Wünsche für MQL5 - Seite 36

 
stringo писал (а):
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der französische König Ludwig XIII. verlegte den Neujahrstag auf den 1. Januar. Er verbot den 1. April und erklärte den 1. April zum Aprilscherztag. Damit die gesetzestreuen Franzosen am 1. April über die gesetzlosen Franzosen lachen können. Oder vielleicht waren es nicht die Franzosen, sondern die Engländer. Oder vielleicht war es nicht Ludwig XIII. sondern Heinrich IV. Aber das war's auch schon.
Heh.) Ich habe nicht so tief gegraben. Ich wollte nur einen rationalen Grund für die lustige Affäre haben.

"Hallo, junge Dame, kam heute Morgen ein Mann in einem grauen Regenmantel, unsicher und zerknittert, von Ihnen? Nun, seien Sie nicht schüchtern, das ist nicht das, was ich wissen will... Ja, ich war es also doch. Danke, tut mir leid, es ist egal, ob es Louis oder Henry war, es ist Silvester).

 

Eine Anregung zum größten Teil an die Einheit. Klare Formatierung des Codes. Beispiel:


Imho verbessert diese Ansicht die Wahrnehmung des Codes erheblich...

 

Dieses Tool wurde schon einmal veröffentlicht, aber es ist eigenständig und nicht integriert. Ich wünschte nur, ich könnte es finden...

 

Womit können Sie den Code "aufräumen"?


MetaEditor 5 wird über integrierte Stile verfügen.

 
Mathemat:
Maxthon hat einen persönlichen Hotkey - <Strg-Yo>. Es fällt völlig in sich zusammen, nicht einmal in ein Tablett, als ob es überhaupt nicht existieren würde. Auch <Alt-Tab> zeigt es nicht an. Das ist großartig.
Für MT4 kann dies durch ein kleines (aber sehr nützliches) nncron-Dienstprogramm organisiert werden. Ich habe eine solche Konstruktion:

WatchHotKey: "^z" (Kombination Strg+z).
Aktion:
ALLE WIN-HIDE: "MetaQuotes*"


Es minimiert sowohl das Terminal als auch den Editor, als ob sie gar nicht existieren würden.
 
Mathemat:

Dieses Tool wurde schon einmal veröffentlicht, aber es ist eigenständig und nicht integriert. Ich wünschte nur, ich könnte es finden...


Notepad++ macht das Gleiche. Ich benutze es, um Fehler zu korrigieren. Und wenn Sie einen Compiler haben, können Sie ihn vom Editor aus starten
 
Vinin:
Mathemat:

Dieses Tool wurde schon einmal veröffentlicht, aber es ist eigenständig und nicht integriert. Ich wünschte nur, ich könnte es finden...

Notepad++ macht etwas Ähnliches. Ich bearbeite Fehler darin. Und wenn es einen Compiler gibt, können Sie ihn vom Editor aus starten

Ja, ja. Das ist der Screenshot von Notepad++.

MetaEditor 5 wird über integrierte Stile verfügen.


Großartig.

 

MetaEditor - Fenster "Werkzeugkasten".

Wenn es mehr als eine Warnung "Funktion "la-la-fa" wird nicht referenziert und wird aus exp-Datei entfernt" gibt, gruppieren Sie sie in einer Zeile "xxx Funktionen nicht verwendet, usw.". Wenn Sie auf eine Zeile klicken, erweitert sich diese zu einer Liste mit genau diesen Funktionen, und wenn Sie erneut klicken, wird sie wieder eingeblendet. Der "eingeklappte" Zustand bleibt zwischen den Starts des Editors erhalten. Wenn eine Funktion nicht verwendet wird, erscheint die Zeichenfolge nicht.

So ist es einfacher, durch die Fehler zu navigieren, die in der langen Liste der nicht verwendeten Funktionen aus den enthaltenen Bibliotheken nicht sichtbar sind.
Ich danke Ihnen.

 

Ich habe den Eindruck, dass es eine Zeitverschwendung ist, Meldungen über Funktionen anzuzeigen, die nicht genutzt werden. Vielleicht braucht niemand diese Nachricht wirklich?

 
Manchmal ist es nützlich, wenn man einen Quellcode ernsthaft ändern will. Bei Include-Dateien scheint dies jedoch überflüssig zu sein, da von ihnen oft nicht erwartet wird, dass sie 100 % der darin enthaltenen Informationen nutzen.
Grund der Beschwerde: