?
 
Yuriy Asaulenko:
Verstehen Sie das?

Warum regst du dich so auf...

 
Олег avtomat:

Warum regst du dich so auf...

Mit einer so hartnäckigen Psychologie wie die von Yuriy Asaulenko Psychologie (und explosive Psyche + eklatante Taktlosigkeit) sollten nicht in die Nähe des Handelsterminals gelangen.
 
Aleksey Ivanov:
Ja, mit einer hartnäckigen Psychologie wie der von Yuriy Asaulenko Seine Psychologie (und explosive Psyche + eklatante Taktlosigkeit) erlaubt es uns nicht, zu nahe an Handelsterminals heranzukommen.

Das Terminal ist sehr gut. So etwas wie Psychologie gibt es bei mir nicht.

Sie hingegen sind eindeutig zu aufgeregt. Warum ist das so? Es ist offensichtlich, dass die Psychologie Sie stört und Sie darüber sprechen wollen.

Noch einmal. Keine Technologie, keine Psychologie. Es gibt keine Technologie - es gibt Psychologie und alle möglichen Sorgen, wie z.B.: der Markt hat sich in die falsche Richtung entwickelt, das Brokerhaus hat es auf meine Stopps abgesehen, usw.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Terminal ist sehr gut. So etwas wie Psychologie gibt es bei mir nicht.

Sie hingegen sind eindeutig zu aufgeregt. Warum ist das so? Es ist offensichtlich, dass die Psychologie Sie stört und Sie darüber sprechen wollen.

Noch einmal. Keine Technologie, keine Psychologie. Es gibt keine Technologie - es gibt Psychologie und alle möglichen Sorgen, wie z. B. dass der Markt in die falsche Richtung läuft, dass DC meine Stopps jagt usw.

Ein zuverlässiger Weg, um psychologische Sorgen loszuwerden, besteht darin, die ATS-Historie an die UPU zu senden und eine Kaution in Höhe der maximalen Inanspruchnahme zu hinterlegen, die sich aus der Historie ergibt.
Grund der Beschwerde: