Wünsche für MT5 - Seite 91

 
Die Option Price Caster fehlt in den Einstellungen der Symbolleiste. Wenn das Price Caster-Fenster geöffnet wird, wird es als separates Fenster geöffnet und ist nicht mehr wie vor dem letzten Schließen angeheftet. Es wäre bequem, die Markttiefe wie bei Market Watch, Toolbox, Strategy Tester und Navigator zu öffnen/schließen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - Документация по MQL5
 
Ich erinnere mich, wenn ich mich nicht irre, an eine gute Idee von Konstantin Gruzdev(Lizar) (ich konnte sie in der Suchmaschine nicht finden), in der eine Idee geäußert wurde, um das Leben für Benutzer und Entwickler zu erleichtern. Er schlug vor, dass die im Expert Advisor verwendeten Indikatoren (des Autors) nicht an jeden neuen Benutzer separat übertragen werden, sondern im Expert Advisor gespeichert werden sollten. Oder man überträgt sie zusammen mit dem Expert Advisor innerhalb des Expert Advisors, und beim ersten Start des Expert Advisors werden sie ausgepackt. Man könnte sagen, dass die Datenbank ausgepackt wurde. Ich glaube, das war die Idee. Im Prinzip kann der Code des Indikators vom Expert Advisor generiert werden, aber wie bekommt man sie aus der Sandbox heraus, so dass der Benutzer nicht jedes Mal erklären muss, was er wohin bewegen soll? Wenn das Terminal neu geladen wird, sollten sie automatisch kompiliert werden. Ich habe festgestellt, dass dies bei einigen Indikatoren geschieht und bei anderen nicht. Oder manchmal passiert es, manchmal nicht. Ich verstehe das nicht, vielleicht kann in diesem Fall ein zuverlässigerer Mechanismus implementiert werden? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ex5-Dateien automatisch zu erzeugen?
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 
tol64:
Ich erinnere mich, wenn ich mich nicht irre, an eine gute Idee von Konstantin Gruzdev(Lizar) (ich konnte sie in der Suchmaschine nicht finden), in der eine Idee geäußert wurde, um das Leben für Benutzer und Entwickler zu erleichtern. Er schlug vor, dass die im Expert Advisor verwendeten Indikatoren (des Autors) nicht an jeden neuen Benutzer separat übertragen werden, sondern im Expert Advisor gespeichert werden sollten. Oder man überträgt sie zusammen mit dem Expert Advisor innerhalb des Expert Advisors, und beim ersten Start des Expert Advisors werden sie ausgepackt. Man könnte sagen, dass die Datenbank ausgepackt wurde. Ich glaube, das war die Idee. Im Prinzip kann der Code des Indikators vom Expert Advisor generiert werden, aber wie bekommt man sie aus der Sandbox heraus, so dass der Benutzer nicht jedes Mal erklären muss, was er wohin bewegen soll? Wenn das Terminal neu geladen wird, sollten sie automatisch kompiliert werden. Ich habe festgestellt, dass dies bei einigen Indikatoren geschieht und bei anderen nicht. Oder manchmal passiert es, manchmal nicht. Ich verstehe das nicht, vielleicht kann in diesem Fall ein zuverlässigerer Mechanismus implementiert werden? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ex5-Dateien automatisch zu erzeugen?
Ja, das ist eine interessante Idee.
 
tol64:
Ich erinnere mich an einen guten Wunsch, wenn ich mich nicht irre, von Konstantin Gruzdev(Lizar) (ich konnte ihn bei der Suche nicht finden)...
Hier.
 
Lizar:
Hier.
Vielleicht werden wir bald mit dieser Neuerung zufrieden sein, wenn sie Renate gefällt. ))
 
tol64:
Vielleicht werden wir bald von dieser Neuheit beglückt, wenn es Renat gefallen hat. ))

Auch bei Servicedesk war die Resonanz positiv:

Ilias Scharapow2011.12.03 19:50
Danke, wir denken darüber nach, Sie sind der erste Nutzer, der dies vorgeschlagen hat.
 
Lizar:

Auch vom Service Desk gab es eine positive Resonanz:

Großartig! Dann wird das Leben um einen weiteren Punkt besser werden. :)

//---

Ich habe einen weiteren Wunsch/Vorschlag. Jetzt wird das Update (neuer Build) ohne Warnung heruntergeladen. Und erst nach dem Herunterladen öffnet sich ein Fenster vor dem Benutzer mit der Wahl: Jetzt oder später neu laden. Bevor das Update heruntergeladen wird, ist ein weiteres Fenster erforderlich: Laden Sie das Update jetzt oder später herunter. Der Nutzer muss wissen, dass es bereits einen neuen Build gibt, aber er muss dem Download zum günstigsten Zeitpunkt zustimmen. Es gibt Zeiten, in denen der Datenverkehr nicht unbegrenzt ist (z. B. 3G-Modem), und es besteht die Notwendigkeit, den Datenverkehr zu überwachen, wenn er bereits erschöpft ist. Ein neuer Bauindikator in Form eines Symbols könnte unten rechts platziert werden, wo derzeit der Verbindungsstatus angezeigt wird. Es könnte dasselbe sein wie das Serversymbol, aber leicht verändert.

Ich würde auch gerne sehen, was dort im Moment los ist. Ich habe zum Beispiel heute festgestellt, dass ein aktiver Download ohne Grund meinerseits gestartet wurde. Ein Symbol, die Karte bewegt sich nicht vorwärts, sondern rückwärts. Zuerst dachte ich, dass es sich um ein Update handelt, aber als es über 11 MB ging, wurde mir klar, dass es nicht so war. Am Ende waren es etwa 30 MB. Was war es? Geschichte pumpen, synchronisieren oder etwas anderes? Normalerweise hätte eine Art Popup-Meldung ausgereicht, aber das kann lästig werden. Wenn man also mit der Maus über den Indikator x.x / x.x Mb fährt, könnte einTooltip anzeigen, was gerade passiert. Zum Beispiel:

Dies sind die kleinen Wünsche für die Zukunft, die keine hohe Priorität haben.

 

Guten Abend!

Können wir im MT5 die Möglichkeit der Skalierung des vertikalen Rasters implementieren, so dass die Teilungen Vielfache einer bestimmten Anzahl von Pips sind. Wenn Euro/Dollar zum Beispiel ein Vielfaches von 50 Pips ist, würden die Balken 1,32250; 1,32300; 1,32350 usw. lauten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
meneo:

Guten Abend!

Können wir im MT5 die Möglichkeit der Skalierung des vertikalen Rasters implementieren, so dass die Teilungen Vielfache einer bestimmten Anzahl von Pips sind. Wenn Euro/Dollar zum Beispiel ein Vielfaches von 50 Pips ist, würden die Balken 1,32250; 1,32300; 1,32350 usw. lauten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Ja, das ist möglich, aber wenn Sie darum bitten, werden Sie es nicht schaffen.

Die Antwort liegt im Bereich der Kartenverwaltung.

 

Bitte klären Sie mich auf.

Wie sieht es mit der Fehlersuche in der Vergangenheit aus, wenn es kein Internet gibt?