Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Was wird geschehen? - Seite 3

 
Ivan Vagin:

Per Definition sind ALLE auf lange Sicht, warum sind Vermögensinhaber vom Konzept der ALLE ausgeschlossen

Der Markt kann bewegt werden, man braucht nur große Mengen an Geld, Soros ist der lebende Beweis dafür, jede Kerze auf der Uhr ist das Werk einer Zentralbank oder eines großen Investmentfonds

Ok, ich bin zum Beispiel ein Super-Duper-Milliardär und habe beschlossen, "alles" zu kaufen (long). Was wird geschehen? Wird sie steigen oder fallen?

Oder einen Herzinfarkt nach den daraus resultierenden Goldbarren :)

 
Ivan Vagin:

Es besteht kein Konsens über die Definitionen von "Käufer" und "Verkäufer" in allen forex

Wenn wir Euro KAUFEN, verkaufen wir gleichzeitig Dollar.

Wer sind wir dann :-)

1) Wir können davon ausgehen, dass der Devisenmarkt sterben würde, wenn es nur noch eine Währung auf dem Planeten gäbe :-)

2) Diejenigen, die wirklich von Forex erwärmt sind, werden keinen Frieden in der Welt zulassen :-)

3) Sie brauchen dafür lokale Kriege,

4) Wir brauchen Terroristen.

5) Ich denke, die logische Kette ist klar

 
Ivan Vagin:

1) Hier können wir davon ausgehen, dass der Devisenhandel sterben würde, wenn es nur noch eine Währung auf dem Planeten gäbe :-)

2) Dann werden diejenigen, die wirklich von Forex erwärmt werden, niemals Frieden in der Welt zulassen

3) Sie brauchen dafür lokale Kriege,

4) Wir brauchen Terroristen.

5) Ich denke, die logische Kette ist klar.

LOL :)

 
Vladimir Gribachev:

Oke, zum Beispiel, ich bin Milliardär, beschließe, "all in" zu gehen und zu kaufen. Was wird geschehen? Wird sie steigen oder fallen?

Oder ein Herzinfarkt nach einem Stier :)

Ja, er wird steigen, die Frage ist, wie weit er fallen wird, das hängt vom Volumen ab, nehmen Sie eine beliebige Kerze im Yen und suchen Sie nach dem Volumen, dass die japanische Zentralbank in den Nachrichten interveniert hat (Kauf oder Verkauf)

Wenn das Volumen nicht ausreicht, um die Nachfrage auf dem Weg zum Ziel zu decken (Take-Profit), wird der Preis umgedreht - es gibt einen Elch, die gleichen 80-Level-Spiele

 

Es ist nicht möglich, dass ALLE gleichzeitig auf den Eurobucks long gehen.

Und wenn mehrere Händler (Marktteilnehmer) gemeinsam beschließen, dies zu tun, wird die Interbank zuerst nachgeben und der Handel wird schließlich eingestellt.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist nicht möglich, dass ALLE gleichzeitig auf den Eurobucks long gehen.

Und wenn mehrere Händler (Marktteilnehmer) gemeinsam beschließen, dies zu tun, wird die Interbank zuerst nachgeben und der Handel wird schließlich eingestellt.

Pulling Down ist auf den Kauf einer Long-Position zu besseren Preisen, nicht Martingale, aber immer noch, es gibt Demo-Börsen mit kleinen Volumina, können Sie es gut sehen, vor allem, wenn Ihre demodepo Volumen ist vergleichbar mit dem Marktvolumen :-))))))))))))))))))
 
Maxim Kuznetsov:

Es ist nicht möglich, dass ALLE gleichzeitig auf den Eurobucks long gehen.

Und wenn mehrere Händler (Marktteilnehmer) gemeinsam beschließen, dies zu tun, wird die Interbank zuerst nachgeben und der Handel wird schließlich eingestellt.

Und es gibt viele Beispiele aus der Vergangenheit!
 
Ivan Vagin:

Für diejenigen, die das nicht verstehen, möchte ich es erklären.

Damit alle gleichzeitig in ein langes Leben einsteigen können, sagen wir, sie besitzen die Hälfte des Geldes auf dem Planeten.

Die Inhaber der anderen Hälfte des Geldes des Planeten müssen sich bereit erklären, diese andere Hälfte zum Marktpreis zu verkaufen, damit

Der Schutzmechanismus der Börse besagt, dass der Handel geschlossen wird, wenn die Intraday-Kurse von dem festgelegten Prozentsatz abweichen.

Wenn Sie sehen wollen, was passiert, ist das, was passiert, wenn es mehr Verkäufer als Käufer gibt, auf höheren Zeitrahmen dieses Bild nicht aus den oben genannten Gründen passieren (es gibt Ausnahmen)

In reiner Form können ALLE nicht long gehen, d.h. das Verhältnis von Verkäufern zu Käufern (gemessen am Volumen der Positionen) zu jedem beliebigen Zeitpunkt auf dem Markt +/- 50/50

Erstaunliche Tiefe des abstrakten Denkens.

"Wir werden jetzt rechnen", sagte das Mädchen und nahm ein Stück Kreide. - Du hast zwei Äpfel in deiner Tasche... - Pinocchio zwinkerte verschmitzt.

- Du lügst, nicht eine...

- Ich sage", wiederholte das Mädchen geduldig, "angenommen, du hast zwei Äpfel in deiner Tasche
loc. Jemand hat einen Apfel von dir genommen. Wie viele Äpfel hast du noch?

- Zwei.

-- Überlegen Sie genau.

Pinocchio rümpfte die Nase - er dachte so angestrengt nach.

- Zwei.

- Und warum?

- Ich werde Nect keinen Apfel geben, auch wenn er kämpft.

Es gibt ein entsprechendes Bild:

Wissen Sie, warum ein Brecheisen und nicht ein Vorschlaghammer? Ein Vorschlaghammer erfordert Flexibilität.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Tiefe des abstrakten Denkens ist erstaunlich.

Hier ist ein passendes Bild:

Wissen Sie, warum ein Brecheisen und nicht ein Vorschlaghammer? Ein Vorschlaghammer erfordert Flexibilität.

Fahr zur Hölle.

........ startet eine Umfrage mit dem Titel "Meistgesendeter Nickname im Forum".

 
Ivan Vagin:

Zum Baumstumpf gehen

........ startet eine Umfrage mit dem Titel "Meistgesendeter Foren-Nickname".

Ist das das Ende der Intelligenz?