Wünsche für MQL5 - Seite 75

 

Meine Herren, ich möchte niemanden enttäuschen, aber es ist unwahrscheinlich, dass während der Beta-Testphase neue Funktionen hinzugefügt werden - die bestehenden Funktionen werden getestet und Fehler werden behoben. Nach den früheren Beiträgen zu urteilen, hat Metaquotes dieses Stadium bereits erreicht.

Daher sind alle Wünsche tatsächlich von MQL6 geäußert worden ;))

 

Im Allgemeinen wäre es schön, von Zeit zu Zeit von einem Sprecher (in diesem Thread) etwas über

Was sie hinzufügen werden. Und macht es Sinn, sich diesen Forumsthread anzuschauen, oder ist das nur Zeitverschwendung...?

 
Geben Sie uns Feedback, geben Sie uns mehr Feedback !!!
 
awo >> :
Geben Sie uns Feedback, geben Sie uns mehr Feedback !!!

Negativ oder positiv?

 
Zhunko >> :

>> Negativ oder positiv?

Die Rückkopplung hat keine Polarität. Alle sind positiv.

 

Sind das Tetris-Beispiel und die Kommentare dazu nicht im Codebase-Feedback enthalten?

 
stringo >> :

Ist das Tetris-Beispiel und die Kommentare dazu nicht in Codebase Feedback?

Nein. Es ist einfacher, Tetris zu schreiben und zu posten und den Leuten nicht einfach zu sagen: "Dies, dies und dies wird passieren, aber erwartet nicht dies und dies".

Ich kenne mich mit C++ nicht aus, ich werde es wahrscheinlich studieren müssen, um zu verstehen, wie mql mit cpp vergleichbar sein wird und welche neuen Funktionen es geben wird... oder noch nicht?

Einfache Frage: Muss ich jetzt cpp lernen, um in Zukunft mit mql zu arbeiten?

 
xoxol писал(а) >>
Ich würde mir auch wünschen, dass der neue MT in der Lage ist, einen Indikator nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach einem anderen Indikator zu erstellen, wie in RUMUS

Was die Indikatoren anbelangt, so ist es wünschenswert, dass sie in der Lage sind:

1. Programmatisch Daten von allen im Fenster arbeitenden Indikatoren empfangen - sowohl von benutzerdefinierten als auch von technischen.

2. Programmatisch laden/entladen Sie sie aus dem Fenster.

--

Es gibt noch einen anderen blauen Traum... in MT4 ein Programm laufen zu lassen, das nicht mit dem Fenster verbunden ist. Die in MT4 angewandte Technologie "jeder Expert Advisor für jedes Fenster" kann nicht als vollständig gerechtfertigt angesehen werden. Dies ist leicht zu verstehen, wenn man sich das Beispiel eines Expert Advisors mit mehreren Währungen anschaut (er befindet sich in einem Fenster, während er mehrere Fenster verwaltet). Es wäre gut, die Technologie im MT5 zu erweitern. Dieses Programm sollte nicht im Fenster sitzen, sondern im Terminal, es sollte alle Fenster überwachen und Steuerelemente in Form von Schaltflächen in der Menüleiste haben. Mit diesen Schaltflächen können Sie Indikatoren hochladen, Strategien laden, Parameter einstellen und so weiter in das gewünschte Fenster. Ein solches Programm kann häufig verwendete Funktionen enthalten, die von lokalen Expert Advisors aufgerufen werden, und Dialoge mit allen Teilnehmern hochladen (z. B. kann das Skript dem Euro-Skript sagen: "Gehen Sie nicht mit Ihrer fragwürdigen Order dorthin, sehen Sie - der Expert Advisor eröffnet mit 92 % Wahrscheinlichkeit für das Pfund").

Dieser Ansatz ermöglicht es, in der ersten Phase eine funktionierende Funktionsbibliothek und später Standards zu erstellen.

 
awo >> :

Die Rückkopplung hat keine Polarität. Alle sind positiv.

1. Positive parallele OS.

2. Positives sequentielles OS.

3. negativer Parallelbetrieb.

4. negative Serienrückkopplung.

 
TheXpert >> :


Stopudoff hat etwas vergessen....

Adressarithmetik