Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 6

 
Debugger:
Ich sage es Ihnen gleich vorweg, Es gibt keinen Hinweis darauf.. Synchronität der Bewegung mit dem Preis, ja.

Synchronizität. Was gibt sie uns? Wir können Synchronizität ohne AO (Indikator/Oszillator) erreichen, im Allgemeinen, ohne Indizes ist Synchronizität 100%.
 
sever30:

ok. synchronität. was bringt sie uns? wir können synchronität ohne oszillator erreichen, ohne irgendeinen oszillator, synchronität ist 100%.


Es gibt nur Synchronität, alles andere ist eine Frage des Geschmacks und der Fantasie, ich wollte nur sagen, dass es das in der Natur gibt und sonst nichts.

Wenn jemand sagt, man könne keine Truthähne ohne Verzögerung machen... glauben Sie ihnen nicht.

 
Debugger:


Ich wollte Ihnen nur sagen, dass es das in der Natur gibt, und das ist alles, was ich sagen wollte.

Wenn jemand sagt, man könne keine Truthähne ohne Verzögerung machen... glauben Sie ihnen nicht.


Verstanden, ich werde nicht...
 
Debugger:


Ich möchte nur sagen, dass es sie in der Natur gibt und nichts weiter.

Wenn jemand sagt, man könne keine Truthähne ohne Verzögerung machen... glauben Sie ihnen nicht.


aber es ist sowieso nicht gut für den Handel.... keine klaren Signale bedeutet eine Verzögerung...

Hast du schon mal echte Leitbilder gemacht? auf Gittern oder so?

Hat schon mal jemand einen anständigen gemacht, der tatsächlich funktioniert? .... Ich bin interessiert.

 

Dies ist ein Ausschnitt des Arbeitsbereichs...

Es stimmt, dass der Algorithmus noch viel Arbeit benötigt... (es ist nicht gerade NS) .

 
Debugger:

Dies ist ein Ausschnitt des Arbeitsbereichs...

Es stimmt, dass der Algorithmus noch viel Arbeit benötigt... (es ist nicht gerade NS) .


sie müssen alle überarbeitet werden ))) nun, ernsthaft, es sieht aus wie eine Regression.... richtig?

Wie viele Trainingsstichproben werden genommen? Wie oft werden Retracements durchgeführt?

 
Vizard:


sie müssen alle überarbeitet werden ))), aber im Ernst, es sieht aus wie eine Regression .... richtig?

Wie viele Trainingsstichproben werden genommen? Wie oft werden die Regressionen durchgeführt?


Lernende Stichproben - die gesamte Forex-Historie für alle Paare und alle Zeiträume... :))) wird alles im Speicher gehalten und gleichzeitig ausgewertet.

Nein, es ist kein kleiner Rückschritt... :))

 
Debugger:


Sampling lernen - die gesamte Geschichte des Forex in allen Paaren und allen Perioden... :))) wird alles im Speicher gehalten und gleichzeitig ausgewertet.

Nein, es ist kein kleiner Rückschritt... :))


ah...pn...dann kann es funktionieren ...viele Faktoren werden berücksichtigt... Ich verstehe nicht, wie die Projektion gezeichnet wird... Geben Sie die Daten in das Verzögerungsfenster ein und verwenden Sie es für die Projektion?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, es mir in allgemeinen Worten zu sagen... interessant...

 
Debugger:


Lernende Stichproben - die gesamte Forex-Historie für alle Paare und alle Zeiträume... :))) wird alles im Speicher gehalten und gleichzeitig ausgewertet.


ein ernsthaftes Angebot zu gewinnen.
 

Was soll ich sagen: Es verschlingt eine Menge Ressourcen.

Ich versuche, die Berechnungen zu optimieren...

Bis jetzt habe ich dazu geschwiegen.

Grund der Beschwerde: