Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 5

 

Debugger

ja ... der Balken zeigt deutlich den Fortschritt... und nach welchem Prinzip werden sie beschleunigt? wenn das nicht ein großes Geheimnis ist...

 

es gibt keine Spur, es kann nur nicht a priori sein... Der Oszillator folgt dem Kurs, nicht umgekehrt.

 
Alle Informationen finden Sie in den Foren. Er muss nur auf eine bestimmte Art und Weise angebracht werden.
 
Debugger:
Alle Informationen finden Sie in den Foren. Es muss nur auf eine bestimmte Weise eingestellt werden.

Ich kann meinen Beitrag nur duplizieren...
 
sever30:

es gibt keine Spur, es kann nur nicht a priori sein... Der Oszillator folgt dem Kurs, nicht umgekehrt.


Na gut... aber ein bisschen schneller als der Standard (wenn er noch Standard ist)... AO markiert...

 
Ja, das obere Bild ist Standard, nur anstelle von SMA(Median) steht SMA(Close)
 
Vizard:


alles richtig... aber etwas schneller als der Standard (wenn er noch Standard ist)... AO markiert...


"Geringfügig schneller" bedeutet nicht vorauseilend oder nicht verspätet
 
Debugger:
Ja, das obere Bild ist Standard, nur anstelle von SMA(Median) steht SMA(Close)

eindeutig ...
 

Ich werde es Ihnen gleich sagen, da ist kein Blei drin. Synchronität der Bewegung mit dem Preis, ja.

Der Vorsprung wird nur durch den NS gegeben. ABER!!!

Die Praxis hat gezeigt, dass die einfachste Option die beste ist.

 
Debugger:
Ich sage es Ihnen gleich vorweg, Es gibt keinen Hinweis darauf.. Synchronität der Bewegung mit dem Preis, ja.

Nein, wir sagen nicht, dass sie voraus ist.... im Verhältnis zum Preis, können Sie alles sehen....
Grund der Beschwerde: