Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 8

 
Nein, das ist nicht sehr interessant: Es ist eine sehr zackige Kurve der Gewinne im Vergleich zur Zeit. Das ist nicht gut, vor allem, wenn das "flache Eigenkapital" über Jahre hinweg anhält...
 
Corwin_Volot
Stellen Sie den Berater ein - wir werden ihn analysieren.
 
Mathemat:
20k fürchte ich :) das ist das, was man von 1999-2007 bekommen kann

Corwin_Volot, lassen Sie sich nicht von Millionengewinnen auf einem variablen Grundstück verlocken, sie vernebeln den Verstand. Zeigen Sie mir den Bericht bei 0,1 Lot, mit jeweils einem geöffneten Auftrag.

Wenn ich es richtig verstanden habe, zeigt der Bericht, dass nur eine Order geöffnet wird und die zweite erst dann, wenn die erste geschlossen ist und das Startlot 0,1 beträgt. In allen meinen Berichten entscheidet der Expert Advisor selbst, wann er die Lotgröße erhöhen darf.

Symbol

AUDJPY (Australischer Dollar gegenüber Japanischem Yen)

Zeitraum

30 Minuten (M30) 2005.01.01 00:00 - 2006.12.29 21:30 (2005.01.01 - 2007.01.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

23743

Modellierte Zecken

4192334

Qualität der Modellierung

90.00%

Ersteinlage

5000.00

Reingewinn

19040.61

Gesamtgewinn

26989.09

Totalverlust

-7948.48

Rentabilität

3.40

Erwartete Auszahlung

62.43

Absolute Absenkung

1029.13

Maximale Absenkung

4791.17 (39.68%)

Relative Absenkung

39.68% (4791.17)


 

Handel insgesamt

305

Short-Positionen (% Gewinne)

0 (0.00%)

Long-Positionen (% Gewinn)

305 (78.03%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

238 (78.03%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

67 (21.97%)

Größte

ertragreicher Handel

13240.46

Verlustgeschäft

-1110.68

Durchschnitt

profitables Geschäft

113.40

Verlustgeschäft

-118.63

Maximum

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

16 (340.34)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

3 (-1463.81)

Maximum

kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)

13372.88 (5)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)

-1463.81 (3)

Durchschnitt

laufende Gewinne

4

kontinuierlicher Verlust

1

 
 
Aber wenn Sie dem EA verbieten, die Losgröße zu ändern und sie auf 0,1 festlegen, dann erhalten Sie Folgendes:
Das Bild ist also dasselbe, aber die Gewinne sind kleiner und weniger glatt.
Daher die Schlussfolgerung, wenn das Los sich nicht ändert und alles funktioniert, dann ist es nicht sehr ähnlich zu Martingale:) nicht einmal annähernd :)
 
Figar0:

Zu Corwin_Volot: Leider ist im realen Handel nicht alles so einfach wie im Tester mit dem Optimierer.

Ich stimme nicht nur mit Ihnen überein, ich bin sicher, dass es nicht so einfach ist, deshalb frage ich alte Hasen, was los ist.
"Der Optimierer im Tester - was bedeutet es, wenn man die "Optimierung" ankreuzt? ich habe es nicht geprüft :( oder habe ich es falsch verstanden?
 
Mathemat:
Nein, das ist nicht sehr interessant: Es ist eine sehr zackige Kurve der Gewinne im Vergleich zur Zeit. Das ist nicht gut, vor allem, wenn das "flache Eigenkapital" über Jahre hinweg anhält...

Ich denke nicht, dass Nettogewinne gut oder schlecht sind, sie sind vorhanden oder nicht vorhanden, klein oder groß :)
 
Integer:
Dies ist eine konstante Partiekarte))))))))))))))))))))))))))))))
Und das ohne Martingal!!!

Tut mir leid, ich bin immer noch verwirrt von den Begriffen, die Sie meinen Los und ich meine Auftrag :) aber jetzt habe ich ein bisschen höher gepostet mit einem dynamischen und statischen Los
 
Corwin_Volot:
Aber wenn Sie dem EA verbieten, die Losgröße zu ändern und sie auf 0,1 festlegen, dann erhalten Sie Folgendes:
Das Bild ist also dasselbe, aber die Gewinne sind kleiner und weniger glatt.
Daher die Schlussfolgerung, wenn das Los sich nicht ändert und alles funktioniert, dann ist es nicht sehr ähnlich zu Martingale:) nicht einmal nahe :)


Drei Wellen a-b-c - es sieht nach einer Korrektur vor einem Abwärtstrend aus ;-)

Grund der Beschwerde: