FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 134

 
artikul:

Es ist wie 1 Punkt auf einer 4-stelligen )))) Nur der Preis des Punktes ist anders )))
Ich verstehe gar nichts... Ich habe die Handelsbedingungen gelesen, der 5-stellige Spread für EURUSD beträgt 1 Pip. Ich habe eine Position eröffnet und lag wegen des Spreads 10 Punkte im Minus... Warum 10 Punkte?
 
somby:
Armer Vater Onuphrius:)))

Oh, Mann... Vater Onuphrius regierte in der Schule....

der erste Kuss im Stadtgarten, das erste Glas, das bis zum Rand gefüllt ist...

und ein Schrei - wozu...?... und die Antwort - so ist das Leben, Zoric, so ist das Leben...:-))

 
margaret:
Eines Herbstes wachte Pater Onuphrius auf, nahm einen Kater mit einigen übrig gebliebenen Gurken, wurde nüchtern, zog sich an, verließ sein Schlafgemach, hielt die Messe und taufte den Jungen. Aufgeschraubt, aufgeschraubt, entkorkt, einen Schluck genommen, sich wieder berauscht. Er kostete Okroschka, biss in Nüsse, probierte Stör, Schinken, Barsche, Pfannkuchen, Gemüse - der Vater war satt und aß gründlich.


Oh... Die mit Seggen bewachsenen Onega-Teiche... Ein riesiger vergeistigter Ozean umarmte, wusch und liebkoste die Überreste von Pater Onufry...
Wo kann man es herausholen?)))
 
zoritch:

wuchs (ich wage zu behaupten) über 500 Baht, aber die Demos wurden geschlossen... nur über das Büro...

alle Roboter befinden sich in Skorpionposition....Mögen sie in Neuseeland leer sein...:-)))

Sie riefen mich an und versprachen mir, dass alles in bester Ordnung sein würde. Ich werde also NICHT in der Lage sein, alles, was ich gehandelt habe, von meinem Bonuskonto abzuheben?
 
Rustbunch:
Warum sagt mir der DC, dass 1 Punkt? Um DC zu zitieren: "Die 5. Stelle ermöglicht es Ihnen, von den kleinsten Kursschwankungen zu profitieren, denn es werden nur minimale Kursbewegungen angezeigt, der Spread wird durch die 5.
0.1
 
Rustbunch:
Ich verstehe gar nichts... Ich habe die Handelsbedingungen gelesen, der 5-stellige Spread für EURUSD beträgt 1 Pip. Ich habe eine Position eröffnet und lag wegen des Spreads 10 Pips im Minus... Warum um 10?
Der Spread ist fließend?
 
Martingeil:
wo man es herausbekommt)))
Der Dialog unserer Forumsmitglieder brachte es zur Sprache, aus der Schule... und beim Googeln der Wörter fand ich
 
Martingeil:
die Spanne fließend ist?
Nein... die Spanne ist festgelegt...
 
Sdimm:

Trolling.

Ich verstehe schon :-)

Wir sehen uns morgen, ich gehe ins Bett...

 
Rustbunch:
Ich verstehe gar nichts... Ich habe die Handelsbedingungen gelesen, der 5-stellige Spread für EURUSD beträgt 1 Pip. Ich habe eine Position eröffnet und lag wegen des Spreads 10 Pips im Minus... Warum 10?

Wenn Sie sich die Symboleigenschaften im Tester ansehen, werden Sie vielleicht alles verstehen.) Wenn Sie sich die Websites ansehen, werden Sie vielleicht Spreads im alten vierstelligen System sehen, um die Leute nicht zu erschrecken))) Bei Alpari zum Beispiel beträgt der Spread für EUR 0,2 Punkte)))
Grund der Beschwerde: