Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 27

 
nickbilak:
NYROBA:
ufkef:

Ich verstehe also die Frage nach dem Preis immer noch nicht?

Geht es darum, die Strategie zu programmieren, oder muss ich der Strategie meine Ideen hinzufügen, was etwas anderes ist, eine Idee ist teurer!

Die Idee ist ganz meine, man braucht Wissen, oder besser gesagt Fachwissen und Ich habe eine Menge Programmiererfahrung in MQL.

Wenn die Strategie kompliziert ist, ist es besser, sich nicht auf MQL zu beschränken.

Es wäre viel einfacher, ein solches System in Java, .net oder Delphi zu schreiben.


Das ist es, was ich brauche, eine Person, die das alles versteht. :)

 
NYROBA:
nickbilak:
NYROBA:
ufkef:

Ich verstehe also die Frage nach dem Preis immer noch nicht?

Geht es darum, die Strategie zu programmieren, oder muss ich der Strategie meine Ideen hinzufügen, was etwas anderes ist, eine Idee ist teurer!

Die Idee ist von mir, ich brauche das Wissen, oder besser gesagt das Fachwissen und die Ich habe eine Menge Programmiererfahrung MQL.

Wenn die Strategie kompliziert ist, sollten Sie sich nicht auf MQL beschränken.

Es wäre viel einfacher, ein solches System in etwas wie Java, .net oder Delphi zu schreiben und den Expert Advisor den Handel auf der Grundlage von Signalen von außen durchführen zu lassen.


Das ist es, was ich brauche, eine Person, die das alles versteht. :)

ich bin einer von ihnen :) aber ich bin nur bereit, für einen Lohn von 12 Euro pro Stunde zu arbeiten.

Ich kann wegen meiner Verpflichtungen nicht mehr als einen halben Tag arbeiten. Für Ihr Projekt werde ich wohl mehrere Monate brauchen.

 
NYROBA:


Yurix, Wellen sind ein kompliziertes Konzept, es gibt sie zur Minute, zur Stunde und zur Woche,

es ist also nicht so einfach... :)

s.s. Nun, ich werde einfach meine Gier bekämpfen müssen...


Es geht nicht um Gier. Ich will damit sagen (Sie werden überrascht sein), dass Wellen ein kompliziertes Konzept sind. Wenn es nicht einfach ist, im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen, selbst für Sie, die Sie es aus dem Bauch heraus wissen, um es zu formalisieren, damit das Programm richtig funktioniert...

Es geht hier nicht um den Programmierer. Die Erstellung der TOR für diese Aufgabe würde umfangreiche Recherchen erfordern. Ziel dieser Studien sollte es sein, Wellenstatistiken zu erstellen, Kriterien und Logik für die Schätzung der wahrscheinlichsten Szenarien zu definieren, Kriterien für das Brechen von Szenarien zu definieren und vieles mehr. Man sollte also nicht über den EA nachdenken (es ist noch früh), sondern darüber, was für eine korrekte Problemstellung fehlt. Und es gibt nicht genug Informationen, und man kann sie nur bekommen, wenn man sehr tief gräbt. Oder zumindest nur tief. Denken Sie darüber nach.

Ich sage das mit so viel Zuversicht, weil ich mich selbst in der gleichen Situation befinde. Nur meine Wellen sind anders.

 
Yurixx:
NYROBA:


Yurix, Wellen sind kompliziert, sie gehen auf die Minute, die Stunde und die Woche,

es ist also nicht so einfach... :)

Nun, ich muss einfach meine Gier bekämpfen...


Es geht nicht um Gier. Ich will damit sagen (Sie werden überrascht sein), dass Wellen ein kompliziertes Konzept sind. Wenn selbst Sie, die Sie es im Bauch haben, nicht die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen können, ist es nicht so einfach, sie zu formalisieren, damit das Programm richtig funktioniert...

Es geht nicht um den Programmierer. Die Ausarbeitung einer Aufgabenbeschreibung für diese Aufgabe würde umfangreiche Recherchen erfordern. Ziel dieser Forschung sollte es sein, Wellenstatistiken zu erstellen, Kriterien und Logik für die Bewertung der wahrscheinlichsten Szenarien zu definieren, Kriterien für das Brechen von Szenarien zu definieren und vieles mehr. Man sollte also nicht über den EA nachdenken (es ist noch zu früh), sondern darüber, was für eine korrekte Problemstellung noch fehlt. Und es gibt nicht genug Informationen, und man kann sie nur bekommen, wenn man sehr tief gräbt. Oder zumindest nur tief. Überlegen Sie es sich.

Ich sage das mit so viel Zuversicht, weil ich mich selbst in der gleichen Situation befinde. Nur meine Wellen sind anders.

Yurix, Psychologie und Gier stören ständig den Handel mit der Hand, sie wirken sich negativ auf die Entscheidungsfindung aus, auch wenn Sie

Dies wirkt sich negativ auf Ihre Entscheidungsfindung aus. Selbst wenn Sie die richtigen Vorhersagen treffen, ist es sehr schwierig, diese korrekt zu befolgen, da Emotionen immer in den Handelsprozess eingreifen.

Das Demokonto, das ich vor 12 Tagen mit Login: 556039 und Passwort: f4qflus eröffnet habe, ist ein gutes Beispiel dafür.

Es gibt eine deutliche Überlastung der Stellen!!! Die Gier jedoch... :)

s.w. Ich habe versucht, den "zusätzlichen" Ballast abzunehmen, aber ich weiß nicht, ob das hilft oder nicht,

aber wenn das Depot durchhält, wird das Ergebnis fantastisch sein :)

 
Ja... das erste Thema, das ich bis zum Ende gelesen habe, die Bewertung ist nicht mehr gut =(
 
liveexpert:
ah ja... den ersten Thread habe ich bis zum Ende gelesen, der Account ist nicht mehr ace =(


Gier ist jedoch keine gute Sache...

Ich beschloss, informell an dem Wettbewerb teilzunehmen, der am 1. November begann.

Wie alle anderen Teilnehmer der Meisterschaft eröffnete ich an diesem Tag ein Demokonto für 10K.

Логин: 570172 Пароль инвестора: csy6xqd(только просмотр)

Der einzige Unterschied ist, dass ich die Hände tausche.

Hier ist ein kurzer Rückblick auf den heutigen 24. Oktober.

Die Meisterschaft wird derzeit von mmayson aus Neuseeland angeführt.

1 500333 mmayson 33 New Zealand 8.95 28 917.52 297.00 29 214.52

Sein aktuelles Ergebnis beträgt 29.214 Dollar. 52, d.h. er erhöhte seine Einlage um fast 200%.

Um mein Ergebnis von 124.780 $ einzuholen. 00 1100% beträgt, wird er sich sehr anstrengen müssen. :)

Selbst wenn ich keine weiteren Geschäfte eröffne, wird mein Ergebnis wohl unter den ersten drei liegen.

d.h. wir werden in ein paar Monaten sehen, ob die Kaution natürlich überleben wird. :)))

Im Anhang finden Sie den aktuellen Bericht über mein Demokonto.

Dateien:
 
NYROBA:

Der einzige Unterschied Ich tausche die Hände.

Der Meisterschaftsführende muss seine Einlage erhöhen, um mein Ergebnis mindestens einzuholen. 4 Mal.

Das heißt, wir werden das Ergebnis in ein paar Monaten sehen, natürlich nur, wenn die Kaution überlebt. :)))


Alex, imho ist das nicht der einzige Unterschied. Es ist falsch, Ihren Handel mit der Meisterschaft zu vergleichen. Die Regeln dort begrenzen die Anzahl der Aufträge auf drei (einschließlich offener und schwebender Positionen). Sie haben 9 Aufträge und 8 oder mehr Positionen. Ein Handelslot für jeden Auftrag ist auf 5 Lots begrenzt. Zwei abgeschlossene Geschäfte mit je 10 Lots ergaben insgesamt 14,5 Gewinn.

Dennoch ist das Ergebnis bisher mehr als beeindruckend.

 
goldtrader:
NYROBA:

Der einzige Unterschied Alex Niroba: Ich handle mit meinen Händen.

Der Führer der Meisterschaft, um mit meinem Ergebnis aufzuholen, müssen Sie Ihre Einlage um mindestens erhöhen. 4 Mal.

Das heißt, wir werden das Ergebnis in ein paar Monaten sehen, natürlich nur, wenn die Kaution überlebt. :)))


Alex, der Unterschied ist imho nicht der einzige. Es ist nicht richtig, Ihr Trading mit dem Championship Trading zu vergleichen. Dort ist die Anzahl der Aufträge auf drei begrenzt (einschließlich offener und schwebender Positionen). Sie haben 9 schwebende Aufträge und 8 oder mehr Positionen. Zwei Geschäfte, die mit jeweils 10 Lots abgeschlossen wurden, ergaben einen Gesamtgewinn von 14,5K, so dass Sie die Regeln dieses Wettbewerbs befolgen mussten, um einen korrekten Wettbewerb durchzuführen.

Dennoch ist das bisherige Ergebnis mehr als beeindruckend.


Die Erhöhung der Anzahl der Lose hat den Nachteil, dass Sie Ihre Einlage schneller verlieren können. :)

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
Der größte Fehler bei diesem Vergleich besteht darin, dass in der Meisterschaft die Experten von Anfang an handeln, während Niroba die Statistiken rückwirkend anzeigt. Niemand weiß, wie viele Konten er gleichzeitig eröffnet hat und wie viele davon er in den Dreck gezogen hat, um dieses Schmuckstück zu zeigen. Vielleicht nicht einmal eine einzige. Aber das wiederholte Angebot einer Online-Überwachung lehnt er aus irgendeinem Grund immer ab. Es ist jedem selbst überlassen, seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
NYROBA:


Die Erhöhung der Anzahl der Lose hat den Nachteil, dass die Kaution schneller aufgebraucht werden kann. :)

Herzliche Grüße,

Alex Niroba


Daran habe ich irgendwie nicht gedacht :) Und wenn man 10 Positionen eröffnet und 10 Pending Orders gleichzeitig platziert, riskiert man mehr und begibt sich in ungünstigere Situationen. Ich entschuldige mich für meine Inkompetenz :)