Nachahmung des Handeltreibens - Seite 4

 
алексей мишарин:
Dann stellt sich die Frage: Kann man argumentieren, dass die MT an dem Wettbewerb teilgenommen hat , um die Hände zu tauschen - aber versucht hat, das System zu betrügen, indem sie den Anschein eines fairen Handels erweckte? (Ohne zu wissen, dass sich dies alles in den MT-Statistiken niederschlagen würde)
Nein. Das kann man nicht behaupten, weil er die Lösung nicht kennt, aber was er zu tun versucht... nicht kennen. In solchen Fällen wird die Bestellung einfach nicht geöffnet.
 
Alexey Viktorov:
Natürlich JA. So gibt es beispielsweise Wettbewerbe für den manuellen Handel, und es gibt Broker, die einen bestimmten Geldbetrag für den Handel zur Verfügung stellen, unter der Bedingung, dass der Handel ausschließlich manuell erfolgt.
Ja, das kommt in solchen Situationen vor. Ich habe in den letzten Jahren keine derartigen Einschränkungen in der Realität gesehen.
 
Alexey Viktorov:
Nein. Das kann man nicht sagen, weil er die Lösung nicht kennt, aber er versucht es... Ich weiß es nicht. In solchen Fällen wird die Bestellung einfach nicht geöffnet.

Er kann einfach vom Kurs genommen werden, ohne dass es eine Erklärung gibt. Denn er hat sein eigenes Geld nicht riskiert.

Sie können aber jederzeit die Tasten des einen Terminals auf dem anderen )))) drücken.

 
Alexey Volchanskiy:

Er kann einfach vom Kurs genommen werden, ohne dass es eine Erklärung gibt. Denn er hat sein eigenes Geld nicht riskiert.

Sie können aber jederzeit die Tasten eines Terminals an einem anderen )))) drücken.

Ich habe meine Antwort ein wenig zerknittert. Wenn Sie versuchen, einen Expert Advisor oder ein Skript auf diesem Konto zu verwenden, wird dies zu nichts führen.

Über API? Aber warum brauchen wir es von einem anderen? Die Kontrolle ist nicht die Funktion des Codes im Allgemeinen, sondern die der Handelsaufträge. Vielleicht können wir das direkt tun.

 
Hat jemand eine Klasse, die den manuellen Handel in einem EA simulieren kann (muss handeln, wenn Autotrading verboten ist)
 
Victor Krupinskiy:
Hat jemand eine Klasse, die den manuellen Handel in einem EA simulieren kann (muss handeln, wenn automatischer Handel verboten ist)

Ist dies überhaupt möglich? Nur wenn ein Drittanbieter-Tool, wie ein Autoclicker-Skript, verwendet wird...

 
Wäre es nicht einfacher, den Makler zu wechseln?
 
Trader:

Wenn ich den manuellen Handel mit dem Expert Advisor imitiere, gibt es dann keine Probleme mit der Ausführung von Befehlen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen? Ich habe ihn noch nie benutzt.

Vor langer Zeit habe ich mit einem Broker gehandelt, der einige technische Probleme hatte (entweder funktionierte der Expert Advisor nicht richtig oder der Broker öffnete die Order nicht korrekt) - es endete damit, dass die Order in die andere Richtung geöffnet wurde (statt VERKAUF wurde KAUFEN geöffnet und umgekehrt).

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Broker, als ich noch mit meinen Händen gehandelt habe.


Im Devisenhandel wird es immer Probleme geben. Sobald Sie anfangen, mit einer gewissen Regelmäßigkeit Geld abzuheben, wird der Händler Sie sofort auf eine spezielle Liste setzen. Sie werden anfangen, große Verzögerungen bei der Auftragsausführung zu bemerken, ostutstvie Kommunikation wird die Norm sein.
Als ich einen kleinen Betrag von ca. $ 3000 abhob, bekam ich einen Anruf vom Manager, der mit seiner Stimme sagte, warum heben Sie "unser" Geld ab, denn dieses Geld gehört eigentlich schon uns, für sie sind bereits Mercedes und Immobilien in Italien reserviert, dieser Schuft.

Er fragte ziemlich entrüstet, warum Sie das Geld abgehoben hätten. Diese Frage verblüffte mich, ich wollte ihn zur Rede stellen, aber ich hielt mich zurück und antwortete, dass ich nicht genug Geld für den Mercedes habe.
Möchten Sie ohne Probleme handeln?
Gehen Sie an die Börse, das ist kein Problem.

Technisch gesehen habe ich einen speziellen Code erstellt, der die Knöpfe drückt und den Handel von Hand emuliert, und auf der Handelsseite ist es unmöglich zu bestimmen, was der Experte handelt.

Aber das bewahrt mich nicht vor den Problemen, die ich beschrieben habe.
 
Yuriy Zaytsev:

Im Devisenhandel wird es immer Probleme geben. Sobald Sie anfangen, mit einer gewissen Regelmäßigkeit Geld abzuheben, wird der Händler Sie auf eine spezielle Liste setzen. Danach beginnen Sie zu ernsthaften Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen bemerken, wird die ostutstviye der Kommunikation die Norm.
Als ich einen kleinen Betrag von etwa 3000 Dollar abhob, erhielt ich einen Anruf des Managers, der mir mit seiner Stimme sagte, warum Sie "unser" Geld abheben, denn dieses Geld gehöre eigentlich schon uns, sie hätten bereits einen Mercedes und eine Immobilie in Italien reserviert, dieser Schuft.

Er fragte ziemlich entrüstet, warum Sie das Geld abgehoben hätten. Diese Frage verblüffte mich, ich wollte ihn zur Rede stellen, aber ich hielt mich zurück und antwortete, dass ich nicht genug Geld für den Mercedes habe.
Möchten Sie ohne Probleme handeln?
Gehen Sie an die Börse, das ist kein Problem.

Technisch gesehen habe ich einen speziellen Code erstellt, der die Knöpfe drückt und den Handel von Hand emuliert, und auf der Handelsseite ist es unmöglich zu bestimmen, was der Experte handelt.

Aber das bewahrt mich nicht vor den Problemen, die ich beschrieben habe.

Ich weiß nicht, warum ich so paranoid über den Markt bin, dass ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Wenn Sie mit Maklerfirmen auf dem Devisenmarkt Pech haben, wechseln Sie Ihre Maklerfirma. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, und nicht wissen, wie Sie es tun sollen, können Sie nicht sicher sein, wenn Sie es mit ihnen zu tun haben. Ich habe noch nie Probleme mit dem Entzug gehabt. Es gab jedoch ein Problem mit einem Maklerunternehmen. Ich glaube, ich bekam Ärger mit ihnen, als ich sie kennenlernte - ich sagte ihnen, sie sollten sich selbst ficken, und sie waren nur daran interessiert, wie sie "verbrannt" wurden. Ich weiß nicht, in welchem Markt Sie tätig sind!


Und imitieren den manuellen Handel wird schwierig sein, weil, wenn Sie einen Auftrag zu öffnen, kann es eine Verzögerung in der Antwort (wir betrachten nicht den Grund), als Folge der der Preis geändert hat und angeforderte Bestätigung der Auftragsausführung zu dem neuen Preis. Der Roboter wird die Nachricht nicht lesen und eine neue Anfrage zum Öffnen des Auftrags stellen. Nach mehreren derartigen Versuchen erhalten Sie eine Sperre. Nicht alle Server können solch häufige Anfragen bewältigen, und das Antivirenprogramm betrachtet solche Roboteraktivitäten als DOS-Angriff. Das kann auf jedem Markt passieren - verwenden Sie einfach keine Roboter, die ständig Anfragen senden, und Sie werden zufrieden sein.

 
Trader:

Verwenden Sie nur keine Roboter, die die Preise bei jedem Tick vom Server abfragen, anstatt sie vom Terminal zu nehmen - dann bekommen Sie keine Probleme, weil Sie den Roboter verwenden.

Grund der Beschwerde: