Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!!

 
Ich erinnere mich an die Anekdote, in der die Stadtjungen einen Dorfbewohner auf der Straße erwischen, der weint und sie anfleht, ihn nicht so jämmerlich zu schlagen: "Schlagt mich nicht, Jungs, ich bin ein Stadtjunge, ich bin schon mit einem Trolleybus gefahren, aber ich verstehe nicht, wie das Benzin durch die Drähte fließt?


Also. Entschuldigen Sie die vielleicht dumme Frage, aber ich verstehe immer noch nicht, wie die Preisbewegungen auf dem Devisenmarkt zustande kommen. D.h. wie viele Lots ich z.B. verkaufen muss, damit sich der Preis für ein bestimmtes Paar um 1 Pip ändert. Oder diese Veränderung spiegelt sich in irgendeiner Weise im Ungleichgewicht anderer Parameter wider.
Denn wenn jemand verkauft, kauft ein anderer sein Los, und in Wirklichkeit werden die beiden Nachfragen gegenseitig absorbiert, so dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage ausgeglichen wird.
WARUM kommt es dann zu einer Preisbewegung, da die Zahl der Käufe immer gleich der Zahl der Verkäufe ist (es ist ja nicht so, dass der Makler selbst kauft und verkauft).

Logischerweise werden die Kurse, die sich innerhalb der Spanne befinden, von den bereits getätigten Käufen/Verkäufen überlagert.
Und wenn nun jemand kaufen will, muss der Makler eine Gegenpartei finden. Und offenbar wird er nur durch Stop-Aufträge zu suchen (weil der Makler nicht mit einem Verlust arbeiten und kaufen für mich die Währung zu einem höheren Preis als ich will, dh an der Grenze Ordnung). Das bedeutet, dass der von mir gezahlte Kaufpreis den Preis gegenüber der Gegenpartei nach unten drückt. Welcher Preis wird dann im Terminal erscheinen - meiner, seiner oder irgendwo dazwischen? Wenn ich also kaufe, sinkt der Preis, nicht er steigt. Ich bin verwirrt und verwirrt!

d.h., wie viele Währungen sollten für eine Bewegung von 1 Pip gekauft/verkauft werden? Sie können sich nicht dazu äußern, aber geben Sie mir wenigstens einen Link...

Vielen Dank im Voraus an alle, die auf die Anfrage geantwortet haben.

Ich möchte gleich erklären, warum ich es so genannt habe - ich wünschte nur, die Antwort wäre BOO!!!
Ansonsten komme ich zu dem Schluss, dass Sie, in der Tat, professionelle Programmierer, schreiben Expert Advisors und Indikatoren einfach NICHT VERSTEHEN die Gesetze und die Gründe der Marktbewegungen (was ist dann eigentlich geschrieben?)

 
Es ist lange her, dass Angebot und Nachfrage den Preis kontrollierten. Ein Händler sagte, es wäre so verdammt cool und verdammt wertvoll, wenn das Paar an einem Tag um 400-600 Pips steigen würde. http://www.ifin.ru/publications/read/351.stm hier ist ein Link zu einem guten Artikel über die Fusion der großen Banken in einem Konsortium, und alles andere folgt daraus. Ich denke, es ist klar, warum sich der Preis bewegt, aber WER bewegt ihn, das ist die Frage.
 
Alles, was Sie beschrieben haben, ist typisch für einen Gleichgewichtsmarkt, aber wenn plötzlich die Nachfrage nach Geld das Angebot übersteigt. Das heißt, mehrere Gegenparteien (Banken, Fonds, Händler) werden die Währung kaufen wollen, der Preis der Währung wird zu steigen beginnen (je mehr Anfragen zum Kauf der Währung, desto höher der Preis der Währung). Der Preis richtet sich nicht nach der Anzahl der Geschäfte, sondern nach der Anzahl der Kauf- oder Verkaufsanfragen. Der Wert eines Ticks kann nur dann quantitativ gemessen werden, wenn die Anzahl der Kaufanträge, die Höhe dieser Anträge und die Kursveränderung in Ticks über einen bestimmten Zeitraum bekannt sind.
 
klerk:
Alles, was Sie beschrieben haben, ist typisch für einen Gleichgewichtsmarkt, aber wenn plötzlich die Nachfrage nach Geld das Angebot übersteigt. Das heißt, mehrere Gegenparteien (Banken, Fonds, Händler) werden die Währung kaufen wollen, der Preis der Währung wird zu steigen beginnen (je mehr Anfragen zum Kauf der Währung, desto höher der Preis der Währung). Der Preis richtet sich nicht nach der Anzahl der Geschäfte, sondern nach der Anzahl der Kauf- oder Verkaufsanfragen. Der Wert eines Ticks kann nur dann quantitativ gemessen werden, wenn die Anzahl der Kauf- oder Verkaufsanträge über einen bestimmten Zeitraum und die Preisveränderung in Ticks bekannt sind.

Ich möchte also herausfinden, wie man die Situation lösen kann, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
---
Wenn ich also 1000 Pfund zu 1 Dollar verkaufe und 1000 Anfragen stelle, wird der Preis stark fallen.

Drittens muss ich zu dem Schluss kommen, dass alle Devisenverkäufe aus einer Quelle stammen und nicht auf der Suche nach einer Gegenpartei sind... Hängt der Preis nicht von den Wünschen der Marktteilnehmer ab? Welchen Sinn haben dann Handelssignale, die Ermittlung der "Stimmung" am Markt, fundamentale Nachrichten ...
 
Caesar:
Es ist lange her, dass Angebot und Nachfrage den Preis kontrollierten. Ein Händler sagte, es wäre so verdammt cool und verdammt wertvoll, wenn das Paar an einem Tag um 400-600 Pips steigen würde. http://www.ifin.ru/publications/read/351.stm hier ist ein Link zu einem guten Artikel über die Fusion der großen Banken in einem Konsortium, und alles andere folgt daraus. Ich denke, es ist klar, warum sich der Preis bewegt, aber WER bewegt ihn, das ist die Frage.

Ja, ich habe diesen Artikel gesehen. Aber das ist nicht die Antwort auf die Frage.
 
Es hat keinen Sinn. Wenn Sie Geld verdienen wollen, machen Sie gute (sprich gewinnbringende) Geschäfte.
Ein Freund von mir, der ein Anfänger auf dem Markt ist, sagte einmal: Wir versuchen, den Markt zu analysieren, aber wir müssen handeln (d.h. Geld verdienen).
Zu diesem Zeitpunkt war meine Handelserfahrung nicht schlecht. Ich habe meinen Hut gezogen und ihm die Hand geschüttelt.
Es kommt ganz auf das Ziel an...
 
<br / translate="no"> Wenn ich, sagen wir mal, tausend Pfund zu 1 Dollar mit 1000 Anfragen verkaufe, wird der Preis Ihrer Meinung nach drastisch fallen.



Der springende Punkt dabei ist, dass die Kursbewegung nicht stattfindet, wenn Sie den Handel tätigen, sondern wenn Sie kurz davor sind, ihn zu tätigen. Wenn Sie 1000 Anfragen für 1 Lot ($100000) senden, wird der Preis natürlich stark fallen oder steigen (je nachdem, wie hoch die Anfrage ist).

Beim Forex gibt es keinen tatsächlichen Verkauf von Währungen. Die Bedingung für den Forex-Handel ist, dass Sie verpflichtet sind, die Menge der Währung zu kaufen oder zu verkaufen und auch die gleiche Menge zu verkaufen oder zu kaufen, wenn Sie das Geschäft abschließen. In Wirklichkeit (in Form von echtem Geld) zirkulieren auf dem Forex also nur die Wechselkursunterschiede.
 
sergeev:
Denn wenn jemand verkauft, kauft jemand sein Los, und in der Realität kommt es zu einer gegenseitigen Absorption von zwei Anfragen, so dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage ausgeglichen wird.


Realistischerweise in der Realität... wow :) Die gegenseitige Absorption der beiden Nachfragen gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus, wie kommen Sie darauf?

Was den Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage betrifft, so fällt mir ein Kinderwitz ein:

Zwei Männer haben sich in der Wüste verirrt. Hungrig. Plötzlich findet der eine einen Sack voller Gold, der andere einen Sack voller Reis. Sie sind beide hungrig.

Einer: "Lass uns Markt spielen, du verkaufst Reis und ich kaufe.

Zweitens: "Komm schon, ein Kilo Reis ist ein halber Sack Gold".

Einer: "Was machst du da?! Sind Sie verrückt, diesen Preis zu zahlen?!"

Zweitens: "Geh auf den Markt, vielleicht findest du es dort billiger..."

 
CDR:
Es hat keinen Sinn. Wenn Sie Geld verdienen wollen, machen Sie gute (sprich gewinnbringende) Geschäfte.
Ein Freund von mir, der ein Anfänger auf dem Markt ist, sagte einmal: Wir versuchen, den Markt zu analysieren, aber wir müssen handeln (d.h. Geld verdienen).
Zu diesem Zeitpunkt war meine Handelserfahrung nicht schlecht. Ich habe meinen Hut gezogen und ihm die Hand geschüttelt.
Es kommt ganz auf das Ziel an...


Leute, ich habe euch gebeten, nicht zu kommentieren, sondern einfach eine normale und direkte Antwort zu geben (lest den Link zur Antwort). Und mein Ziel ist dasselbe - eine Goldmünze in einem Haufen Scheiße zu finden...
 
Wenn Sie also irgendwo hören, dass es Billionen von Dollars in Devisen gibt, ist das echte Geld dort 100.000 Mal weniger.
 

Leute, ich habe euch gebeten, nicht zu kommentieren, sondern eine normale und direkte Antwort zu geben (lest den Link zur Antwort). Und mein Ziel ist dasselbe - eine Goldmünze in einem Haufen Scheiße zu finden.



Niemand wird Ihnen die genaue Antwort in Zahlen geben, aber die Essenz wird Ihnen mitgeteilt.
Grund der Beschwerde: