Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 4

 
Vinin >> :

Wenn Sie sie finden, stellen Sie sie hier ein. Ich bin auch interessiert.

Es ist auf Ihrem Forum, es ist nicht verzögert, aber es ist vor meinem TS für Scalping "Preisspitze", ich möchte, dass Sie es zu verbessern, wenn Sie können, es braucht, um unnötige Signale zu filtern, um eine Antwort zu erstellen.... Aber niemand will es tun, ich schaue nicht einmal auf die anderen Induks, sie sind nicht so viel Hilfe, das Offensichtliche ist, dass sie zeigen, und für die Scalper ist bereits sichtbar, vielleicht gibt es eine gute mittelfristige Handel, für mich sind diese Signale spät, zu dieser Zeit bin ich wahrscheinlich ein Signal zu schließen, wenn Sie mir helfen können .....

 

Low Lag Indikator, aber die Signale können falsch sein ))

double iWPR( string symbol, int timeframe, int period, int shift)
Расчет индикатора Larry Williams' Percent Range.


 
Oskar1 писал(а) >>

Es ist auf Ihrem Forum, es ist nicht verzögert, aber es ist vor meinem TS Scalping "Preisspitze", wenn Sie es verfeinern können, ich brauche, um unnötige Signale zu filtern, um einen Oszillator zu erstellen.... Wenn ich es verwenden wollte, müsste ich es mit demselben Pinsel betrachten,

Ich habe kein Interesse an anderen, ich bin nicht einmal in der Nähe von ihnen.

 
nen:


Ein Frühindikator ist ein Indikator, der anzeigt, wo eine Unterstützung oder ein Widerstand zu erwarten ist, bevor der Markt dort ankommt...

Bedeutet das, dass, wenn wir solche Merkmale eines echten Auftragssetzungssystems (nicht zu verwechseln mit TS) wie Slippage, Counter Quoting, Requotes, Jitter, Spread (+ wenn wir von manuellem Handel sprechen - Pannen des Händlers =), usw., ganz zu schweigen von SL und TP, hinzufügen, es scheint, dass jeder Indikator, den wir haben, "hinterherhinkt"?

Übrigens, gibt es irgendeine Ressource im Netz, die Statistiken über den potenziellen theoretischen Gewinn des Indikators (Gewinn in Richtung des Signals) sammeln würde?

 

Indikator - Zeigt an, was gerade vorhanden ist. Das heißt, dieser oder jener Zustand des Systems muss vorhanden sein, BEVOR der Indikator ihn anzeigt.

Daher ist der Indikator als Analyseinstrument immer eine nachlaufende Größe.

Viele Menschen haben ein Missverständnis: Sie verwechseln die ANALYSE mit einer Vorhersage auf der Grundlage der Analyse.

Eine Analogie: Ein Thermometer ist ein Indikator, es zeigt die aktuelle Temperatur an. Diejenige, die bereits vorhanden ist. Durch die Beobachtung der Dynamik des Indikators ist es möglich, eine Extrapolation, eine Vorhersage zu treffen. Aber es wird nicht stimmen, der Indikator wird NICHT schuld sein. Der Fehler liegt bei den Prognostikern. Es ist unwahrscheinlich, dass die menschliche Körpertemperatur, wenn sie von 36,6 auf 39 ansteigt, z. B. 50 erreicht.)) Das Thermometer ist sicher nicht schuld an einer solch wilden Vorhersage!

Zusammenfassung: Verwechseln Sie nicht ANALYSE und PROGNOSE! Verwechseln Sie nicht INDICATOR und EXPERT! // einfach so, es gibt diesen Unterschied...))

 
Ein vorlaufender Indikator kann der einzige Oszillator sein, der warnen kann - um ein vorläufiges Signal zu geben, dass es in ein paar Takten zu einer Umkehr des lokalen Trends in der TF, in der er verwendet wird, kommen kann, alle anderen Indikatoren, ob Oszillatoren oder Trendindikatoren, haben die Tendenz, hinterherzuhinken.
 

Um einen solchen Indikator zu erstellen, muss er wissen, wohin sich der Preis im nächsten Moment bewegen wird.

Hier geht es weiter: https://ru.wikipedia.org/wiki/Ясновидение

 

Trotz der Klugheit der überwiegenden Mehrheit derjenigen, die sich zu Wort gemeldet haben, gibt es zu fast allen Indikatoren nicht-nachhinkende Gegenstücke. :))

 
Debugger:

Trotz der Klugheit der überwiegenden Mehrheit derjenigen, die sich zu Wort gemeldet haben, gibt es für fast alle Indikatoren Analogien, die nicht nachhinken. :))


Kann ich einige Beispiele haben? Screenshots (der Indikator + seine schnelle Variante in einem Fenster) Ich interessiere mich für Pivot-Punkte....
 
Grund der Beschwerde: