Anmeldung im Metatrader für MQL5 Community geht nicht. Bitte dringend um Hilfe

 
Wie schon geschriben geht der Login im Metatrader zur MQL5 Community nicht. Kennt jemand eine Lösung ?
 
Hast Du versucht Dich hiermit wilhelmsiemroth einzuloggen? Wenn es hier geht sollte es auf die selbe Weise auf im Terminal gehen.
 
Es ging dann irgendwann. Danke für die Hilfe
 

Ich kann mich auch nicht einloggen zur MQL5 Community mit dem Metatrader4.

Im MT4 habe ich bei Extras/Optionen/Community Login Daten auch eingegeben.

Hat jemand eine Idee?

 
Einloggen mit: auto_2aa2bb7c9a535b5b1bd674973462823d(ist das Login dieser Website) und Passwort?
 

Danke für deine Antwort.

Der Benutzername ist meine Email.    auto_2aa2bb7c9a535b5b1bd674973462823d als BN

kann ich mich nicht einloggen und auch nicht via MT4 da zu viele Zeichen.

Carl Schreiber:
Einloggen mit: auto_2aa2bb7c9a535b5b1bd674973462823d(ist das Login dieser Website) und Passwort?
 
Daniel Pietropaolo:

Danke für deine Antwort.

Der Benutzername ist meine Email.    auto_2aa2bb7c9a535b5b1bd674973462823d als BN

kann ich mich nicht einloggen und auch nicht via MT4 da zu viele Zeichen.

Dann mach ein zweites Konto mit kleineren Login und wende Dich an den Servicedesk mit der Bitten dieses Konto zu löschen.
 

Das auto login wird automatisch von mql5 erzeugt wenn das Passwort zurückgesetzt wird. 

Dass ich ein neus Konto eröffne, habe ich mir auch gedacht, natürlich ist das nicht der Sinn der Sacher aber wenn's nicht anders geht....

Ich vermute es liegt daran als ich 2015 das Konto eröffnet habe, hatte ich ein Benutzername für das Login, habe den Benutzername

aber nicht mehr.


Carl Schreiber:
Dann mach ein zweites Konto mit kleineren Login und wende Dich an den Servicedesk mit der Bitten dieses Konto zu löschen.
 

Nachdem ich  MT4 neu installiert habe und eingeloggt bin wird das gekaufte Produkt angezeigt, 

aber wenn ich auf den button installieren drücke, passiert gar nichts.

Zudem habe ich im Journal die Meldung: authorization failed.

Hat jemand eine Lösund?

 
Daniel Pietropaolo:

Nachdem ich  MT4 neu installiert habe und eingeloggt bin wird das gekaufte Produkt angezeigt, 

aber wenn ich auf den button installieren drücke, passiert gar nichts.

Zudem habe ich im Journal die Meldung: authorization failed.

Hat jemand eine Lösund?

Wird der Kontostand im MT4 angezeigt?

Gibt es im Journal die Meldung erfolgreich eingeloggt (oder so)?

 
Carl Schreiber:

Wird der Kontostand im MT4 angezeigt?

Gibt es im Journal die Meldung erfolgreich eingeloggt (oder so)?

Ja, der Kontostand wird angezeigt und ich kann auch handeln.

Im Journal steht nach der Konto Nr. previous succesfull authorization performed from ....

Grund der Beschwerde: