Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 2

 
Vinin:
Lukjanow:
Können Sie bitte Indikatoren vorschlagen, die nicht oder nur geringfügig verzögern, und Links, wo Sie sie herunterladen können. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

Wenn Sie sie finden, stellen Sie sie hier ein. Ich bin auch interessiert.


Vinin, lügen Sie nicht :)

Effiziente Algorithmen zur Mittelwertbildung mit minimaler Verzögerung und ihre Verwendung in Indikatoren

Eine Alternative zu Bézier-Kurven-basierten Muwings".

Mehr:

Mark Juric, http://www.jurikres.com

 
Yurick ist dort (rechtlich) - im Rückstand. Jeder Truthahn ist eine Umstellung. Jede Umwandlung führt zu einer Verzerrung des ursprünglichen Signals. Jede Verzerrung beinhaltet eine Verzögerung.
 
ArtemRG:

Es gibt nicht-nachlaufende Indikatoren und es gibt sogar vorlaufende Indikatoren. Aber sie sagen oft mit inakzeptablem Lärm voraus :)


Können Sie mir ein Beispiel für einen Frühindikator nennen?
 
LeoV:
Kann ich ein Beispiel für einen vorlaufenden Indikator bekommen?


Ja, sicher:

Der führende Indikator von Reschetow".

 

Sehen Sie sich die beigefügte Datei an.

Dateien:
frama.zip  372 kb
 
Parabellum:


Ja, natürlich:

Reshetovs führender Indikator", "Reshetovs führender Indikator".


Nun, das ist für einen Therapeuten......
 
Parabellum:


Ja, natürlich:

Reshetovs führender Indikator", "Reshetovs führender Indikator".


Glauben Sie wirklich, dass er der Zeit voraus ist???) Die "Zeitmaschine" desselben Autors macht mehr Sinn.
 
Figar0:
Parabellum:


Ja, natürlich:

Reshetovs führender Indikator", "Reshetovs führender Indikator".


Glauben Sie wirklich, dass er der Zeit voraus ist???) Die "Zeitmaschine" desselben Autors macht mehr Sinn.


Nein, aber der Mann fragte......

 
Definieren wir zunächst den Begriff "führend". Ist jeder hier der Meinung, dass ein "Frühindikator" ein Indikator ist, der immer die zukünftige Kursentwicklung kennt? Oder hat es eine andere, nicht so direkte Bedeutung? Lukjanow, klären Sie bitte die Bedeutung dieses Begriffs (oder geben Sie uns einen Link zu seiner Definition) oder "non-lagging". Dann wird das Gespräch zielgerichteter verlaufen.
 
Warum hat jeder nur das erste Wort im Titel des Themas gesehen? Der Titel lautet: Nicht nacheilendeoder wenig nacheilende Indikatoren. Ich werde mein Verständnis von einem Indikator mit niedriger Latenz anhand eines Beispiels erläutern:



Nach meinem Verständnis verzögert der ZeroLag MACD weniger als der MACD selbst.

Wenn es kein Non-Lag gibt, dann gibt es vielleicht einen Low-Lag-Indikator?
Grund der Beschwerde: