Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 8

 
timbo:
...:
Ich sage Ihnen grundsätzlich, was ich denke und was ich selbst gesehen habe!

Ich freue mich über jede Kritik !!!!
Ich weine nur vor Hilflosigkeit... Menschen mit höherer Bildung, aber sie erzählen sich gegenseitig Märchen wie Kinder. Es gibt nichts, worüber man nachdenken muss, es gibt nichts, worüber man nachdenken muss...
Niemand hat etwas zu verbergen. All diese Geheimnisse von Palischenel sind in Lehrbüchern nachzulesen. Das Diagramm der Kauf-/Verkaufsaufträge ist keine Offenbarung, sondern ein integraler Bestandteil jedes normalen Aktienhandels/CFD-Terminals. Und die Tatsache, dass der aktuelle Preis der Preis des zuletzt getätigten Handels ist (unabhängig von Volumen und Zeitpunkt), ist jedem bekannt, der jemals aus dem Küchenhandel herausgetreten ist.
Ich sehe, dass ihr Götter seid!
Ihr seid Götter! 7 Seiten des Forums, aber ich habe nichts über die Tabelle und das Beispiel in den Abbildungen gefunden.
Selbst wenn alle davon wüssten (und Sie auch), warum sagen einige der Antworten, dass es keinen "Tisch" gibt und dass alles anders ist?

In vielen FOREX-Büchern über den Preis auf dem Markt heißt es "Angebot und Nachfrage - was gibt es da zu verstehen?" und das war's!
Ich habe die "Tabelle" in Büchern über den Aktienmarkt gesehen.

Die Tabelle der Verkaufs-/Kaufaufträge ist keine Eröffnung, sondern ein integraler Bestandteil jedes normalen Terminals für den Handel mit Aktien/CFDs.

Es handelt sich um eine Aktie, und beim Umtausch von Währungen gibt es im Terminal (im selben MT4) keine Tabelle mit Geboten.

... Ich denke, Menschen mit höheren Abschlüssen ...
Ich habe keinen Hochschulabschluss. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich es nicht verstehe, deshalb habe ich um Hilfe gebeten!
Nur, der Aktienmarkt unterscheidet sich von der FOREX-Markt und selbst wenn es eine Tabelle mit Geboten in FOREX, dann, wie es gebildet wird und wie der Umgang mit ihm DCs arbeiten, dass der Preis nehmen würde?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann schreiben Sie bitte das Schema ungefähr so, wie ich es geschrieben habe, Hauptsache, es gibt Antworten auf die Fragen:

1) Wie wird der Preis im FOREX-System gebildet?
2) Wer sind die direkten Teilnehmer am Devisenmarkt? (Direkte Teilnehmer sind diejenigen, die dort sitzen und Aufträge erteilen oder ausführen)
3) Wie tauschen die Direktteilnehmer die Währungen um?
4) Ich möchte auch wissen, wie sich Papiergeld in elektronisches Geld verwandelt, das an Transaktionen beteiligt ist? Ist im Allgemeinen die Menge des elektronischen Geldes gleich der Menge des Papiergeldes?
5) Wie wird der Preis von der FOREX zu unserem Terminal "transportiert"?
6) Ändern die DCs den Preis? Und warum?
7) Warum unterschiedliche Spreads für verschiedene Währungspaare?

Und wenn dieses Schema ein numerisches Beispiel hat (nicht unbedingt ein reales), dann ist es perfekt!

Ich habe in keinem Buch genaue Antworten gefunden! Keiner schreibt genau, es gibt nur allgemeine vage Formulierungen!
Wenn Sie wissen, wo sie zu finden sind, geben Sie mir bitte einen Link?
 

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Es ist nur so, dass es hier eine Menge Leute mit verkniffenen Egos gibt. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

 
1. Auf Seite 7 dieses Dokuments habe ich diese Fragen bereits beantwortet.
2. Alle, die eine andere Währung brauchen als die, die sie bereits haben. Exporteure und Importeure von Waren und Kapital.
3. Direkte Teilnehmer tauschen keine Währung, sie kaufen oder verkaufen an einen Makrohersteller, nicht aneinander.
4. Sie werden in keiner Weise umgewandelt. So sind sie nun einmal. Ich bekomme mein Gehalt elektronisch auf ein Bankkonto überwiesen, von dem ich auch meine Telefon- und Stromrechnungen usw. bezahle. Wenn ich Bargeld brauche, hebe ich es von meinem Bankautomaten ab... Wie lautet die Frage? Niemand schleppt einen Koffer voller Bargeld mit sich herum.
5. Wie bei den genauen Zeitsignalen im Radio - schon hat man eine Nachricht.
6. Ja. Von ein bisschen zu viel.
7. Warum geben sie unterschiedliche Prozentsätze für verschiedene Finanzprodukte an? Denn es gibt unterschiedliche Risikoniveaus. Der Spread ist das Gehalt der Bank plus Risikoausgleich.

Übrigens, nur weil etwas nicht in MT4 enthalten ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

 
gravity001 писал (а):
Selbst wenn alle davon wüssten (und Sie auch), warum sagen einige Antworten etwas anderes, dass es keinen "Tisch" gibt und dort alles anders ist?
Denn einige der Antworten werden von Nicht-Wissenschaftlern gegeben.
Ich habe in keinem Buch genaue Antworten gefunden! Keiner schreibt genau, es gibt nur allgemeine vage Formulierungen!
Wenn Sie wissen, wo sie zu finden sind, geben Sie mir bitte einen Link?
Выбирай тут - http://www.amazon.com/s/ref=sr_nr_n_5/104-5935862-8037537?ie=UTF8&rs=3&keywords=financial%20markets&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afinancial%20markets%2Ci%3Astripbooks%2Cn%3A1000%2Cn%3A3%2Cn%3A2604

Vermeiden Sie Bücher, die sich mit Forex-Glücksspiel beschäftigen. Devisenhändler sind wie Flöhe auf dem Körper eines Elefanten, sie bedeuten nichts und lösen nichts.
 
timbo:
1. Auf Seite 7 dieses Dokuments habe ich diese Fragen bereits beantwortet.
2. Alle, die eine andere Währung brauchen als die, die sie bereits haben. Exporteure und Importeure von Waren und Kapital.
3. Direkte Teilnehmer tauschen keine Währung, sie kaufen oder verkaufen an einen Makrohersteller, nicht aneinander.
4. Sie werden in keiner Weise umgewandelt. So sind sie nun einmal. Ich bekomme mein Gehalt elektronisch auf ein Bankkonto überwiesen, von dem ich auch meine Telefon- und Stromrechnungen usw. bezahle. Wenn ich Bargeld brauche, hebe ich es von meinem Bankautomaten ab... Wie lautet die Frage? Niemand schleppt einen Koffer voller Bargeld mit sich herum.
5. Wie bei den genauen Zeitsignalen im Radio - schon hat man eine Nachricht.
6. Ja. Von ein bisschen zu viel.
7. Warum geben sie unterschiedliche Prozentsätze für verschiedene Finanzprodukte an? Denn es gibt unterschiedliche Risikoniveaus. Der Spread ist das Gehalt der Bank plus Risikoausgleich.

Übrigens, nur weil etwas nicht in MT4 enthalten ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert.



Ich glaube, wir verstehen uns nicht(((. Ich habe vor allem gefragt, ob die Antworten genauer sind als sie sind. Was Sie schreiben, sind für mich nur allgemeine, vage Phrasen!
Aber trotzdem danke. Vielleicht, weil ich keine höhere Bildung habe, verstehe ich nicht sofort, ich muss alles erklären.

Lassen Sie mich Ihre Antworten kommentieren:
1) diese Antwort hat mir auch nicht gepasst (sie war zu vage wie "Angebot und Nachfrage")
2) ich brauche Devisen, aber deshalb bin ich kein direkter Teilnehmer am FOREX-System?
In einigen Lehrbüchern heißt es, dass der Anteil der "Exporteure und Importeure von Waren und Kapital" im FOREX-System viel geringer ist als der Anteil der Spekulanten!
3) Wem gibt der Makratemaker noch Geld, und so weiter bis ganz nach oben!
4) Sie haben ein unglückliches Beispiel genannt. Weil Ihr Gehalt in Papiergeld besteht. Können Sie uns den Unterschied zwischen einer Webmoney-Geldbörse und einem Bankkonto erklären?
5) "Wie ein Zeitzeichen im Radio - es gibt eine Krähe, man wird informiert" ist ein gesunder Menschenverstand, der logisch verständlich ist. Können Sie das genauer erläutern?
6) Warum?
7) Danke für die Antwort!

Sie müssen mit der Systemanalyse oder der Systemtheorie oder etwas Ähnlichem vertraut sein. Hier muss ich den FOREX-Markt aus diesem Blickwinkel, aus der Systemperspektive, erklären!
Um das System zu identifizieren, muss man:
1) alle Verbindungen im System identifizieren
2) alle Verbindungen zwischen den Verbindungen identifizieren

. Mit anderen Worten, ich muss herausfinden, wie das FOREX-System physisch organisiert ist, wie der Handel dort durchgeführt wird und wer das alles organisiert und überwacht.
Wer das FOREX-System erfunden hat, der hat auch die Regeln erfunden, nach denen das System funktioniert, d.h. einen klaren Algorithmus.
Dass es einen klaren Algorithmus gibt, steht außer Zweifel, denn jeder Computer arbeitet nach einem klaren Algorithmus, und wir erhalten Informationen vom Markt über den Computer!!!!

Hier benötige ich diesen Algorithmus für das FOREX-System!!!!

Ich glaube, ich habe deutlicher gemacht, was ich will!

Danke für die Literatur, wenn ich diese kostenlosen Bücher finde, werde ich sie bestimmt lesen. Aber ich glaube nicht, dass dieser Algorithmus dort beschrieben ist((((
 
1. Ich habe Mitgefühl, aber ich kann nicht helfen. Angebot und Nachfrage sind sehr konkrete Dinge, genau wie meine Erklärung. Lesen Sie es noch einmal, denken Sie darüber nach. Wenn du es nicht verstehst, reg dich nicht auf, nicht jeder kann Geige spielen.
2. Sie können Devisen kaufen, indem Sie die Dienste einer Person in Anspruch nehmen, die diesen Zugang hat. Meistens ist es eine Bank. Es gibt mehr Spekulanten auf dem Aktienmarkt, aber nicht genug auf dem Devisenmarkt.
3. Der Market Maker ist die Spitze, nur Gott ist höher. Letzteres ist jedoch nicht sicher.
4. Es gibt keinen Unterschied zwischen elektronischem Geld und Papiergeld. Mein Beispiel ist absolut korrekt. Mein Gehalt existiert nicht in Papierform, kann aber gegen dieses eingetauscht werden, denn es sind zwei Hypostasen derselben Sache. Nur in der Sowjetunion gab es einen Unterschied zwischen bar und unbar. Webmoney ist ein Ersatzgeld für ein Land ohne ein normales Finanzsystem. Vergessen Sie es.
5. Seite 7, genauer kann man es nicht sagen. Die Bank hat einen Preis genannt - alle Radiosender haben den entsprechenden Preis angekreuzt.
6. Um mehr Geld zu verdienen, natürlich. Man kann in diesem Forum nicht über Details diskutieren, aber sie sind nicht immer kriminell, es gibt auch technische Gründe.
7. Lesen Sie Bücher, ohne Bildung wäre es schwer.
 
gravity001 писал (а): Что существует четкий алгоритм - это не подлежит сомнению, так как любая ЭВМ работает по четкому алгоритму, а информацию с рынка мы получаем через ЭВМ!!!!
Und wenn diese Informationen per Telefon eingehen, was dann? Sie rufen bei der Bank an und sagen, dass Sie einen Vertrag über die Lieferung von Ausrüstungsgegenständen unterzeichnet haben, die Zahlung ist in einem Monat fällig, Sie fragen, wie viel eine Million Dollar in einem Monat kosten wird. Sie sagen, dass das so viel ist. OK, ich kaufe. Das war's.
 
timbo:
gravity001 schrieb: Dass es einen klaren Algorithmus gibt, ist unbestritten, denn jeder Computer arbeitet nach einem klaren Algorithmus, und wir erhalten Informationen vom Markt durch den Computer!!!!
Und wenn diese Informationen per Telefon kommen, was dann? Sie rufen bei der Bank an und sagen, dass Sie einen Vertrag über die Lieferung von Ausrüstungsgegenständen unterzeichnet haben und dass die Zahlung in einem Monat fällig ist, und Sie fragen, wie viel eine Million Dollar in einem Monat kosten wird. Sie sagen, dass das so viel ist. OK, ich kaufe. Das war's.
Die Tante schaut auf den Monitor, sieht den Preis und sagt: "Das ist nicht gut! Der Monitor ist an einen Computer angeschlossen, der Informationen von anderen Computern erhält!
Oder glauben Sie, dass sie einen Zettel auf ihrem Schreibtisch hat, auf dem der Preis steht?

Ich denke schon, wenn alle Transaktionen auf dem Devisenmarkt elektronisch abgewickelt werden, was hat dann das Telefon damit zu tun?
 
timbo:
5. Seite 7, nirgends ist das genauer. Die Bank hat einen Preis genannt - alle Radiosender haben den entsprechenden Preis angekreuzt.


Ich frage Sie seit mehreren Beiträgen, wie der Preis zustande kommt, und stelle Unterfragen dazu, und Sie sagen "die Bank hat den Preis festgelegt"! Hat er Gott darum gebeten oder was? Repräsentiert eine Bank den gesamten Devisenmarkt?
Ich frage Sie nach einem Algorithmus!
Algorithmus der Preisbildung!
Der Algorithmus der Preisübertragung von der Preisquelle zu unserem Terminal!

Schreibt man so Programme auf seinem Computer: "Bitte sehr, Sie bekommen eine Nachricht"?

Natürlich frage ich nicht nach einer Auflistung des Programms, das den Preis berechnet, sondern nach einem Algorithmus mit klaren Anweisungen "wer?, an wen?, wann?".

Vielleicht eine harte Antwort, aber ich denke, so ist es klarer!
Noch einmal, was Sie schreiben, habe ich in Lehrbüchern gelesen, ich brauche etwas anderes!!!
Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass Sie mich nicht verstehen(((
 
gravity001 писал (а): Тетя, посмотрит на монитор увидит там цену и скажет! Монитор подцеплен к компьютеру, который получает информацию от других компьютеров!
Oder glauben Sie, dass sie einen Zettel auf ihrem Schreibtisch hat, auf dem der Preis steht?

Ich denke, wenn alle Transaktionen auf dem FOREX-Markt elektronisch abgewickelt werden, was hat dann das Telefon damit zu tun?
Was ist der Unterschied zwischen einem Monitor und einem Blatt Papier? Beide werden von einer Person geschrieben. Sie haben nicht auf die Details meines Beispiels geachtet. Es handelte sich um einen Terminkontrakt, nicht um einen Kassakauf - "eine Million in einem Monat", nicht jetzt. Der Preis für diese Art von Verträgen hätte auch auf ein Blatt Papier geschrieben werden können, z. B. in eine Tabelle - heute verkaufen wir Termingeschäfte für einen Monat zu einem Preis von so und so. Die Tabelle wurde von Menschenhand berechnet... oder vielleicht mit einem Arithmometer... Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... Müde...

Grund der Beschwerde: