Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren

 
Bitte sagen Sie mir, welche Indikatoren nicht oder nur wenig verzögern und wo ich sie herunterladen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 

Der einzige Indikator, den ich kenne, der nur eine geringe Verzögerung aufweist, ist der Preis. Alle anderen Indikatoren sind "Derivate" und werden daher stärker zurückbleiben.

 
Lukyanov:
Bitte sagen Sie mir, welche Indikatoren nicht oder nur wenig verzögern und wo ich sie herunterladen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Wenn Sie sie finden, stellen Sie sie hier ein. Ich bin auch interessiert.
 
"Alle anderen Indikatoren sind davon 'abgeleitet' und werden daher stärker zurückbleiben."

Und von diesen "mehr", welche bleiben weniger zurück?
 

Lesen Sie das Buch von Joe DiNapoli "Trading with DiNapoli levels".

Darin finden Sie eine der Antworten auf Ihre Frage.

 
JMA, FATLs/SATLs, nonLagMA, Adaptive Kaufman, Adaptive Tushar Chandi.
 

Der Betreff ist falsch geschrieben. Es hätte in etwa so lauten müssen: "Suche nach einer Zeitmaschine. Nachlaufende Indikatoren sind keine Option!" ;o)

 

Alle Indikatoren sind per Definition verzögert, da es sich um eine Konvertierung handelt. Nur richtig durchgeführte TCs und Neuronale Netze verzögern nicht....

 
Warum so düster, LeoV. Differenzierende - wie Momentum oder better ROC - liegen sogar vorn, aber sie sind zu stumpf. Alle integrierenden Programme wie alle Arten von Mash-ups (und auch adaptive Programme) sind im Rückstand.

Praktisch verzögerungsfreie "Muvings" sind Pseudo-Masken, die auf FFT basieren (Code Base hat sie), aber sie haben andere Probleme (Redrawing). Es gibt auch Wavelet-Pseudomasken, aber das Problem ist das gleiche.

Es ist möglich, die Verzögerung eines Wavelets zu verringern, indem man negative Koeffizienten in das Wavelet einführt. Aber sie wird auch stacheliger werden.

Hier geht es vor allem darum, zu entscheiden, wofür Sie diese sehr wenig verzögerten Indikatoren brauchen, Lukjanow. Wie werden Sie sie verwenden? Wenn Sie auf die gleiche Weise wie bei gewöhnlichen Maschinen (durch Kreuzungen) vorgehen, ist es zweifelhaft, dass etwas Gutes dabei herauskommt.
 
Mathemat:
Warum so düster, LeoV. Differenzierende - wie Momentum oder better ROC - liegen sogar vorn, aber sie sind zu stumpf. Alle integrierenden Programme wie alle Arten von Mash-ups (und auch adaptive Programme) sind im Rückstand.

Praktisch lagfreie "Muvings" sind Pseudo-Mash auf Basis von FFT (Code Base hat sie), aber sie haben andere Probleme (Redrawing). Es gibt auch Wavelet-Pseudomasken, aber das Problem ist das gleiche.

Es ist möglich, die Verzögerung eines Wavelets zu verringern, wenn wir negative Koeffizienten in das Wavelet einführen. Aber sie wird auch stacheliger werden.

Hier geht es vor allem darum, zu entscheiden, wofür Sie diese sehr wenig verzögerten Indikatoren brauchen, Lukjanow. Wie werden Sie sie verwenden? Wenn dies auf die gleiche Weise geschieht wie bei gewöhnlichen Maschinen (durch Kreuzungen), ist es zweifelhaft, dass etwas Nützliches dabei herauskommt.
Also nichts als Ärger..... Und soweit ich das verstanden habe, geht es um die Indulatoren, die mit einem einfachen Schema arbeiten können. Und wir sprechen hier von "nicht nachlaufenden" Indizes. Aber alle Indizes hinken hinterher, jedenfalls...... Diejenigen, die "überziehen", brauchen gar nicht erst erwähnt zu werden..... Es ist für die Wölfe....
 

Es gibt nicht-nachlaufende Indikatoren und es gibt sogar vorlaufende Indikatoren. Aber sie sagen oft mit inakzeptablem Lärm voraus :)

Grund der Beschwerde: