Wünsche für MQL5 - Seite 114

 
api >> :

Ich bin im Prinzip auch perplex über Ihre Empörung.

Niemand zwingt Sie dazu, die Geschichte aller 500 Instrumente aus 30 Jahren herunterzuladen.

Auch ich habe einen ziemlich alten Computer (Celeron 1600, 80 GB Wind), aber MT5 läuft bei mir problemlos. Für die Tests habe ich Euro und Pfund aus dem Jahr 1999 heruntergeladen. Und dafür musste ich 20 Minuten mit dem Tool verbringen. Grundsätzlich - negativer Eindruck der Download-Methode: Sie schalten die Monatstabelle ein und drücken dummerweise alle 20 Minuten auf <Home>. Ich kann mir vorstellen, wie viel Mühe man aufwenden muss, um in 30 Jahren 500 Tools herunterzuladen! :-)))))

Ich meine, es wäre schwer, all das Zeug auch nur zufällig herunterzuladen. Und Sie pumpen es nicht aus Versehen. Ein Beispiel: Ich habe den Yen und den Franc.

Hier ist ein Katalog mit Geschichte:

Hmm ... So entstehen Missverständnisse bei einem Pitch...

Aber nur um das Problem zu klären, gebe ich Ihnen die Parameter meiner aktuellen Maschine

und ein 240-GB-Laufwerk


Aber das ist nicht der Punkt!

Ich schätze, für viele Menschen ist W98 eine sehr alte Zeit, fast prähistorisch :)

Damals war mein Computer sehr gut - wie sollte er auch! "Ich weiß nicht mehr genau, aber alles wurde in Megabytes und nicht in Gigas gemessen. Verglichen mit früheren Kilobyte-Maßnahmen war es "super" :)))


Worauf wollte ich damit hinaus? Nun, der Kluge wird es wissen, eh.....


Um auf Ihr Bild zurückzukommen, würde ich gerne mehr Aufmerksamkeit auf EURUSD und GBPUSD richten.

 

Das Argument mit den Tests ist nicht stichhaltig!

Ich habe das Prüfgerät vor sieben Jahren aufgegeben.

Aber wenn jemand einen Prüfer benutzt, hat er dann Recht? :)))))))))))

 
avtomat писал(а) >>

...

Um auf Ihr Bild zurückzukommen, möchte ich den EURUSD und den GBPUSD genauer unter die Lupe nehmen.

GBP.

 
avtomat писал(а) >>

Das Argument mit den Tests ist nicht stichhaltig!

Ich habe das Prüfgerät vor sieben Jahren aufgegeben.

Aber wenn jemand einen Prüfer benutzt, hat er dann Recht? :)))))))))))

Es gibt alles Mögliche.

Ein kompetent geschriebener EA zeigt in der Historie fast die gleichen Ergebnisse wie im realen Handel.

Der Unterschied kann nur von externen Faktoren abhängen: der Qualität der Internetverbindung, der Habgier der Maklerfirmen, usw.

.

P.S. Es stimmt, dass nicht alle Algorithmen "intelligent" geschrieben werden können. Dies bedeutet jedoch nur, dass ein Teil der Expert Advisors nicht anhand der Historie getestet werden kann. Das bedeutet aber nicht, dass andere EAs nicht von diesem Tester getestet werden können.

 

Ganz richtig!

Aber es bedeutet auch nicht, dass wir jeden (jeden!!!) dazu zwingen sollten, absolut nutzlose Hunderte von Megabytes an Minutenprotokollen herunterzuladen, nur um einer kleinen Gruppe von Leuten zu gefallen, die ihre EAs testen.

Und eine Strategie, die offensichtlich von der 1-Minuten-TF abhängt, ganz zu schweigen von einer, die auf der 1-Minuten-TF basiert, kann nicht als Strategie bezeichnet werden...

 

Ja, das ist ein seltsames Argument. Das andere Extrem macht mir Sorgen: Wenn MT (hoffentlich!) endlich mit Börsen zusammenarbeiten kann, ist das Fehlen der Tick-Historie, die auf anderen Plattformen verfügbar ist, ein großer Nachteil. Ich kann jederzeit Zecken (alles) von Mamba oder RTS herunterladen und sie in Metas oder Omega laufen lassen, bis ich blau im Gesicht bin. Es sind TA-Programme, sagen Sie. Aha. Aber auch bei einem Quickie ist das selbstverständlich. Und MT ist ein Aggregat aus einer Handelsplattform, Automatisierungs- und Analysetools. Und noch mehr. Darin sah ich seinen unbestreitbaren Vorteil gegenüber anderen.

Aber was tun mit Zecken? Ich bin mir sicher, dass das alles für die Küche unnötig ist. Aber ich brauche MT in der jetzigen Form nicht - aber wenn es in den normalen Handel kommt, wie dann?

 
api писал(а) >>

Pfund.

Dort. Nun müssen wir uns kritisch mit diesem Bild auseinandersetzen und uns fragen: "Ist dieser Ansatz optimal?", "Ist dieser Ansatz rational?"

.

Nun deckt der Monatsverlauf den Zeitraum seit 1988 ab - das ist eine wirklich nützliche und notwendige Information - aber eben als Monatsverlauf!!! - und benötigt 12 KB Speicherplatz.

.

Wie viel Müll müsste herausgepumpt werden, um diese Geschichte aus den Protokollen zu formen?

 
avtomat писал(а) >>

"Und jetzt haben wir eine ganz normale Minutengeschichte - und das macht dich glücklich" - das tust du und du bist glücklich. Aber die meisten Menschen sehen es als unnötigen Müll, Müll, absolut nutzlosen Ballast. Obwohl, was geht es dich an, den unintelligenten...

Ich frage mich, wer hier die Mehrheit zählt?

Wenn jemand mit etwas nicht zufrieden ist, spricht er oft über die Mehrheit.

Natürlich nicht alle, aber viele beziehen sich auf die Mehrheit.

 

Wollen Sie das Gegenteil behaupten? Dass die meisten Menschen DIESES brauchen?

 
Das ist notwendig. In der Tat brauchen viele Menschen eine Vorgeschichte mit Zecken. Und das sind keine 10 Megabyte pro Jahr. Zählen Sie die Anzahl der Zecken pro Jahr und deren Volumen. Das Volumen eines Jahres wird in Gigabyte gemessen.