Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1315

 
Artyom Trishkin:

MT4. Worin besteht der Fehler?

Nach dem Upgrade auf die 830er Version erscheint es nun regelmäßig jeden Tag. Ich habe nach und nach aktualisiert - Version für Version. Natürlich stürzt der Expert Advisor ab, wenn er erscheint.
Dies ist ein interner Fehler, der nicht auftreten sollte.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage an Service Desk und fügen Sie ex_SK_v1.03.ex4 bei. Wenn Sie den Quellcode haben, fügen Sie ihn bitte bei, er wird uns helfen, den Fehler zu finden und zu beheben.
Nachdem die Fehler behoben sind, werden alle von den Nutzern übermittelten Dateien gelöscht.
 
Ilyas:
Dies ist ein interner Fehler, der nicht auftreten sollte.
Bitte erstellen Sie eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie ex_SK_v1.03.ex4 bei, wenn es Quellcode gibt, fügen Sie ihn bei - das wird das Finden und Beheben des Fehlers beschleunigen.
Nachdem die Fehler behoben sind, werden alle von den Nutzern übermittelten Dateien gelöscht.

Gut:

Fehler, MetaTrader 4 / MQL4, Offen, Gestartet: 2015.06.05 10:10, #1229972
 

Interessant

+42%

-38%

=+41%

https://www.mql5.com/ru/signals/110424

Anstieg - minus 12%

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Razgon Depozita
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Razgon Depozita
  • 20.00 USD
  • Ivan Vagin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Razgon Depozita для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Nach dem Start von mt4 oder mt5 startet das System automatisch neu, woran kann das liegen? mit anderen Programmen gibt es solche Probleme nicht.
 
Ivan Vagin:

Interessant

+42%

-38%

=+41%

https://www.mql5.com/ru/signals/110424

Anstieg - minus 12%

100+42%=100+42=142

142-38%=142-53.96=88.04


100-12%=100-12=88


Fehler=0,4


100+100000%-100%=0 ;)

 
Die Website-Suche funktioniert nicht. Es bringt einfach keine Ergebnisse. Es heißt: "Für Ihre Anfrage wurde nichts gefunden".
 

Können Sie mir sagen, wie ich Daten eines anderen Instruments in Berechnungen verwenden kann? Ich verwende zum Beispiel das Instrument GBPUSD, aber wie kann ich EURUSD-Daten in den Berechnungen des Programms verwenden? Um genauer zu sein, im Prinzip kann ich diesen Punkt implementieren, aber wie kann ich diese Daten während der Optimierung verwenden, wird der Optimierer mit zwei Symbolen arbeiten oder gibt es eine Einschränkung?

 
Karputov Vladimir:
Die Website-Suche funktioniert nicht. Es bringt einfach keine Ergebnisse. Es heißt: "Für Ihre Anfrage wurde nichts gefunden".
Die Suche funktioniert nur teilweise: Sie durchsucht nur den Abschnitt "Dokumentation".
 
Hallo, ich habe ein Problem mit mt5. Der technische Support des Brokers kann das Problem nicht lösen. Der Makler ist Otkritie. Nach der Installation von mt5 funktionierte alles einwandfrei. Nach ein paar Tagen trat ein Fehler auf. Ich konnte das Problem nur beheben, indem ich das Programm deinstallierte und neu installierte. Auch hier funktionierte alles eine Woche lang einwandfrei, und dann blieb es plötzlich wieder stehen. Hier ist ein Beispiel für den Fehler. Ich mache ein Fibonacci-Gitter. Dann ändere ich seine Eigenschaften. Danach zeichnet das Programm das Gitter mit den geänderten Eigenschaften auf alle Seiten. In meiner Arbeit verwende ich mehrere verschiedene Fibonacci-Gitter mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften (verschiedene Ebenen, Farben usw.). Der Einfachheit halber speichere ich alle diese verschiedenen Fibonacci-Raster auf einer Seite. Wenn ich eines von ihnen anwenden möchte, klicke ich auf die Eigenschaften des gewünschten Gitters auf dieser Seite, klicke auf alle Registerkarten in den Eigenschaften und auf OK. Nach dieser Prozedur wird auf allen Seiten in Metatrader, wenn ich die Schaltfläche zur Anwendung des Fibonacci-Gitters aufrufe, das Gitter mit den neuesten Eigenschaften gezeichnet. So kann ich vermeiden, das Diagramm mit unnötigen Fibs zu überladen, und habe immer fertige Fibs mit den von mir benötigten Eigenschaften. Dies ist keine Option, um die Eigenschaften jedes Mal manuell zu ändern - das ist langwierig und sehr unbequem. Ich würde diese Funktion gerne als Alternative zum manuellen Laden verwenden. Es reagiert nur auf die manuelle Eingabe neuer Eigenschaften. Als ich das Programm und alle seine Eigenschaften komplett deinstallierte und neu installierte, musste ich meine 8 Fibonacci-Gitter wieder manuell erstellen und wieder funktionierte alles, aber für genau 1 Woche. Wo liegt das Problem? Mt5 zum Beispiel bei bx, wo ich ein Demokonto habe, läuft nun schon seit einem halben Jahr reibungslos. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung dieses Problems oder schlagen Sie jemanden vor, den ich kontaktieren kann. Vielen Dank, Elena.
 
sober:
Nach dem Start von mt4 oder mt5 startet das System automatisch neu, woran kann das liegen? mit anderen Programmen gibt es solche Probleme nicht.
Welches Betriebssystem verwenden Sie, wie hoch ist die Bitrate? Wenn Sie XP SP2 haben, aktualisieren Sie bitte auf SP3.
Grund der Beschwerde: