Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 13

 
sergeev:
Und ich bin für 99 Dollar dabei.
Das oben Gesagte gilt auch für Sie. Ich warte!
 
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)


Sie können es so machen - ich mache Ihnen diesen Ratgeber kostenlos.

Nach der Erstellung testen wir, ob die Eingaben korrekt sind, d. h. ob sie mit den manuellen Eingaben übereinstimmen.

Wenn der Expert Advisor gemäß den Testergebnissen über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren profitabel ist (mindestens ein Ableger pro Monat), bleibt er kostenlos.

Wenn es sich um einen verlustbringenden Expert Advisor handelt - dann zahlen Sie dafür ab 20 Dollar. Ich denke, dies ist eine angemessene Bedingung.

Schreiben Sie, wenn Sie brauchen, um auf konsult [Hund] inbox.ru tun

 
timbo:
ufkef:
Ich schreibe jeden Berater für $100
Nun, niemand hat dich darum gebeten...
Schreiben: ohne Reinvestition Gewinnfaktor 3, mathematische Erwartung 30 Punkte, Drawdown nicht mehr als 30%, Rentabilität 100% pro Monat.

Perechisle Vorauszahlung von $ 100, dies für die Arbeit, nach dem Schreiben weitere $ 300, wenn es funktioniert, ich warte!
 
Nun, Galois, du bist schwer zu verstehen - mal sind es 100 Dollar, mal 400 Dollar... Und was werden wir tun, wenn dies ("keine Reinvestition Gewinnfaktor 3, die Erwartung von 30 Punkten, Drawdown nicht mehr als 30%, Rentabilität 100% pro Monat") ist nicht jeden Monat?
 
100 % pro Monat mit einer Wette und ohne Kapitalmanagement?
 
Ohne Reinvestition 0,1 Lot, wie ich es verstehe. Mit einer mathematischen Erwartung von 30 (Pips?) erhalten Sie etwa 40 Trades pro Monat...
 
Du machst schon wieder eine große Sache daraus...


NYROBA, wie wäre es mit einer Wette? ;)
 
ufkef:
Ich habe 100 Dollar im Voraus bezahlt, das ist für die Arbeit, nach dem Schreiben weitere 300 Dollar, wenn es funktioniert, ich warte!
Der Preis ist auf 400 Dollar gestiegen, aber ich gebe mich mit 400 Dollar zufrieden.
Nur werden Sie keinen Vorschuss bekommen, weil Sie nicht genug Kredit haben, um vertrauenswürdig zu sein. Es tut mir leid.
Ich habe Ihre, sagen wir mal, nicht sehr klugen Fragen gesehen. Und nicht sehr erfolgreiche Experten. Das bedeutet, dass Ihre Bewertung ab heute ein Minuszeichen hat.
Es gibt jedoch noch Möglichkeiten, die Dinge zu korrigieren. Das Angebot steht noch.

Sie müssen sich keine Sorgen um meine Bewertung machen. Sie sind es, der das Geld braucht, nicht ich, Sie suchen einen Käufer, also sind Sie nicht in der Lage, die Bedingungen zu diktieren.
 
komposter:
Du machst schon wieder eine große Sache daraus...


NYROBA, wie wäre es mit einer Wette? ;)
Du bist gemein, du bist unfreundlich... Du siehst, er ist nicht im Forum, er hat 100 Dollar gesucht, um deine Wette zu beantworten... Haben Sie wirklich auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er sie annehmen würde? Er ist ein Mann, der zu seinem Wort steht! Er hat im Moment einfach keine kleinen Scheine, er hat nichts unter 2000%. Er wird das jetzt ändern und zurückkommen.
 
timbo:
Du böser, unfreundlicher... Du siehst, er ist nicht im Forum, er hat 100 Dollar gesucht, um deine Wette zu beantworten... Haben Sie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er sie annehmen würde? Er ist ein Mann, der zu seinem Wort steht! Er hat im Moment einfach keine kleinen Scheine, er hat nichts unter 2000%. Er wird das jetzt ändern und zurückkommen.
Wer von uns ist böse? ;)