Profitieren Sie von einer zufälligen Preisspanne - Seite 2

 
Integer:

Dube bewies die Unmöglichkeit eines systematischen Gewinns bei einer zufälligen Datenreihe. Er ist ein Mathematiker. Einfach ausgedrückt: Es gibt kein System, um bei einer konstanten Wette zu gewinnen.

Ich werde nichts über Eagle-Eye sagen, aber ich habe kürzlich wieder einmal entdeckt, dass man mit einer Normalverteilung Geld verdienen kann. Vor einiger Zeit habe ich es in Excel überprüft, und jetzt habe ich es an einer Reihe von Proben überprüft.
 
Integer:

Dube bewies die Unmöglichkeit eines systematischen Gewinns bei einer zufälligen Datenreihe. Er ist ein Mathematiker. Einfach ausgedrückt: Es gibt kein System, um bei einer konstanten Wette zu gewinnen.

Und dann schreiben die beiden russischen Händler Chebotarev und Yashin einen Artikel und behaupten, der Amerikaner namens Dub sei kein Mathematiker, sondern ein Idiot.
 
Rosh:
Ganzzahlig:

Dube bewies die Unmöglichkeit eines systematischen Gewinns bei einer zufälligen Datenreihe. Er ist ein Mathematiker. Einfach ausgedrückt: Es gibt kein System, um mit einer konstanten Wette zu gewinnen.

Ich werde nichts über den Adler sagen, aber ich habe kürzlich wieder einmal entdeckt, dass es möglich ist, mit der Normalverteilung Geld zu verdienen. Vor einiger Zeit habe ich es in Excel überprüft, und jetzt habe ich es mit mehreren Stichproben überprüft.
Wenn Sie berücksichtigen, dass die Kurse nicht genau normal verteilt sind, können Sie sogar noch mehr Geld damit verdienen.
 

Ähnliche Studien über die Normalverteilung wurden von Northern Wind durchgeführt. Der Link lautet http://forum.fxclub.ru/showthread.php?t=32942. Rosh, du bist nur noch ein kleines Stück vom Gral entfernt: Du musst reale Daten in normalverteilte Daten umwandeln. Das ist auch die Idee von Northwind...

2 usdjpy: Die Menge der Leute, die Dub für einen Idioten halten, wächst und breitet sich aus...

 
Rosh:
Ganzzahlig:

Dube bewies die Unmöglichkeit eines systematischen Gewinns bei einer zufälligen Datenreihe. Er ist ein Mathematiker. Einfach ausgedrückt: Es gibt kein System, um bei einer konstanten Wette zu gewinnen.

Ich werde nichts über den Adler sagen, aber ich habe kürzlich wieder einmal entdeckt, dass es möglich ist, mit der Normalverteilung Geld zu verdienen. Vor einiger Zeit habe ich es in Excel überprüft, und jetzt habe ich es mit mehreren Stichproben überprüft.

Das ist natürlich und normal.
 
usdjpy:
Ganzzahlig:

Dube bewies die Unmöglichkeit eines systematischen Gewinns bei einer zufälligen Datenreihe. Er ist ein Mathematiker. Einfach ausgedrückt: Es gibt kein System, um mit einer konstanten Wette zu gewinnen.

Und hier schreiben zwei russische Händler, Chebotarev und Yashin, einen Artikel und behaupten, der amerikanische Synchronsprecher sei kein Mathematiker, sondern ein Idiot.



Leider konnte ich den Artikel nicht lesen, aber ich habe den Eindruck, dass Chebotarev und Yashin nur eine Adressdatenbank für Spam sammeln - erst zu verrückte Bilder, dann

Sie gehören zu der Gruppe von Benutzern, die diese Aktion nicht durchführen dürfen.

Bei einer begrenzten Stichprobe kann man nach der Optimierung einen Gewinn erzielen, bei einer unendlichen Anzahl einen großen Gewinn.

 
Integer:

Bei einer begrenzten Stichprobe kann man, wenn sie optimiert ist, einen Gewinn erzielen, bei einer unendlichen Stichprobe einen großen Gewinn.

Nennen Sie uns einige Beispiele für die Optimierung einer unendlichen Stichprobe. IMHO sind die Befürworter der Eiche so eichig wie ihr Idol.
 
Mathemat:

Ähnliche Studien über die Normalverteilung wurden von Northern Wind durchgeführt. Der Link lautet http://forum.fxclub.ru/showthread.php?t=32942. Rosh, du bist nur noch ein kleines Stück vom Gral entfernt: Du musst reale Daten in normalverteilte Daten umwandeln. Das ist auch die Idee von Northwind...

2 usdjpy: Die Menge der Leute, die Dub für einen Idioten halten, wächst und breitet sich aus...

Ja?! Interessante Idee, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Das heißt, um eine solche Umwandlung von Quelldaten (Anführungszeichen) zu finden, um normale Inkremente zu sehen? Und wie funktioniert das?
 
newton, du lügst: In dem Artikel wird Dub nicht als Underdog bezeichnet. Und der von ihnen vorgeschlagene vierzehntägige Pipsqueak-Test ist kein Argument für sie.
 
usdjpy:
Ganzzahlig:

Mit einer begrenzten Stichprobe kann man, wenn sie optimiert ist, einen Gewinn erzielen, mit einer unbegrenzten Anzahl einen großen Gewinn.

Komm schon, gib uns ein paar Beispiele für unendliche Sampling-Optimierung im Studio. IMHO sind die Befürworter der Eiche so eichig wie ihr Idol.


Was hat das mit der Sache zu tun? Ich spreche davon, eine endliche Stichprobe zu nehmen, eine Strategie darauf zu optimieren und dann mit dieser Stichprobe diese optimierte Strategie einen Gewinn auszuweisen. Dies ist keineswegs eine Widerlegung der Beweise von Dub.

Dub kann keine Anhänger haben, er ist weder eine religiöse Figur noch ein Politiker. Es kann zwei Kategorien geben - diejenigen, die ihn verstehen, und diejenigen, die ihn NICHT verstehen.

Grund der Beschwerde: