Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 4

 
sergeev:
GUT. Was ist dann der Mechanismus der Preisbewegung, nachdem ein Auftrag ausgelöst wurde?
Ich danke Ihnen im Voraus für eine normale Antwort.
Meine Antwort wird Ihnen auch nicht normal erscheinen, aber ich werde meine "fünf Kopeken" einwerfen. Die Veränderung des Wasserspiegels in den Weltmeeren lässt sich nicht messen, wenn man einen Eimer ausschöpft - die Skala ist nicht vergleichbar. Allerdings hat sie sich um genau denselben Betrag verringert wie Ihre. Wenn Sie es zurückschütten, wird die "Inter-Absorption" genau stattfinden, aber dann wird plötzlich eine Welle oder Flut das Ergebnis Ihres "Zuflusses" nicht mehr schätzen lassen. Der Preis bewegt sich nicht "von der Auftragsauslösung" oder er bewegt sich genau um einen Eimer - er erreicht keinen Pip. Die Preise werden von den Fundamentalfaktoren bestimmt, weshalb sie auch so genannt werden, oder von Millionen kleiner Faktoren, die sich in Zeit und Raum zufällig addieren und zusätzliche kleine "Wellen" bilden. Es gibt auch Tsunamis, aber die haben ihre eigenen Ursachen. Die Suche nach einer direkten Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Preis und Auftrag in einem solch komplexen, nichtlinearen dynamischen System ist wahrscheinlich etwas, was man versuchen kann, aber soweit ich weiß, ist das noch niemandem gelungen.
 
rsi:
sergeev:
GUT. Was ist dann der Mechanismus der Preisbewegung, nachdem ein Auftrag ausgelöst wurde?
Ich danke Ihnen im Voraus für die normale Antwort.
Meine Antwort wird Ihnen auch nicht normal erscheinen, aber ich gebe Ihnen meine "fünf Kopeken". Die Veränderung des Wasserspiegels in den Weltmeeren lässt sich nicht messen, wenn man einen Eimer ausschöpft - die Skala ist nicht vergleichbar. Allerdings hat sie sich um genau denselben Betrag verringert wie Ihre. Wenn Sie es zurückschütten, wird die "Inter-Absorption" genau stattfinden, aber dann wird plötzlich eine Welle oder Flut das Ergebnis Ihres "Zuflusses" nicht mehr schätzen lassen. Der Preis bewegt sich nicht "von der Auftragsauslösung" oder er bewegt sich genau um einen Eimer - er erreicht keinen Pip. Die Preise werden von den Fundamentalfaktoren bestimmt, weshalb sie auch so genannt werden, oder von Millionen kleiner Faktoren, die sich in Zeit und Raum zufällig addieren und zusätzliche kleine "Wellen" bilden. Es gibt auch Tsunamis, aber die haben ihre eigenen Ursachen. Die Suche nach einer direkten Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Preis und Auftrag in einem solch komplexen, nichtlinearen dynamischen System ist wahrscheinlich etwas, was man versuchen kann, aber soweit ich weiß, ist das noch niemandem gelungen.


Das wäre also geklärt :-)
 
sergeev:
klerk:
der Punkt ist, dass der Tick nicht stattfindet, wenn eine Transaktion durchgeführt wird, sondern wenn wir Anfragen zum Kauf oder Verkauf erhalten.

GUT. Auch wenn ein Ersuchen eingeht. Aber so wie ich es verstehe, kauft der Makler (Bank oder Fonds oder wer auch immer) nicht mein Los, sondern sucht eine Gegenpartei. Und wird daher die gleiche gegenteilige Anfrage finden. Und alles wiederholt sich mit einem Zitat genau das Gegenteil. Richtig?


Sie ist die Gegenpartei, die letztlich alle Kaufaufträge ausführt - d.h. wir kaufen ständig und sie verkauft an uns.

Der Grund für Kursbewegungen ist die Ausführung von Aufträgen, nicht die Erteilung von Aufträgen.

Nehmen wir an, wir haben 3 Verkaufsaufträge: 10 Millionen zu 1,39, 5 Millionen zu 1,40 und 3 Millionen zu 1,42. Der beste Preis für den Käufer ist in diesem Fall 1,39, aber nur, wenn das Kaufvolumen bis zu 10 Millionen beträgt. Wenn ein Käufer einen Auftrag für 15 Millionen erteilt, wird er zu 1,39 und 1,40 ausgeführt (genau diese Preise werden von den Systemen als Ticks verwendet), und der nächste Kaufpreis ist 1,42.

Es gibt Momente, in denen die Liquidität auf dem Markt abnimmt (z. B. bei der Veröffentlichung wichtiger Wirtschaftsnachrichten) - die Banken nehmen ihre Aufträge einfach zurück, da sie keine Gratisaktien riskieren wollen.

 
Ich bin allen Teilnehmern an dieser Diskussion für ihre Antworten sehr dankbar.
Ich möchte aus den Zitaten Ihrer Beiträge Schlussfolgerungen ziehen.

klerk: - das Häkchen erfolgt nicht bei der Durchführung der Transaktion, sondern beim Eingang der Anfragen

nickbilak: - der Grund für die Preisbewegung ist die Ausführung der Aufträge, nicht ihre Platzierung
- die Gegenpartei ist schließlich eine große Bank

Lebenslauf: - Die Gegenseitigkeit der beiden Anträge gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus

rsi: - Die Preise werden durch fundamentale Gründe bestimmt

rsi: Auf der Suche nach einer direkten Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Preis und Auftrag...niemand hat es geschafft

Wie funktioniert der Devisenhandel dann im Allgemeinen? Man hat den Eindruck, dass selbst die Erfinder des Forex nicht verstehen, wie das Ganze funktioniert!

SCHLUSSFOLGERUNG:
sergeev: - alle Handelssysteme und Synapsen, ohne das große Ganze zu kennen (Großaufträge von Großbanken)
und wird NIEMALS profitabel sein.
Die Informationen über künftige Kurse und schwebende Aufträge sind das , was wir brauchen, um auf dem Markt zu arbeiten, nicht die Kenntnis von C++ und die Fähigkeit, MTS schön zu schreiben.
 
sergeev:
Ich danke allen Diskussionsteilnehmern für ihre Antworten.
Ich möchte aus den Zitaten Ihrer Beiträge Schlüsse ziehen.

klerk: - der Tick entsteht nicht, wenn ein Geschäft ausgeführt wird, sondern wenn Anfragen eingehen

nickbilak: - der Grund für die Preisbewegung ist die Ausführung der Aufträge, nicht ihre Platzierung
- die Gegenpartei ist schließlich eine große Bank

Lebenslauf: - Die Gegenseitigkeit der beiden Anträge gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus

rsi: - Preise werden durch fundamentale Gründe bestimmt

rsi: Auf der Suche nach einer direkten kausalen Beziehung zwischen Preis und Auftrag... ist es niemandem gelungen



Großartig! Ich danke Ihnen! Das ist mein Bestes! :)
 
Информация об ордерах - Das brauchen Sie, um auf dem Markt zu arbeiten

Es gibt eine Besonderheit: Das vollständige Bild der Aufträge ist von außen nicht sichtbar, da es so etwas wie einen "Eisberg" von Aufträgen gibt (nur ein kleiner Teil des tatsächlichen Auftragsvolumens wird öffentlich veröffentlicht).

Und um diese Informationen zu erhalten, müssen Sie für die Banken arbeiten. Aber diese Bedingung schließt die Möglichkeit aus, auf diese Weise zu verdienen.

 
Was meinen Sie mit "ein kleiner Teil des tatsächlichen Volumens"? Sie meinen, nicht alle Aufträge? Welchen Sinn haben dann solche Veröffentlichungen im Allgemeinen?

"Gelegenheit, auf diese Weise Geld zu verdienen" - und ich sehe leider noch keine andere Möglichkeit auf dem Markt
 

Was meinen Sie? Es gibt einen echten Auftrag über sagen wir 50 Millionen, aber das System zeigt ihn als 5 Millionen an.

Es schadet sicherlich nicht, das Gesamtbild zu verstehen, und jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun.

 
Kann ich erfahren, wo solche Daten ohne "zusätzliche" Nullen veröffentlicht werden? Bitte geben Sie mir einen Link.
 
sergeev:

SCHLUSSFOLGERUNG:
sergeev: - alle Handelssysteme und Synals ohne Kenntnis des Gesamtbildes (Großaufträge von Großbanken)
und wird NIEMALS profitabel sein.
Die Informationen über künftige Kurse und schwebende Aufträge sind das, was wir brauchen, um auf dem Markt zu arbeiten, nicht die Kenntnis von C++ und die Fähigkeit, MTS schön zu schreiben.


Die Schlussfolgerung ist falsch, auch der Teil über den Insiderhandel.
Grund der Beschwerde: