Von der Theorie zur Praxis - Seite 1464

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

und Sie sind absolut überzeugend, dass Sie nichts wissen)

Das erkennt man an der Bilanzkurve ))
 

Was sind die Besonderheiten bei der Verwendung von Symbol() und _Symbol? Wann ist es besser, das eine oder das andere Symbol zu verwenden?

Funktioniert der folgende Code korrekt, um zu prüfen, ob es Aufträge für das aktuelle Symbol gibt?


      int ordersTotal=OrdersTotal();
      bool isOrdersExist=false;
      for (int i=0; i<ordersTotal; i++){
         if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){
            if(OrderSymbol()==Symbol()){
               isOrdersExist=true;
               break;
            }
         }
      }
 
Yevhenii Levchenko:


Funktioniert der folgende Code, der prüft, ob es Aufträge für das aktuelle Instrument gibt, korrekt?



Auf MT4 sollte es funktionieren.

p.s. Dieses Thema hat nichts damit zu tun, hören Sie auf, hier alles hineinzuschreiben.

 
EgorKim:

Ich weiß nicht, wo Sie die Dinge testen...

Vielleicht sind Ihre Terminals etwas Besonderes für einige wenige in dieser Branche)


Natürlich ))) In diesen speziellen Terminals wird das Gleichgewichtsdiagramm gespiegelt.

 
Evgeniy Chumakov:

p.s. Dieses Thema hat nichts damit zu tun, hören Sie auf, hier alles hineinzuschreiben.

Aber hier gibt es eine Antwort.

Vielen Dank :)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Aleksey Nikolayev, 2019.08.05 15:25

In diesem Thema geht es genau um das Modell mit unabhängigen Inkrementen - andernfalls ist jede Annäherung an ihre wahre Verteilung durch Stichproben ausgeschlossen.

Shiryaevs Buch (Kapitel X) behandelt die Annäherung von Preisen durch Brownsche Bewegung mit variabler Drift - d.h. Preiserhöhungen werden als unabhängig angenommen. Fairerweise muss man sagen, dass er in diesem Buch nur über Aktien und Aktienoptionen spricht.

Ich kann nur einen Link zu einem einleitenden Auszug aus dem Buch (mit einer Liste von Referenzen) veröffentlichen.


Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Von der Theorie zur Praxis

Oleg avtomat, 2019.08.05 15:49

Was hier, in diesem Thread, nicht berücksichtigt wird ;))


Dies ist ein schlechter Näherungswert. Weder Aktien noch Optionen auf sie sind mit einer solchen Annäherung vereinbar. Ihre Preisabstufungen sind nicht unabhängig.


Danke. Ich werde mich mit ihr vertraut machen. Für ein vollständiges Bild reicht das aber sicher nicht aus.



Und haben Sie nicht die Möglichkeit, das letzte Kapitel des Buches zu zeigen?


.

Es wäre sehr interessant, einen Blick darauf zu werfen. Es ist klein, nur eineinhalb Dutzend Seiten.

pdf oder Bilder?

 
Олег avtomat:



Und haben Sie nicht die Möglichkeit, das letzte Kapitel dieses Buches zu zeigen?


.

Es wäre sehr interessant, einen Blick darauf zu werfen. Es ist klein, nur eineinhalb Dutzend Seiten.

pdf oder Bilder?

Ich glaube, dieses Kapitel wird hier bis auf wenige Seiten vorgestellt.

Стохастические задачи о разладке
Стохастические задачи о разладке
  • books.google.ru
Монография преследует двоякую цель – с одной стороны, изложить основные положения теории оптимальных правил остановки, составляющий тот раздел теории вероятностей, который имеет дело со стохастическими оптимизационными...
 
Aleksey Nikolayev:

Dieses Kapitel scheint hier mit Ausnahme einiger weniger Seiten präsentiert zu werden.

Nein.

Wie auch immer...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Ich weiß nicht, wie Sie das bei mir testen.

Keine Erhöhung der Lose, keine Überschreitung des Netzes, usw.

Keine Loserhöhung, keine Überziehung der Netze usw.



PS: Ich habe auf die schlechtesten Jahre des EURUSD getestet

keine

vom 14. bis heute den Prüfer um eine Stellungnahme bitten

Ausschnitte sind nicht interessant zu sehen

 
multiplicator:
hier setzt Martin einen Martin drauf und alles funktioniert )))

Übrigens habe ich das alles schon einmal erlebt.

Die M1-Prüfung, auch diese, ist wirklich schwer zu bekommen.

Versuchen Sie ein beliebiges Programm, wird es funktionieren?

bei M1 treten die Öffnungs-/Schließungsbedingungen auf, ohne die Sie früher trockengelegt werden

Grund der Beschwerde: