Wünsche für MQL5 - Seite 89

 
stringo >> :

Direkt. Dies ist eine Klarstellung. Skripte und Experten können Diagramme und grafische Objekte nach Belieben verwalten. Aber benutzerdefinierte Indikatoren können das nicht.

Danke natürlich für die Klarstellung... Es ist nur so offensichtlich (wie die Bemerkung, dass Wasser nass ist) und - streiten Sie nicht - irrelevant für meine Frage (nochmal lesen)...

 
TheXpert писал(а) >>

Insgesamt - die Funktionen 1, 3 und 4 werden aus den oben genannten Gründen als eine gezählt. 1 und 2 sind unterschiedliche Funktionen.

Schade :) ...

Größte Quelle für zweideutige Anrufe.

 
Svinozavr писал(а) >>

Danke natürlich für die Klarstellung... Es ist nur so offensichtlich (wie die Bemerkung, dass Wasser nass ist) und - streiten Sie nicht - irrelevant für meine Frage (lesen Sie sie noch einmal)...

Offensichtlich? Bravo.

In diesem Thread geht es um MQL5, in dem Expert Advisors, Skripte und Indikatoren geschrieben werden können. Und niemand schreibt darin, außer uns. Nun, die Indikatoren funktionieren nicht mit grafischen Objekten (danach fragen Sie doch, oder?). Skripte und Expert Advisors hingegen schon.

 
stringo >> :

Die größte Quelle für zweideutige Anrufe.

>> Auf jeden Fall. Aber manchmal ist das nicht genug. Obwohl das Problem im Prinzip oft auch auf andere Weise gelöst werden kann.

 

Frage an die Entwickler.

Es wurde über mql5 gesagt, dass es zur Laufzeit in x86-Code kompiliert wird. Gibt es Pläne, bei der Codegenerierung erweiterte Befehlssätze (sse/sse2/etc.) zu verwenden? Oder ist es besser, komplexe Codefragmente in eine DLL zu packen?

 
lea писал(а) >>

Frage an die Entwickler.

Es wurde über mql5 gesagt, dass es zur Laufzeit in x86-Code kompiliert wird. Gibt es Pläne, bei der Codegenerierung erweiterte Befehlssätze (sse/sse2/etc.) zu verwenden? Oder sollen wir komplexe Codefragmente besser in eine DLL einbringen?

Wo immer möglich, werden sse2-Befehle generiert

 
Mathemat >> :
Wow, du bist gut, Untersetzer...

Ein weiterer Wunsch für MQL5: Das Kaffeepad (Sitz) sollte zu einem gewünschten Zeitpunkt herauskommen und etwas mit einer menschlichen Stimme sagen... Zum Beispiel, dass es in Momenten besonders starker Einbrüche vorschlägt, unkonventionelles Sexting zu betreiben...

Ich möchte sehr gerne Kompatibilität zwischen MT4 und MT5 in Bezug auf die Indikatoren

Zum Beispiel war es möglich, von MT4 zu MT5 zu wechseln, und zwar ohne Kompilierung usw., nur mit F5

 
fozi >> :

Ich möchte sehr gerne Kompatibilität zwischen MT4 und MT5 in Bezug auf die Indikatoren

Zum Beispiel können Sie von MT4 auf MT5 übertragen, ohne Kompilierung etc. einfach F5

Abwärtskompatibilität! Ich unterstütze!

 
Ich bin auf ein solch unangenehmes Problem gestoßen. Mit dem Wunsch, den Handel nach einer bestimmten Zeit automatisch zu schließen, unabhängig vom Ergebnis. Vielleicht sollten wir in den Parametern für die Geschäftseröffnung einen Platz für den Parameter Schließen nach xxx Minuten neben dem Gewinn und Verlust im Expert Advisor hinzufügen. Es ist sehr praktisch, dass der Server geschlossen wird, wenn er eingestellt ist. Wer soll die Idee einreichen, damit sie umgesetzt wird?
 

In BOLLINGER BANDS setzen wir die Standardabweichung auf "1,5", der Wert wird ohne Probleme akzeptiert.

Später stellt sich heraus, dass das MT den Wert nach eigenem Ermessen auf "1" gerundet hat. Dasselbe gilt für die anderen Dezimalzahlen.

In dem Buch empfiehlt der Autor des Indikators, die Werte je nach Zeitrahmen zu ändern, und zwar nicht nur ganzzahlige Werte, sondern auch Dezimalwerte.

Bitte korrigieren Sie dies.