Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 42

 
Tsyrus писал (а) >>
Die Sache ist die, dass dieser Fehler nicht lange anhält und er "eingefangen" werden muss, und der Experte zeigt sich in seinem Gesicht!!!
Ich glaube, Sie müssen Ihre eigenen Wanzen selbst fangen.
 

KimIV
schrieb (a) >>
Ich glaube, Sie müssen sich selbst um Ihre Wanzen kümmern.

Ich bin völlig einverstanden mit meinen Fehlern...., aber es gibt ein Problem in dem Skript!

Sie können das Problem im Bild mit dem Puten-Overlay des Skripts auf dem M15-Chart sehen!!! (was bringt es mir, zu schummeln)

Das zweite Bild mit dem EA ist eine Zeile, alle Funktionen und der Code sind von Ihnen.

Verstehen Sie mich richtig - ich möchte den EA nicht auf Ihre Kosten debuggen/schreiben, sondern nur das Problem aufzeigen.

WÄHREND DER EXPERT seit Januar 2008 auf M15 läuft - können Sie die "WENDEN" des Trends sehen!

Dateien:
porkurr1.mq4  70 kb
 
hier ist Ihr August, Sie müssen ihn nur länger laufen lassen...
 
Tsyrus писал (а) >>
hier ist Ihr August, Sie müssen ihn nur länger laufen lassen...

Was muss ausgeführt werden? Erklären Sie genau, woher Sie die Wanze ziehen, aus welchem Arm?

 
Tsyrus писал (а) >>
Sie können das Problem, das Skript auf dem M15-Diagramm zu platzieren, auf dem Bild sehen!!! (wozu soll ich schummeln).
Das habe ich nicht. Vielleicht haben Sie einen Fehler bei den Anführungszeichen? Unstimmigkeiten in den Daten...
 
KimIV писал (а) >>
Ich habe es nicht. Vielleicht haben Sie etwas an den Anführungszeichen auszusetzen? >> Dateninkonsistenz...

Ich werde es der Reihe nach erklären: Der Fehler tritt auf, wenn man das Skript benutzt - sehr schwer zu finden!!! die Abbildung ist farbig, die ich geschickt habe.

Bei Verwendung von expet (Daten hochgeladen von Metaquotes alle TF!!!!) springt die Trendlinie - Zeichnungen sind s/w.

Zum Beispiel Тf-M15 vom 11. August 2008 (siehe Bild) - Trendindikator "ging nach oben" und ich stoppte den Tester, machte ein Bild, ging weiter - Trendindikator begann normal zu zeigen, dann nach einiger Zeit wieder "ging weg" von Extremen und so weiter.......

Der Dressing Down ist meiner Meinung nach ein visuelles Testen des Expert Advisors auf den Daten - wir können visuell beobachten, wie die Trendlinie manchmal richtige Extrema erreicht, manchmal erreicht sie das letzte Extrema nicht. (die Geschwindigkeit der Visualisierung des Tests ist maximal - der Sprungeffekt ist besser zu sehen)

Aber wie sieht es bei Ihnen aus - zeichnet es wirklich immer die richtigen Trendlinien? Ich habe in Ihrem Intervall getestet - August - das Gleiche passiert auch in anderen Zeitrahmen und Zeitfenstern. Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto häufiger "springt" er.

 

die Clipdatei befindet sich im Archiv...

Dateien:
trend.rar  83 kb
 

An KimIV

Ich habe festgestellt, dass der "Spike" für den Aufwärtstrend beginnt, wenn Bid gleich dem Wert des letzten Extremums ZZ wird !!!

 

Die KimIV.

Die Funktion GetExtremumZZZPrice funktioniert nicht korrekt, wenn der Preis gleich dem Wert des letzten Extremums ZZ ist und den Wert des vorherigen Extremums angibt.

P.S.

Wenn Sie meine Beiträge noch sehen, lassen Sie es mich bitte wissen... :)

 

An ALLE

Wer sonst noch interessiert ist:

BUG gefunden in der Funktion double GetExtremumZZZPrice !!! Anstelle von i=1 schreiben Sie i=0 . UND ALLES FUNKTIONIERT WIE AM SCHNÜRCHEN!

richtigen Code:

double GetExtremumZZPrice(string sy="", int tf=0, int ne=0, int dp=12, int dv=5, int bs=3) {
if (sy==" || sy=="0") sy=Symbol();
double zz;
int i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

for (i=0; i<k; i++) {
zz=iCustom(NULL, 0, "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);
if (zz!=0) {
ke++;
if (ke>ne) return(zz);
}
}
Print("GetExtremumZZZPrice(): Extremum ZigZag number ",ne," not found");
return(0);
}

DIES IST ALLES!!!!!

Grund der Beschwerde: