DIE IDEENBÖRSE - Seite 6

 
meta-trader2007 писал (а):
Ich habe eine Idee (eine der zuverlässigsten Forex-Handelsstrategien): einen VC zu schaffen und von Spreads und Kurseinbrüchen zu profitieren. :)
Es ist besser, nur von Spreads und Swaps zu profitieren. Gewinne aus Pflaumen verderben Ihr Karma.
 
timbo:
Figar0:
Wer sagt, dass es so einfach und wolkenlos ist?) Es ist nur eine Idee. ... Hier ist der Zustand von EA, wo diese Idee buchstabengetreu umgesetzt wird. Ich habe es nicht auf diese Weise benutzt, ich habe ein oder zwei Monate gebraucht, um es richtig zu machen (echtes Konto)
Einerseits sagt der Mann, dass es im realen Handel funktioniert, und ich glaube ihm. Andererseits habe ich immer den Ratschlag befolgt, Mathematik zu studieren, und da sehe ich, dass es nicht funktionieren kann. Es ist ein Nullsummenspiel. Es ist nicht einmal ein Martingal, bei dem wir den Elch in die Zone mit geringer Wahrscheinlichkeit bewegen und Pennies abziehen, bevor der Elch kommt und das ganze Spiel zunichte macht.
Und hier ist das Original selbst.
Was könnte Figar0 dort verbessern? Ich hätte es Ihnen gesagt.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Dateien:
 
Sart:
timbo:
Figar0:
Wer sagt, dass es so einfach und wolkenlos ist?) Es ist nur eine Idee. ... Hier ist der Zustand von EA, wo diese Idee buchstabengetreu umgesetzt wird. Ich habe es nicht auf diese Weise benutzt, ich habe ein oder zwei Monate gebraucht, um es richtig zu machen (echtes Konto)
Einerseits sagt der Mann, dass es mit einem echten Konto funktioniert, und ich glaube ihm. Andererseits habe ich immer den Ratschlag befolgt, Mathematik zu studieren, und von dieser Seite sehe ich, dass es nicht funktionieren kann. Es ist ein Nullsummenspiel. Es ist nicht einmal ein Martingal, bei dem wir den Elch in die Zone mit geringer Wahrscheinlichkeit bewegen und Pennies abziehen, bevor der Elch kommt und das ganze Spiel zunichte macht.
Und hier ist das Original selbst.
Was könnte Figar0 dort verbessern? Ich hätte es Ihnen gesagt.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Ja, es gab auch einen Kommentar dazu:
Dateien:
read_me.txt  3 kb
 
Sart:
Und hier ist das Original selbst.
Was könnte Figar0 sonst noch tun? Sie sollten uns davon erzählen.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Nun, es ist nicht das Original (nur um zu sehen, dass es nicht genau so gehandelt wird), ich habe diesen EA nicht einmal gesehen... Haben Sie den Zustand des Massacre_public EA gesehen? Die Idee kann sogar in ihrer bloßen Form (unter den richtigen Umständen) funktionieren, aber wie wäre es, den Kopf und die Hände zu benutzen, um sie weniger abhängig von den Umständen zu machen? Erwarten Sie von mir nicht, dass ich Ihnen erzähle, was ich getan habe und wie ich es getan habe, um es zu einem echten Bericht zu bringen. Dies ist ein Gedankenaustausch, kein Laden für fertige Lösungen ;).

Dies ist das Original, urteilen Sie nicht streng, es wurde in Eile gemacht, nur um die Idee zu testen...

Dateien:
 
leonid553:

Für diejenigen, die es interessiert, wird in der Abbildung der NonLogMA-Indikator (verfügbar in Code Base) verwendet

Wir setzen zwei Indikatoren auf das Diagramm und stellen die Abweichung der oberen und unteren Grenzen mit Deviation=0. 1 und = "-0.1" ein. Zeitraum = 34 - .... oder mehr


Ich habe den NonLogMA-Indikator nicht in der Code Base gefunden. Geben Sie mir einen Link, wenn das nicht schwierig ist.
 
strelec:
leonid553:

Für diejenigen, die es interessiert, wird in der Abbildung der NonLogMA-Indikator (verfügbar in Code Base) verwendet

Wir setzen zwei Indikatoren auf das Diagramm und stellen die Abweichung der oberen und unteren Grenzen mit Deviation=0. 1 und = "-0.1" ein. Zeitraum = 34 - .... oder mehr


Ich konnte den NonLogMA-Indikator in der Code Base nicht finden. Geben Sie mir einen Link, wenn das nicht schwierig ist.
Dateien:
 

Vor einem halben Jahr schlug ich eine Idee vor: "Effektive Handelsstrategie auf der Grundlage von Multiwährungsanalysen mehrerer DTs", ich werde nicht alles wiederholen, wer es nicht gelesen hat - kann es in einem Thread lesen: "Effektive Handelsstrategie auf der Grundlage von Multiwährungsanalysen mehrerer DTs".

 
Hat denn sonst niemand etwas zu sagen?
 
Figar0 писал (а):
Sart:
Hier ist das Original selbst.
Was könnte Figar0 verbessern? Du hättest uns davon erzählen sollen.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Nun, es ist nicht das Original (nur um zu sehen, dass es nicht genau so gehandelt wird), ich habe diesen EA nicht einmal gesehen... Haben Sie den Zustand des Massacre_public EA gesehen? Die Idee kann sogar in ihrer bloßen Form funktionieren (wenn die Umstände stimmen), aber wie wäre es, wenn Sie Ihren Kopf und Ihre Hände benutzen, um sie weniger abhängig von den Umständen zu machen? Erwarten Sie von mir nicht, dass ich Ihnen erzähle, was ich getan habe und wie ich es getan habe, um es zu einem echten Bericht zu bringen. Dies ist ein Gedankenaustausch, kein Laden für fertige Lösungen ;)

Hier ist das Original, urteilen Sie nicht zu hart, es wurde in aller Eile gemacht, nur um die Idee zu testen...


Es liegt ein Fehler im EA vor. Nach der Zeile if (Bid<MinSellPrice && SC==2) fehlt eine geschweifte Klammer { und natürlich auch keine am Ende der Aktion }

Ich hatte heute etwas Zeit, um den Code durchzugehen. Ich habe es an verschiedenen Paaren und TFs getestet. Das ist eine interessante Idee. Aber es ist nicht notwendig, den Start des Balkens zu überprüfen, und es ist besser, alle 4 Aufträge über einen Kanal zu öffnen. Ich habe es mit einem gewöhnlichen Preiskanal versucht, und die Ergebnisse haben sich erheblich verbessert. Ich habe innerhalb von zwei Monaten fünf von dreitausend Aufträgen erhalten. Es ist durchaus möglich, dass die Zugabe von MM die Ergebnisse noch verbessert. Das Problem der Vergrößerung des Abstands zwischen den Aufträgen ist damit aber noch nicht gelöst. Gefährlich.

Falls es jemanden interessiert, ich genieße derzeit die Fibonacci-Levels. Zuerst baute ich selbst Erweiterungen, und dann begann ich, DinapoliTargets (verfügbar in CodeBase) zu verwenden. Aber es gibt Besonderheiten. Das habe ich gefunden:

1. Wenn der Kurs die Startlinie überschritten hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit die 61,8er-Marke erreichen;

2. Wenn der Kurs die Startlinie nicht überschritten hat, kann ein Stopp-Auftrag für einen Punkt hinter der Linie erteilt werden;

3. Wenn die Startlinie zum Zeitpunkt des Umschaltens des Indikators bereits überschritten ist, kann eine Limit-Order mit einem Ziel von 61 platziert werden. 8;

4. Wenn einige Niveaus bei verschiedenen TFs übereinstimmen oder fast übereinstimmen, ist ihre Bedeutung höher, und der Preis wird sie wahrscheinlich erreichen.

5. Wenn die Niveaus auf zwei benachbarten TFs vollständig zusammenfallen, ist es wahrscheinlich, dass der Kurs 161,8 erreicht;

Um die Entscheidung zu bestätigen, können wir alle Trendindikatoren oder Stochastiks verwenden. Aber sie lügen oft (am allerwenigsten meine DynamicRS_3CLines - auch dort erhältlich). Es ist besser, auf die Umschaltung von Ebenen zu warten. Die Indikatoren dienen lediglich der Selbstvergewisserung.

Auch. Die Arbeit an niedrigen TFs hat mir besser gefallen. Vor allem bei M5 und Yen. In diesem Fall sind die Stopps am kürzesten, so dass Sie Positionen bis zu (freie Mittel)/2000 eröffnen können. Wenn das Ziel näher als 10 Pips ist, gibt es Probleme mit TP auf die reale. IMHO. Wir müssen also den Moment abwarten, in dem wir den Auftrag manuell schließen müssen.

 

Programmierer bin ich hehe... Idee: Kauf oder Verkauf am Schnittpunkt der MA, die auf dem Schluss- bzw. Eröffnungskurs basieren. Ich glaube nicht, dass Stopps notwendig sind. Als Filter können Sie die Überwindung von High oder Low verwenden.

Grund der Beschwerde: