Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 14

 

Der Preis bewegt sich nicht. Der Preis wird von Menschen (definitiv von Menschen, nicht von Außerirdischen aus dem Zeta-Netz) bewegt (das stimmt, der Preis selbst wird nirgendwo hingehen), die unterschiedliche Angebote und Nachfragen für verschiedene Währungen schaffen.

Um das Preisverhalten vorherzusagen, muss man das Verhalten der Menschen vorhersagen.

Um menschliches Verhalten vorhersagen zu können, muss man vorhersagen, wie Menschen auf bestimmte Ereignisse reagieren werden.

Um vorhersagen zu können, wie die Menschen reagieren werden, muss man vorhersagen, was passieren wird.

Da es also schwierig ist, Ereignisse vorherzusagen,:

1) Ereignisse können unabhängig voneinander geplant und durchgeführt werden (z. B. ein Terroranschlag wie Bin Laden),

2) Sie können einen Filter auf dem Weg Ereignis -> Information -> Gesellschaft einrichten (d.h. einen großen Informationssammler wie RBC, Reuters) und die Informationen nutzen, bevor sie allgemein bekannt werden.


P.s.: Wissen Sie, wie Banken auf dem Devisenmarkt handeln? Sie wissen es nicht? Nun, ich will es Ihnen sagen.

Bank X erhält einen Währungsumrechnungsauftrag von einem großen Unternehmen über Y Milliarden Dollar.

Bank X tätigt ein Devisengeschäft auf dem Interbankenmarkt für einen Betrag von Y + Q, wobei Q die Eigenmittel der Bank sind, ein Betrag, der normalerweise einem Zehntel von Y entspricht.

Dann erhält ein großes Unternehmen, für das ein Umtauschvorgang durchgeführt wird, die benötigte Währung, und die Bank profitiert von Positionserträgen aus ihren eigenen Mitteln infolge eines kräftigen Preissprungs, der durch eine Veränderung des Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage aufgrund des Umtauschs einer ordentlichen Summe verursacht wird.


Das ist das Geheimnis der Banken ;-) Nehmen Sie es mit Fassung!

 
sergeev >> :
Kann ich erfahren, wo solche Daten ohne "zusätzliche" Nullen veröffentlicht werden? Geben Sie mir bitte den Link.

Informationen über künftige Angebote und ausstehende Aufträge - es ist wie in der Geschichte über das Heu, das besser zu legen ist, wenn man weiß, wo es liegt, aber nur wenige Leute wissen es und haben kein Interesse, darüber in Zeitungen oder auf persönlichen Portalen zu schreiben

 
sergeev >>:
Иначе я прихожу к выводу, что вы, в действительности профессиональные программисты, пишете советники и индикаторы просто НЕ ПОНИМАЯ законов и причин движения рынка (что же тогда пишеться на самом деле?)

Was ist der Sinn eines Bojan? Programmierer müssen die Hintergründe und Gründe für Marktbewegungen nicht verstehen. Das müssen sie nicht. Programmierer suchen nach statistischen Mustern. Und diese Muster (wenn überhaupt) scheren sich einen Dreck um die Ursachen der Marktbewegungen. Beispiel: Die russische Regierung hat beschlossen, ihre Goldreserven um 1.000.000.000 $ zu erhöhen. :) Sie haben es herausgefunden. Marktgesetz: Man kann nicht so viel auf einmal kaufen. Es gibt einfach keinen Ort, an dem man es kaufen kann. Es wird also in Portionen gekauft werden. Und das für eine lange Zeit. Der Preis wird entsprechend steigen. Also: Sie kennen den Grund, Sie kennen das Gesetz. Und wie kann man sie beim Schreiben eines Indikators verwenden? Statistisch gesehen ist das eine bedeutungslose Situation. Es ist einmal passiert, und es wird vielleicht nie wieder passieren.

 
gravity001 писал(а) >>
Bücher, die ich auch gelesen habe. Natürlich habe ich sie nicht alle gelesen, aber ich glaube, Sie haben sie auch nicht gelesen. Bücher sind also Bücher, aber auch Bücher sagen nicht die Wahrheit. Ich würde sagen, es ist 50/50.
Das Kriterium der Wahrhaftigkeit wird die Kohärenz innerhalb des gesamten Systems sein!
Das Ergebnis wäre ein inkonsistentes System , das mich und, wie ich glaube, auch viele andere in diesem Forum zufrieden stellen würde!

Wie einer meiner Lehrer zu sagen pflegte: "Bücher sind nicht nur nützlich und nutzlos, sondern auch schädlich" :)

Auch ich habe mich in diesem Forum zu dem in diesem Thread angesprochenen Thema geäußert. Sehen Sie sich meine Beiträge an, die mit diesem Beitrag beginnen. Vielleicht haben Sie ja etwas davon.

 
meta-trader2007 писал(а) >>

Bank X erhält einen Antrag auf Währungsumrechnung von einem großen Unternehmen über Y Milliarden Dollar. - Nehmen wir an, obwohl dies auf dem Devisenmarkt sehr selten vorkommt, dass die Bank ihrem Kunden keine anderen Methoden anbietet, um an mehrere Milliarden zu gelangen, und beschließt, den Auftrag direkt auszuführen. Nehmen wir an, dass weder die Tiefe des ökonomischen Denkens der Bank noch die Vielfalt der Bankinstrumente die Situation retten werden und wir auf den Markt gehen müssen, um mit Devisen zu handeln.

Bank X tätigt ein Devisengeschäft auf dem Interbankenmarkt für einen Betrag von Y+Q, wobei Q die Eigenmittel der Bank sind und dieser Betrag in der Regel einem Zehntel von Y entspricht.- Die Bank muss nicht mit eigenen Mitteln in den Markt eintreten, um den Kunden auf Q über die Preisdifferenz vor und nach der Intervention Y aufzuheizen. Und mit eigenem Geld in den Markt einzusteigen, nur um zu spekulieren, ist eine sehr riskante Idee. Wenn man auf Risiko spekulieren will, muss das Geschäft auch in die entgegengesetzte Richtung ausgeführt werden, und zwar auf dem Höchststand des Kurses, nach der Intervention mit Kundengeldern in Höhe von Y. Denn durch die Rücksetzung von Y auf dem Markt werden sehr schnell Verkäufer/Käufer zu einem Preis in der Nähe des aktuellen Preises ausgespült, der Markt wird "dünner" und leicht in Richtung der Intervention "verschoben". Dort angekommen, kann der Preis leicht wieder in die Richtung zurückkehren, in die er vor der Intervention gegangen war. Auf einem durch Intervention verschobenen Markt ist es sehr schwierig, große Transaktionen zu tätigen, da es viel weniger Menschen gibt, die bereit sind, zu einem plötzlich teuren Preis zu kaufen (oder zu einem plötzlich billigen Preis zu verkaufen), als auf einem ruhigen Webemarkt. Verstehen Sie, niemand ist ein Narr, jeder versteht die Regeln, dass nach dem Absturz von Y Milliarden, der Preis stieg, zum Beispiel, und es gibt ein Meer von denen, die zu einem höheren Preis verkaufen wollen, aber die Käuferseite ist auch nicht dumm, und auch versteht, dass die verstärkte Armee von Verkäufern, ohne Brot, wird der Markt an den Ort, wo die vor der Intervention Interessen treffen sich in einem komfortablen Umfeld zurück. Ich gehe davon aus, dass jeder schon einmal solche magischen Verschiebungen von ein paar Ziffern mit einer raschen Rückkehr erlebt hat. Es ist daher möglich, dass die Bank auch gegen den Kunden vorgeht.

Das große Unternehmen, in dessen Auftrag die Umtauschoperation durchgeführt wurde, erhält dann die benötigte Währung, und die Bank profitiert von den Erträgen der Position aus ihren eigenen Mitteln infolge eines kräftigen Preisanstiegs, der durch eine Veränderung des Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage aufgrund des Umtauschs einer beträchtlichen Summe verursacht wird.

Das ist das Geheimnis der Banken ;-) Nehmen Sie es mit Fassung!

 
Neutron писал(а) >>

О! Ich bin die Kuh. Ich versteh das nicht...

Gibt es also eine Umverteilung der Preiskarten zwischen den beiden Gruppen von Spielern? Oder richtet sich der Preis in diesem Spiel irgendwie nach der Aktivität der Spieler?

Die Karten werden wie Karten vom Tisch genommen. Bei einer großen Anzahl von Ansätzen wird die Wahrscheinlichkeit unscharf... Sie können nur eine Karte nehmen.

Der Preis ist auf der Karte vermerkt.

Ich habe 10, ich bin ein Verkäufer und du bist ein Käufer, du hast 5 Karten, wir haben uns auf 8 geeinigt, am Ende habe ich -2, du -3 (zwei Kühe :))

das ist alles, alles andere hängt von einem selbst ab, zum Beispiel mag ich nicht -2 Ich werde nach einem Käufer suchen, mit dem ich mich auf 11-14 einigen konnte (14 war das Maximum) Hier steht man vor der Wahl, Zeit zu verbringen und einen Gewinn zu erzielen oder schnell schlecht abzuladen und gut zu fangen, sehr lehrreiches Spiel :) auch heute

 

im Buch

Christopher A. Farrells Daytrading Online

können Sie herausfinden, warum sich die Aktienmärkte bewegen

Er ist dort sehr detailliert.

Ich denke, die Technologie ist auf den Devisenmärkten dieselbe.


PS. Ich habe versucht, das Buch anzuhängen, was nicht funktioniert.

Wenn jemand das Buch braucht, kann ich versuchen, es per E-Mail zu schicken.

 
satop >> :

im Buch

Christopher A. Farrells Daytrading Online

können Sie herausfinden, warum sich die Aktienmärkte bewegen

Er ist dort sehr detailliert.

Ich denke, die Technologie ist auf den Devisenmärkten dieselbe.


Ich hätte nicht gedacht, dass ich bis zu den Büchern "Warum der Preis sich bewegt" kommen würde.

Oje...

Gänseblümchen und Kamille.

und raucht sehr nervös Gras.

 

Es tut mir leid, dass ich ein wenig abgeschweift bin.

In den Anfängen des Handels in Russland, als es noch keinen Forex gab, hatten wir den Spaß, mit unseren Fingern auf dem Boden zu handeln. Stellen Sie sich eine Menschenmenge vor einer Bühne vor, und auf der Bühne tanzt ein Schausteller mit einem Hammer.

Von der Bühne: "Losnummer ... - Gutschein zum Verkauf - 1.000 Stück - zu 22,5".

Achtundzwanzig Finger im Publikum sagen "Ich verkaufe auch" und 35 sagen "Ich bin bereit zu kaufen".

Von der Bühne: "und bei 22,6 ?"

Aus dem Publikum sagen 30 Finger "Ich verkaufe" und 33 Finger sagen "Ich bin bereit zu kaufen".

Von der Bühne: "um 22.65 Uhr ? ".

Aus dem Publikum, 31 Finger - "verkaufen", 32 - "kaufen".

Der Schausteller hämmert mit einem Shkwark auf die Tafel! "Abgemacht!" (1 Slot vom Brett + 31 verkaufen = 32 kaufen). Und ein Kurs von 22,65 erscheint heute sowohl auf der Tafel als auch in den Charts. Und so weiter und so fort, und die Kunden werden über Mobiltelefone über den Verlauf des Handels informiert und bestellen "kaufen, wenn von .... bis ..." oder "verkaufen, wenn von ... und bis zu ...". Und die Kunden sind nervös, also tanzt der Preis.

Grund der Beschwerde: