[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 943

 
         OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Red);    

Und wir müssen auch eine Prüfung auf solche schließenden Code, dass, wenn es geschlossen FALSE - dann wird es wieder schließen?

zunächst gibt es eine IF-Prüfung, wenn es die OrderClose, vielleicht ist es genug, um etwas wie return(1);???

 

Tun Sie mir einen Gefallen:

Prüfen Sie die StopLoss- und TakeProfit-Werte (nicht in Pips, sondern in absoluten Preisen), die für die Pending-Positionen festgelegt wurden. BuyStop Ich schreibe es wie folgt auf:

if ((Bid-StopLoss)/Point < MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))
      SL = NormalizeDouble((Bid - (MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)),Digits); // устанавливаем SL на минимально возможном уровне
         else SL = StopLoss;              // StopLoss - изначально заданный ценовой уровень
   if ((TakeProfit - Ask)/Point < MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))
      TP = NormalizeDouble((Ask + (MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)),Digits); // устанавливаем ТР на минимально возможном уровне
         else TP = TakeProfit;            // TakeProfit - изначально заданный ценовой уровень
Wird es richtig gemacht?
 

Wie kann ich das Skript dazu bringen, nach Eingabeparametern zu fragen? :)

Das heißt, ich möchte, dass der Benutzer beim Starten des Skripts die erforderlichen Parameter in das entsprechende Feld eingeben kann, ich kann nur noch nicht herausfinden, wie man das macht.

 
Mathers:

Wie kann ich das Skript dazu bringen, nach Eingabeparametern zu fragen? :)

Das heißt, ich möchte, dass der Benutzer beim Starten des Skripts die erforderlichen Parameter in das entsprechende Feld eingeben kann, ich kann nur noch nicht herausfinden, wie man das macht.

#property show_inputs
 
Dankeschön
 
Guten Tag, ich bin neu in der mql-Programmierung, ich bekomme den Algorithmus nicht richtig hin. Ich bin neu in der mql-Programmierung und kann es nicht richtig schreiben. Ich muss in den Markt einsteigen, sagen wir, zum Preis von X, um zu kaufen, und zwei Kaufaufträge bei X + 50 Punkte und X + 100 Punkte relativ zu diesem Preis erteilen. Ich würde gerne sehen, wie man einen solchen Programmcode schreibt. Ich verbringe viel Zeit damit, mich selbst mit mql4 zu beschäftigen, aber ich weiß nicht, wie man es programmiert, es ist sehr schwierig. Aber es gibt einen verrückten Wunsch :).
 
Hier ist ein einfaches Beispiel...
Dateien:
lywqkt.mq4  1 kb
 

Wer weiß, wie man einen Timer einstellt - zum Beispiel Ereignis A passiert und nach 5 Sekunden passiert zum Beispiel Ereignis B...

Ich danke Ihnen!

 
Lim1:

Wer weiß, wie man einen Timer einstellt - z.B. Ereignis A passiert und nach 5 Sekunden passiert z.B. Ereignis B...

Ich danke Ihnen!

Die Funktion sleep() ist interaktiv. Wenn Sie sie nicht verstehen, geben Sie eine beliebige Stelle des Codes ein, setzen Sie den Cursor darauf und drücken Sie F1 (sehr nützlich).
 
if (OrderType() == OP_SELL) 
          {
            diff = OrderStopLoss()-Ask-Point*TrailingStop;
            if (diff>0) 
              {
                if (!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+Point*TrailingStop,0,0))
                       Print("Error ", GetLastError(), ": Start()->OrderModify() [trailing stop]");
                else 
                       Print("Trailing stop on #", OrderTicket()," [place stop loss at ", 
                               Ask+Point*TrailingStop, "]");
              }
            return(0);
          }        
   if (OrderType() == OP_SELL) 
          {
            diff = OrderStopLoss()-Ask-Point*TrailingStop;
            if (diff>0) 
              {
                if (!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+Point*TrailingStop,0,0))
                       Print("Error ", GetLastError(), ": Start()->OrderModify() [trailing stop]");
                else 
                       Print("Trailing stop on #", OrderTicket()," [place stop loss at ", 
                               Ask+Point*TrailingStop, "]");
              }
            return(0);
          }  
Ich habe den Code für TrailingStop gefunden, aber er funktioniert nicht richtig, d.h. der Trailing bewegt sich ständig relativ zum Tick-Chart... Er zieht nicht auf den gewünschten Wert hoch, sondern schwankt nach oben - nach oben, und wenn er nach unten geht - nach unten...
Grund der Beschwerde: